Mir hat es geholfen im Kopf immer wieder die realistischen Alternativen durchzugehen und mir dadurch zu bestätigen, dass die mich auch nicht zufrieden stellen würden. Einzusehen, dass man immer und immer wieder am selben Punkt gelandet ist, weil manche Dinge sich nicht ändern werden und manche Charakterzüge nicht zu unterdrücken sind. Und dann habe ich mich eigentlich nur noch vor der Wahl gesehen "Will ich das alles nochmal und nochmal machen, immer wieder hoffen und immer wieder fallen, oder will ich lieber ins Unbekannte und gucken was da so wartet?"
Vielleicht hilft es dir auch. Wünsche dir alles Gute und freue mich für dich, dass du den Kontakt abgebrochen hast und dadurch den Entschluss gefasst hast woanders hin zu gehen, als weiterhin im Kreis
Vielleicht hilft es dir auch. Wünsche dir alles Gute und freue mich für dich, dass du den Kontakt abgebrochen hast und dadurch den Entschluss gefasst hast woanders hin zu gehen, als weiterhin im Kreis
Ich will jetzt schließlich auch nicht mehr hoffen (naja.. mit ihr zusammen sein möchte ich schon, aber es ist eben.. hoffnungslos..) und deshalb muss es voran gehen. Auch wenn der weitere Weg ohne sie erstmal verdammt schwierig und schmerzhaft werden wird.
Ich muss einfach den Gedanken aufgeben bzw. aus dem Kopf bekommen, dass sie meine absolute Traumfrau ist/war. Erst dann werde ich wieder alle Kräfte richtig mobilisieren können fürchte ich.
Aber durch die Kontaktsperre sollte nun der erste Schritt in diese Richtung getätigt worden sein.
Danke für eure schnellen Antworten!