Hat sie etwa interesse ?

Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.872
Außerdem gehöre ich einer Berufsgruppe an, die recht unbeliebt ist
Oh nein, bist du Immobilienmaklerin?! 😱

Es ist aber auch super leicht, von der Gesellschaft abgelehnt zu werden, immer zum "anderen" zu gehören - "andere" Religion, "andere" Herkunft, "andere" Kultur, "anderes" Aussehen, "anderer" Lebenswandel, "andere" Sexualität, omg. Die Gesellschaft hat schon auch gute Seiten, aber nichts, was für mich rechtfertigen würde, so sehr zu versuchen, ihr zu gefallen, nach allem, wie sie mich und andere behandelt. @Landlady_bb hat da schon recht, dass man bis zu einem gewissen Grad einfach Abstand haben muss. Bis zu einem gewissen Grad einfach sagt "fuck it", ich mach das jetzt so und so. Älter werden hilft mir da auch ungemein. Entweder werde ich besser oder es wird mir egaler oder ich bin mehr mit mir im Reinen, keine Ahnung.
 
Anzeige:
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
1.035
Oh nein, bist du Immobilienmaklerin?! 😱
Schlimmer. 😉

Älter werden hilft mir da auch ungemein.
In diesem Zusammenhang ja.
Andererseits merke ich aber auch, dass ich mit zunehmendem Alter dünnhäutiger werde.

Jetzt hast du mich auf was gebracht - die Steigerung von "egal": egal, egaler, schei*egal.

Übrigens ist @Ippo jetzt nur noch "Gast" hier. Ich denke mal, damit sind seine beiden Themen durch.
Wünschen wir ihm das Beste ... 🍀
 
Dabei
2 Sep 2022
Beiträge
111
Hallo guten Abend ja die Polizisten Romanze ist Definitiv zu Ende. Dazu ist alles gesagt worden. Deshalb kann man diesen Thread hier auch schließen

was die pornosucht angeht da werde weiter dran arbeiten ich hoffe ich bekomme das in den griff.

nochmals danke an euch alle das ihr mir so beigestanden habt und auch euch nicht gescheut habt eine etwas härte Gangart an den Tag zu legen um mich von meiner träumerei aufzuwecken !
Ein echt tolles Forum :)

LG

Ippo
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben