Das Gleiche gilt umgekehrt (in meinem Fall) auch fĂŒr den Mann. Wobei ich denke, dass "Fehler" immer auf beiden Seiten gemacht werden.
Ich glaube, der gröĂte Fehler ist, wenn nicht (richtig) darĂŒber gesprochen wird.
Das geht uns MĂ€nnern genauso. Ich wurde auch still, aber brauchte noch sehr lange bis ich ging. Nur, als ich es dann tat, gab es kein zurĂŒck.
ICH habe es wĂ€hrend der Beziehung nicht hinbekommen - SIE aber auch nicht. Ja, fehlende WertschĂ€tzung kann man nicht einfach nachholen. Irgendwann ist es zu spĂ€t dafĂŒr.
Ja, bei mir waren es so kleine "Seitenhiebe", lustig gemeint, aber ein ernster Hintergrund - wahrscheinlich gab es das aber von ihr genauso.
Ich denke im Nachhinein war es da schon zu spÀt noch etwas zu Àndern, weil wir uns einfach nicht mehr richtig zugehört hatten.
@gast1909
Es ist immer einfach, die Fehler bei dem andern zu suchen, aber glaube mir: Das ist ein schleichender Prozess, der sich ĂŒber Jahre entwickelt. Und wenn dann so eine Aussage fĂ€llt: "sie hat zu mir gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt" - dann ist es so. Daran wirst Du auch nichts mehr Ă€ndern können.