Hat sie etwa interesse ?

Anzeige:
Dabei
2 Sep 2022
Beiträge
108
#62
Keine Ahnung ganz ehrlich ich weis einfach nicht

ich habe nur gemerkt das es nicht reicht vielleicht hängt das auch mit dem Beruf zusammen. Naja ist auch egal. Ich bin soweit weg von dieser Frau und daran wird sich für mich auch leider nichts ändern. Ich hätte gerne zwar gewusst warum Sie mich dann immer so angeschaut hatte aber darauf werde ich sicher keine Zufriedenstellende Antwort bekommen, muss das jetzt so gut es geht akzeptieren. Und versuchen ihr keine Beachtung zu schenken ich hoffe ich sehe Sie nicht mehr so oft.

@nixe einfach alles ihre coole Art ihr Auftreten ihr lächelen ihren arroganten Blick ihre Stimme ihr süßes Gesicht usw.
 
Dabei
2 Sep 2022
Beiträge
108
#63
Rapante will dich ganz sicher nicht verarschen. Ich finde es schon einen sinnvollen Tipp, den sie dir da gegeben hat. Du kennst die Frau doch überhaupt nicht, weißt nur wie sie aussieht, deswegen trifft es doch zu, dass da ganz viel in deinem Kopf entstanden ist.
ja dann habe ich das in der Emotion falsch aufgenommen es stimmt es war alles eine Interpretation meinerseits und bin diesen Film alleine gefahren. Hätte sie mich nicht so oft angeschaut hätte ich von mir aus nichts gemacht keine Ahnung vielleicht war diese Ablehnung von ihr einfach das Ergebnis der ganzen Geschehnisse ( Arbeitskollege schickt in Instagram Anfrage sie blockt ihn ich war dabei kein richtiges Gespräch/ Kontakt zwischen uns sie ist Polizistin usw.)

@Rapante entschuldige bitte meine Aussagen ich war zu emotional als ich das schrieb
 
Dabei
2 Sep 2022
Beiträge
108
#64
Ich weis nicht ob es noch Sinn macht den Thread hier offen zu lassen. Ich glaube es ist jetzt alles zu dieser Geschichte gesagt worden. Ich bin erstmal krankgeschrieben und fühle mich momentan nicht in der Lage auf die Arbeit zu gehen. Ich wollte euch allen danken, danke das ihr hier mir mit Rat und Tat zu Seite standet und immer ein offenes Ohr für mich hattet.

LG Ippo
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#65
Ach mensch Ippo, laß dich doch von nem Korb nicht umhauen.
Ich fände es wichtig, ihr zügig wieder zu begegnen, denn du hast nichts falsch gemacht und
deshalb brauchst du dich auch nicht verkriechen !
 
Dabei
2 Sep 2022
Beiträge
108
#66
Ich denke nicht das es mir dann besser gehen würde wenn ich ihr wieder begegne, sie würde mich null beachten oder mit ihren Blick mich wie ein Häufchen elend fühlen lassen. Alleine bei dem Gedanken wird mir echt übel…und sich bestimmt denken oh Mann was will den der Typ den habe ich doch ne eiskalte Abfuhr verpasst…ich habe ihr. Ohnehin großes Ego nur noch weiter gepusht durch meinen Annäherungsversuch…
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#67
Ippo, du machst dir wieder viel zu viele Gedanken !
Irgendwann mußt du wieder zur Arbeit, warum willst du das vor dir herschieben ?
Sie guckt morgen und in einer Woche komisch, da geht man durch und gut ist.
 
Dabei
2 Sep 2022
Beiträge
108
#68
Das ironische an dieser ganzen Geschichte ist das sie ja mit den Blicken angefangen hat und ich sie davor gar nicht beachtet habe. Aber ja es stimmt schon irgendwann werde ich wieder auf die Arbeit müssen zum Glück sehe ich sie nicht täglich…
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#69
Du mußt aufhören dir einzureden, sie würde lange über dich nachdenken.
Wenn du sie siehst, dann lächle.
Damit rechnet sie bestimmt nicht.
Und nur unter uns, hör auf dir leid zu tun. Damit machst du Obst aus dir.
 
Dabei
2 Sep 2022
Beiträge
108
#71
Lächeln !!!! Euer Ernst…. dann würde sie ja erst recht denken ich hätte den Korb nicht verstanden.
was soll daran denn cool sein ??🙄🧐
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.406
Alter
60
#72
Lächeln !!!! Euer Ernst…. dann würde sie ja erst recht denken ich hätte den Korb nicht verstanden.
was soll daran denn cool sein ??🙄🧐
Nein, sie würde denken: Dem macht die Abfuhr gar nichts aus? Der ist ja mal cool drauf!

Damit gewinnst Du zwar nicht SIE, aber Du gewinnst an Achtung und Respekt.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#74
Ippo, kannst du bitte mal die Perspektive wechseln ?
Du hast dich in den letzten Monaten mit der Frau gedanklich sehr viel beschäftigt, damit ist nur
bei dir der Eindruck enstanden, man hätte eine Verbindung zueinander
, so ist das aber nicht !
Und da sie dir nicht in den Kopp gucken kann, bist du ein Fremder für sie, also warum sollte sie
sich deinetwegen den Kopp zerbrechen ?
Wenn du jetzt nicht unangenehm auffällst, weil du deinem Elend unbedingt Ausdruck verleihen willst,
lächelt man sich freundlich an, man grüßt sich und gut is.
 
Dabei
6 Feb 2023
Beiträge
33
#75
Hey Ippo,

ich habe mir mal den ganzen Thread durchgelesen und möchte dir mal meine Gedanken zu deiner Situation mitteilen.

Ich kann dich gut verstehen, dass du völlig am Boden zerstört bist und das einem solche Ratschläge erstmal nichts bringen, da sie nichts an deiner Gefühlslage ändern! Ich finde es in Situationen wie solchen enorm wichtig, dass du mit dir vertrauten Personen über das Problem sprichst. Ein solches Gespräch wird einen ganz anderen Einfluss auf deine Gefühlslage haben, als getippte Worte in einem Forum, glaube es mir!

Allein die Tatsache, dass du sogar darüber geweint hast, zeigt ja ganz klar, dass es sehr schlimm für dich ist. Das tut mir wirklich von Herzen sehr Leid!
Die beste Methode ist immer, dass man garnichts mehr mit dieser Person zu tun hat. Also einen radikalen Schlussstrich zieht! Du musst auch nicht in ihr Gesicht schauen und ihr zulächeln, wenn ihr euch seht. Da das sehr weh tut und dir völlig unangenehm ist, dann lass es! Kann ihr doch auch scheiß egal sein, jetzt mal im Ernst!

Deine Tätigkeiten auf der Arbeit haben ja auch wenig mit ihren zu tun! Auch wenn es sich jetzt seltsam anhört meine ich das völlig ernst: Es ist doch auch gut, dass ihr sowieso kaum Kontakt auf der Arbeit hattet. Viel schlimmer wäre es ja, wenn ihr euch ein Büro oder Ähnliches teilen würdet!
Dann wäre die Situation viel schlimmer!

Ignoriere sie, komm erstmal darüber hinweg. Nimm dir die Zeit die du brauchst, aber lass dich nicht gehen! Wenn du es garnicht aushältst, dann rede mit einem Therapeuten darüber. Oder: wenn ihr euch häufiger sehen solltet und du das nicht erträgst, dann kannst du ja mal überlegen, ob du deine Stelle nicht wechseln könntest! Also nicht den Beruf, wenn er die Spaß macht, sondern nur den Arbeitsplatz! Hört sich jetzt erstmal völlig bescheuert an, aber so als Notlösung, wenn es mit keinen Schwierigkeiten verbunden ist, sicherlich hilfreich, um sie noch mehr zu vergessen!
 
Dabei
2 Sep 2022
Beiträge
108
#76
Ja ich habe das die ganze Zeit aus meiner Sicht gesehen. Wobei ich wohl nie eine Antwort darauf haben werde warum sie mich immer so angeschaut hat. Ja ich habe mich viel mit ihr beschäftigt das Problem ist ich kann sie auch außerhalb der Arbeit sehen…es gibt eine Doku über die Bundespolizei auf YouTube und dort kommt sie im Video vor….ich habe es mir oft angeschaut…

Ich danke euch sehr es wird aber noch eine Weile dauern bis ich darüber hinweg bin. Für mich ist dies persönlich ein harter Schlag. Ich werde so gut es geht versuchen damit abzuschließen und danke nochmals das ihr ein offenes Ohr für mich habt 🤲🏼

LG Ippo
 
Dabei
2 Sep 2022
Beiträge
108
#78
Hallo Guten Abend,

ich wollte nur ein kurzes Update zu meiner Gefühlslage geben. Meine Krankschreibung war gestern zu Ende und heute war ich wieder auf der Arbeit. Tja was soll ich sagen mir ging es in der letzen zeit nicht besonders gut, dass ganze hat mich hart getroffen. Ich weis nicht genau woran es liegt eigentlich sind es eher Frauen die emtional an sowas hängen, villeicht bin Ich ja auch einfach zu sensibel für einen Mann oder meine gefühle für Sie waren einfach zu stark. Wie es natürlich kam habe ich Sie ausgerechent heute wieder gesehen, zum glück aber nur kurz wie Sie in den Feierabend ging, mit einem ihrer Kollegen. Was ich halt komisch fand ist, dass genau dieser Kollege mich einige Tage vor dem Korb immer so komisch anschaute, aber Ich schenkte dem keine Beachtung. Und dann heute wieder auch beim rausgehen. Keine Ahnung bekam ein sehr beklemmendes Gefühl bei der Sache. Ansosten war ich froh das ich den Tag überstanden habe.

LG Ippo
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.801
#79
Yay, du hast den Tag überstanden! ☺️Du hast es sogar überlebt, sie zu sehen. Es wird von Mal zu Mal besser, du kriegst das hin!

Du hast dich da in etwas reingesteigert, was da nicht war. Das passiert manchmal. Sei nicht zu hart zu dir.
 
Dabei
2 Sep 2022
Beiträge
108
#80
Ich hoffe es, ich merke aber auch das in mir eine leere entstanden ist nach dieser ganzen achterbahnfahrt. Ich weis nicht ob so etwas normal ist das man dann anfängt so ein extremes leere gefühl in einem zu verspüren. hat jemand von euch sowas mal erlebt ? hmm und danke für deine ermutigenden Worte. Ich möchte hier nicht auf die tränendrüse drücken oder mitleid haben aber ich muss zugeben ich fühle mich soo einsam.

LG Ippo
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#81
Ippo, weil du dich einsam fühlst, ist das ganze Schlamassel doch erst entstanden !
Geh aktiv auf Partnersuche, damit sich die innere Leere endlich füllen kann !
Und leider, leider muß ich ne Warnung anbringen, du brauchst ein dickeres Fell,
denn nicht nur Frauen müßen viele Frösche küssen, bis man findet wonach man
sucht, Männer auch !

Gruss, Rapante
 
Dabei
2 Sep 2022
Beiträge
108
#82
Es klappt einfach nicht jeder Versuch den ich bisher unternommen Habe hat nicht funktioniert. Ich schaffe es einfach nicht, dass ist so deprimierend. Ich werde bald 32 und 0 Erfahrung mit Frauen. Ich bin einfach nicht gut genug naja wie gesagt ich will jetzt kein größeres Drama machen als ohnehin schon…mein Selbstwert ist nach dieser Geschichte komplett weg. Ich muss mich erstmal ausruhen eure Beiträge helfen mir dabei sehr dafür bin ich euch echt dankbar.

LG ippo
 
Dabei
2 Sep 2022
Beiträge
108
#83
Ich habe sie wieder gesehen sie war da mit 2 weiteren ihrer Kollegen, habe beim vorbeigehen gegrüßt. Die Kollegen haben mich zurück gegrüßt Sie aber nicht…. ich glaube das war jetzt ein weiter Tiefpunkt habe mich bestimmt lächerlich gemacht mit dieser Aktion.

LG ippo
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#84
Lieber Ippo, in unseren Träumen haben Menschen keine Fehler, in der Realität sieht das leider ganz anders aus.
Das der Frau das nicht zu blöde ist, sich so zu benehmen, wo du ihr nichts getan hast !
Sei ganz beruhigt, darin sich lächerlich zu machen, ist sie dir weit voraus !
Aber und das ist das Gute daran, das Podest auf das du sie gesetzt hast, kippt immer mehr.

Gruss, Rapante
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.801
#85
Hi @Ippo,
du hast bei ihr den Fehler gemacht, ihr Verhalten völlig zu überbewerten (ihre Blicke, etc.) und jetzt machst du einfach damit weiter. Dann hat sie halt nicht zurück gegrüßt, whatever. Lerne aus deinen Fehlern.
Versuch dich abzulenken oder so.
 
Dabei
2 Sep 2022
Beiträge
108
#86
Dankeschön Rapante das hast du so schön geschrieben 🙂 einfach auf Abstand gehen ist das einzige was ich jetzt noch machen kann. Den letzten Respekt ( vor mir selbst ) sollte ich mir noch behalten. Es gibt kein Podest mehr auf dem Sie drauf steht. Das wird schon, ich komm schon drüber hinweg.
Ich gebe mir weiterhin die zeit die ich dafür brauche aber ich merke schon ich bin jetzt auf einem guten weg :)
vielen lieben dank euch :)

LG Ippo
 
Dabei
2 Sep 2022
Beiträge
108
#87
Hallo Leute ich wollte nur ein kurzes Update zu meiner aktuellen Gefühlslage geben.

Ich habe mir die Zeit genommen die ich brauche und muss sagen mir geht es besser als noch vor 2 Monaten. Es ist alles gut soweit ich habe gelernt mit diesem Korb umzugehen klar habe wir uns noch auf der Arbeit gesehen ich habe ihr aber bewusst keine Beachtung geschenkt und den Blickkontakt vermieden. Ich unterhielt mich einmal. Mit einer weiblichen Kollegin von ihr ( die ich schon durch die Arbeit etwas länger kenne bzw. wir uns paar mal unterhalten haben das macht sie aber mit vielen von unseren Kollegen also nichts außergewöhnliches ) und sie stand einige Meter weiter weg und ich merkte wie sie mich da die ganze Zeit anschaute, bestimmt hat sie sich gedacht was ist das für einer holt sich n Korb bei mir ab und spricht schon die nächste an…

ansonsten bin ich mit mir im reinen was diese einseitige Flughafenromanze angeht klar hätte ich im Nachhinein vieles anderes gemacht aber was soll’s hinterher ist man immer schlauer. Ich muss lernen Sachen nicht falsch zu interpretieren auf mein Bauchgefühl kann ich mich erstmal nicht verlassen haha danke euch nochmal :)

LG Ippo
 
Dabei
2 Sep 2022
Beiträge
108
#89
Ja das finde ich auch :) bin euch sehr dankbar das ihr mich durch diese aufwühlende Geschichte begleitet und geholfen habt

LG
Ippo
 
Dabei
2 Sep 2022
Beiträge
108
#90
Es wird an der Zeit diesen Thread zu schließen.
Wenn ich eins gelernt habe dann ist es noch mehr an mir selbst zu arbeiten ich hoffe sowas wie hier wird mir nicht nochmal passieren. Danke an euch alle nochmal :)

ganz liebe Grüße
Ippo
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben