1. richtiges date, nach knapp 2 jahren steht, nur wie geh ich es an`?

Dabei
5 Feb 2014
Beiträge
2
#1
so, ich erläutere mal eben die lage. es geht um eine frau(23) die ich am we date, kenne sie schon recht gut, waren allerdings nie alleine, wird also ne premiere. nur war ich die letzten 2 jahre überzeugter single und hatte mehrere one-night-stands. bin was das richtige daten angeht aus der form und wollte mal schnell ein paar tipps hören. sie ist mir echt wichtig. hab auch schon meine ideen und weiß wie ich das immer gemacvht hab nur will ich mal eure meinung hören, von den männern wie sie es anstellen und von den frauen was sie ein date im cafe erwarten würden.
PS: ein cafe wirkt zwar ideenlos doch sie ist gerne dort ;)
also, danke euch schonmal und freu mich auf die zahlreichen tipps ;)
 
Anzeige:
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
718
#2
freu mich auf die zahlreichen tipps ;)
1. Gutes Aussehen
2. Geld
3. Chloroform

In der reihen folge du fängst mit 1. an und wenn das nicht klappt oder bei dir nicht vorhanden ist arbeitest du dich weiter nach unten vor....

Mal im Ernst Es will ja keiner von uns sie rum bekommen sondern du und da du es ja sein solltest und nicht du der sich als jmd. anders ausgibt wäre es schon wichtig wenn du einfach du selbst bist und nicht irgend eine blueprint abarbeitest (ansonsten ist dir Google da bestimmt nach jeder Menge wertvollen Büchern und Videos die dir versprechen dich zum ultimativen Casanova zu machen).
Da keiner von uns die Dame kennt kann dir auch keiner wirklich sagen was bei ihr jetzt wirken würde und was nicht. Sei einfach du selbst uns mach was du sonst machst du sagst ja schon das du Ideen hast und eigentlich weißt wie es geht.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Ich würde mich in erster Linie überhaupt nicht in einem Café treffen, weil mir das viel zu öde wäre und in meinen Augen keine prickelnde Stimmung in irgendeinem Lokal ohne Privatsphäre entstehen kann. Ansonsten hat es tck bereits gesagt: Handle spontan und authentisch. Sie muss Dich schließlich um Deiner selbst Willen mögen. Eine Fassade ist einfach nur Stress.
 
Dabei
5 Feb 2014
Beiträge
2
#4
erstmal will ich einst klar stellen, ich hab mich noch nie für jmd verstellt um ihn zu imponieren. naja beim cafe hab ich vielleicht zu wenige infos gegeben, tagsüber kann man dort schon nen cafe trinken, trägt auch den namen eines cafe, ist aber eigentlich ne cocktailbar mit gedämmten licht ets, also schon ein nettes ambiente. darauf wollte ich aber auch nciht hinaus. naja scheint als würde ich es so wie immer machen, hab auch ne gute quote bin halt nur eingerostet^^ danke trotzdem ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben