Nach knapp 10 Jahren kam die Trennung

Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.474
#31
Ich stimme hier thecaliforniakid voll und ganz zu, der das wirklich sehr geduldig und diplomatisch schreibt.

Du darfst deine Meinung gerne kundtun, Rapante. Du wirktest dabei allerdings sehr pampig: In deinen Beiträgen lese ich sehr viele Vorwürfe und "hätte/wäre"-Kunjunktiv Sätze... in der Tat nicht sehr tolerant.
Damit erreichst du Menschen nicht wirklich, deine Message geht verloren und du erwirkst eine ähnlich pampige Reaktion.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
771
#32
thecaliforniakid, Insomnius, nur zu eurer Beruhigung, der TE hat mich angeschrieben,
wir verstehen uns.

Euch noch einen schönen Abend, Rapante
 
Dabei
3 Feb 2019
Beiträge
13
Alter
27
#33
Ruhig man kann über alles reden und da hier geschrieben wird geht sehr viel verloren wie ton und gestickt zum Streit gehören immer zwei das stimmt einer der anfängt und einer der mitmacht keiner ist perfekt aber die Tatsache das ich ihr nicht mal eine einfache naricht wert war zeigt mir wo ich bei ihr stand und das war sehr weit unten. Genauso das ich erfahren habe das sie mich nur noch angelogen hat und was mich da am meisten verletzt ist der Gedanke das selbst ihre Worte "ich liebe dich" einfach nur gelogen waren. Sie hat ihre Gründe wie gesagt wir haben uns über die Zeit gegenseitig verletzt sowie Versprechen gebrochen nur anscheinend bin ich der einzige der das einsieht und habe wenigstens denn Charakter und das Rückgrat dies einzugestehen. Und mich dafür zu entschuldigen. Sie verhält sich grade wie sie mir gesagt hat das sie solche menschen hasst. Ich hab für sie alles gegeben nur als ich sie gebraucht habe hat sie mich fallen gelassen weil es einfacher war. Solche Menschen werden nicht weit im Leben kommen. Sie versucht Stress zu vermeiden in dem sie versucht jedem es recht zu machen ohne an sich selbst zu denken außer bei mir. Sie wird daran kaputt gehen ich bin nicht mehr da um sie zu pausen zu zwingen oder das sie was isst. Genauso das ich sie nicht mehr auffange wenn ihre Familie sie wieder fallen lässt. Und ich bezweifle dass der nächste so dumm ist und das nicht so lange mitmacht wie ich.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben