Hat sie etwa interesse ?

Dabei
2 Sep 2022
Beiträge
99
#31
ja so einen ähnlichen Gedanken habe ich auch gehabt. Nee wie du sagst so oder so würde es zu einer negativen Reaktion führen und wäre obendrein peinlich weil ich dann auch der Zweite nach meinem kollegen mit dieser aktion wäre... Auf eine ohrfeige kann ich gerne verzichten.

LG Ippo
 
Anzeige:
Dabei
2 Sep 2022
Beiträge
99
#35
ich weis das das Thema schon durch ist nur habe ich mich auf Zureden von einem Kumpel überreden lassen ihr auf Instagram zu schreiben was ich auch getan habe. Es ist genau das eingetreten was du prophezeit hast. Sie hat meine Anfrage und Nachricht komplett ignoriert…und nicht drauf reagiert.

das ist für mich persönlich ein harter Schlag. Ich gehe jetzt immer mit einem komischen Gefühl auf die Arbeit oh man das wird soo unangenehm werden wenn wir uns sehen. Ich weis gar nicht wie mich dann verhalten soll…mein Kumpel sagte mir das wäre die Chance, mit ihr zu sprechen ich soll ihr sagen das ich sie sympathisch finde usw.

Ich weis der Thread ist schon zu und ich wollte das Thema auch abschließen. Aber ich habe das Gefühl ich bräuchte jetzt einfach nur einen ernst gemeinten Ratschlag. Hätte ich bloß auf dich gehört. Wie soll ich mich bloß ihr jetzt gegenüber verhalten ??

LG Ippo
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.388
Alter
60
#36
mein Kumpel sagte mir das wäre die Chance, mit ihr zu sprechen ich soll ihr sagen das ich sie sympathisch finde usw.
Du musst natürlich selbst wissen, was Du Dir zumuten kannst, aber ICH würde das nicht machen. Sie will nicht, das hat sie Dir doch deutlich gezeigt. Warum solltest Du Dich ihr gegenüber (erneut) offenbaren? Es tut mir leid, aber ich glaube Deine Kumpels wollen sich auf Deine Kosten amüsieren. Dafür wäre ich mir zu schade...

Wie Du Dich ihr gegenüber verhalten sollst? Distanziert und etwaige Gespräche nur auf das Nötigste beschränken.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.490
#37
habe ich mich auf Zureden von einem Kumpel überreden lassen
Ich gehe jetzt immer mit einem komischen Gefühl auf die Arbeit
mein Kumpel sagte mir das wäre die Chance, mit ihr zu sprechen ich soll ihr sagen das ich sie sympathisch finde usw.
Du bist echt selber schuld, wenn du dich immer wieder von Neuem von einem Kumpel zu etwas überreden lässt, das dann machst, das Ergebnis scheiße findest, dich dann wieder überreden lässt, usw.

Ich hab dir meinen Rat schon (mehrmals) gegeben.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.300
#38
Mensch Ippo, du bist ein erwachsener Mann, der sich darüber, dass ihm eine fast unbekannte Frau
auf einem Kinderkanal nicht geantwortet hat, gar keine Waffel machen dürfte.
Hättest du sie direkt angesprochen und zur Antwort bekommen "geh bloß weiter, du blöder Affe,
könnte man das als einen harten Schlag bezeichnen, aber außer in deinem Kopf ist doch gar nichts
passiert, oder glaubst du ernsthaft, sie könnte sich an dich und daran, mit dir vor Wochen mal 2
Sätze gewechselt zu haben, noch erinnern ?
Bei den vielen Menschen, die ihr tagtäglich begegnen ?
Also echt.
Komm wieder runter von deiner Palme, außerdem hat sie doch die Dienststelle gewechselt, womit
die Wahrscheinlichkeit sich wiederzusehen doch gar nicht mehr gegeben ist, oder ?

mein Kumpel sagte mir das wäre die Chance, mit ihr zu sprechen ich soll ihr sagen das ich sie sympathisch finde usw.LG Ippo
Scherzfrage, dein Kumpel ist Experte, aber noch Single, stimmt's ?
Man verhält sich so wie man sich das umgekehrt wünschen würde.

Gruss, Rapante
 
Dabei
2 Sep 2022
Beiträge
99
#39
Du musst natürlich selbst wissen, was Du Dir zumuten kannst, aber ICH würde das nicht machen. Sie will nicht, das hat sie Dir doch deutlich gezeigt. Warum solltest Du Dich ihr gegenüber (erneut) offenbaren? Es tut mir leid, aber ich glaube Deine Kumpels wollen sich auf Deine Kosten amüsieren. Dafür wäre ich mir zu schade...

Wie Du Dich ihr gegenüber verhalten sollst? Distanziert und etwaige Gespräche nur auf das Nötigste beschränken.
Mein kumpel hat es so begründet das ich dadurch selbsbewusst rüberkommen würde er meinte ich soll so tun als ob nichts gewesen wäre. Falls sie mich anschaut ihren blick erwidern und ihr tief in die Augen schauen und ihr sagen das ich sie sympatisch finde.
 
Dabei
2 Sep 2022
Beiträge
99
#40
Du bist echt selber schuld, wenn du dich immer wieder von Neuem von einem Kumpel zu etwas überreden lässt, das dann machst, das Ergebnis scheiße findest, dich dann wieder überreden lässt, usw.

Ich hab dir meinen Rat schon (mehrmals) gegeben.

Ich hätte besser auf dich hören sollen ich habe mich da selbst in die scheisse geritten und mich bis auf die knochen blamiert mit dieser aktion...
einfacch dumm von mir
 
Dabei
2 Sep 2022
Beiträge
99
#41
Mensch Ippo, du bist ein erwachsener Mann, der sich darüber, dass ihm eine fast unbekannte Frau
auf einem Kinderkanal nicht geantwortet hat, gar keine Waffel machen dürfte.
Hättest du sie direkt angesprochen und zur Antwort bekommen "geh bloß weiter, du blöder Affe,
könnte man das als einen harten Schlag bezeichnen, aber außer in deinem Kopf ist doch gar nichts
passiert, oder glaubst du ernsthaft, sie könnte sich an dich und daran, mit dir vor Wochen mal 2
Sätze gewechselt zu haben, noch erinnern ?
Bei den vielen Menschen, die ihr tagtäglich begegnen ?
Also echt.
Komm wieder runter von deiner Palme, außerdem hat sie doch die Dienststelle gewechselt, womit
die Wahrscheinlichkeit sich wiederzusehen doch gar nicht mehr gegeben ist, oder ?



Scherzfrage, dein Kumpel ist Experte, aber noch Single, stimmt's ?
Man verhält sich so wie man sich das umgekehrt wünschen würde.

Gruss, Rapante

Ich weis ich habe wohl einen hang dazu sachen zu dramatisieren weil mir da tausend gednaken durch den kopf schiessen. Ob Sie die Dienststelle gewechselt hat habe ich nie gesagt das war nur eine Vermutung von mir die sich als falsch rausgestellt hat, ein Arbeitskollege hat sie letzte woche gesehen sie war da.

Nei´n er ist in einer Beziehung und es läuft gut bei ihm.


Ich habe mich da in diese Frau total reingesteigert und ihre Blicke wohl komplett falsch interpretiert obwohl es für mich keine logische erklärung dafür gibt warum eine frau einen mann so oft anschaut naja vlt findet sie mich auch komisch oder so keine ahnung...

Jedenfalls weis ich was ich jetzt tun habe ich dnake euch nochmals vielmals.

LG Ippo
 
Dabei
2 Sep 2022
Beiträge
99
#42
Das wollte ich hier noch ergänzen


Zumal mein Kumpel mir auch sagte das jede Frau die halbwegs was von sich hält sowieso nicht auf einen der sie über Instagram anschreibt drauf eingeht weil sie so oder so mindestens 10 solcher Nachrichten am Tag bekommen. Außerdem hat das auch nichts mit Arroganz oder Ablehnung zu tun sondern sei eher eine Art Selbstschutz von der Frau weil man sich ja nicht kennt bzw. Fremd ist.

LG Ippo
 
Dabei
2 Sep 2022
Beiträge
99
#43
Hallo guten abend

Ich habe sie heute gesehen und sie mich glaube ich auch sie hat ab und zu in meine Richtung geschaut. Ich habe versucht mir nichts anmerken zu lassen war aber mega nervös und hatte Herzklopfen…. Dann war auch schon ihre Ablöse da und sie ist mit einem ihrer Kollegen gegangen.

Ich habe so getan als hätte ich sie nicht gesehen und mich mit einem Kollegen unterhalten.

Ich bin mir sicher das ich sie die nächsten Tage sehen werde das heißt dann auch das sie die Dienststelle nicht gewechselt hat.
 
Dabei
2 Sep 2022
Beiträge
99
#44
hallo allerseits,

ich habe in der letzen Zeit einen ziemlichen Kopf gemacht wie ich diese Situation für mich abschließe und habe entschieden.


Ich werde sie aufjedenfall ansprechen wenn sich beim nächsten mal die Gelegenheit ergibt. Auch wenn das Risiko einer Abfuhr besteht. Ich brauche ein klares nein vorher gebe ich nicht auf.

Das habe ich nach reiflicher Überlegung beschlossen.

LG Ippo
 
Dabei
2 Sep 2022
Beiträge
99
#46
Hallo guten Tag,

Ich habe sie heute gesehen. Sie hat mich die ganze Zeit ignoriert und eine Distanz aufgebaut die wirklich zu spüren war. Ich habe sie dann trotzdem angesprochen und sie hat mir direkt den Wind aus den Segeln genommen, und gesagt nein lass mal ich habe kein Interesse. Sie fände es zwar ganz süß aber wir lassen das jetzt.

wow ich muss schon sagen es tut verdammt nochmal weh ich fühle mich wie ein Häufchen elend mein ganzes Selbstvertrauen ist weg… wie konnte ich mich da nur so reinsteigern ihre Blicke nur so falsch deuten… ich verstehe es einfach nicht…

zu was für einem Typ Mann muss ich werden um solch eine Frau zu bekommen…:/ ich wollte sie unbedingt unbedingt sie ist so cool

ich bin komplett am Boden zerstört
Es tut einfach sooo weh:(
 
Dabei
2 Sep 2022
Beiträge
99
#48
Ich habe auf ganzer Linie versagt. Heute habe ich gesehen das ich einfach nicht gut genug bin das ist die Wahrheit.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.490
#49
Das ist doch Quatsch. Du hast dich getraut, das ist mutig, und jetzt hast du Klarheit. Es kommt oft vor, dass es nicht funkt, das hat mit Versagen überhaupt nichts zu tun.
 
Dabei
2 Sep 2022
Beiträge
99
#50
Ich bin ein kompletter idiot der geträumt und sich was eingebildet hat. Was sonst und ich versage hier komplett ist besser so mit so einem wie mich könnte sie sowieso nichts anfangen….
 
Dabei
2 Sep 2022
Beiträge
99
#52
Ich habe dieser Frau nun knapp ein halbes Jahr schöne Augen gemacht und dann wird man wie Luft behandelt und eiskalt abgewiesen… da kannst du jetzt nicht von mir erwarten hier lachend durch die Gegend zu laufen als ob nichts wäre. Das wird mich defenitiv noch begleiten ich will vom Thema Frauen nichts mehr hören. Zu welcher Sorte Mann muss ich werden frage ich mich um solch eine Frau zu klären

bei den anderen klappt’s Rheinweise die verarschen die Frauen wie sie wollen aber ist ein good guy am Zug klappt es nie warum weil er zu langweilig ist zu nett usw. Ist doch klar das ich jetzt mega frustriert und enttäuscht bin ich habe soviel Zeit erneegie und Gedanken reingesteckt das es jetzt in negativer Weise zurückkommt fühle mich leergesaugt
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.786
#53
Hey, klar kannst du traurig und enttäuscht sein, sprich mit Freund:innen darüber.
Es ist wie eine Absage in jeder anderen Lebenslage auch. Du sagst dir bei einem Job ja auch nicht "von den 300 Bewerber:innen hat nur eine Person den Job bekommen, also ist nur eine Person etwas wert". Sie hat kein Interesse an dir. Das passiert. Es ist kein Beinbruch, aber geil ist es natürlich auch nicht. Lad doch einfach n paar Freund:innen zu dir ein und versuch dich zu entspannen.
Für nächstes Mal weißt du vielleicht, dich nicht zu lange reinzusteigern sondern gleich Hallo sagen💜
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.786
#55
Ah, war vielleicht übergriffig von mir, du weißt schon was dir guttut.
Ich empfehle nen Mando-oder AoT-Rerun!
Aber ich hab schon genug empfohlen, ich lass dich mal in Ruhe.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.300
#57
Ippo, nu komm aber mal wieder zu dir.
Weil eine Frau dich mal angesehen und zwei Sätze mit dir gesprochen hat, hast du dir erlaubt dich mit
ihr wegzuträumen und jetzt, wo dich die Realität eingeholt hat, tust du so, als hätte sie dir etwas angetan ?
Für dieses Schlamassel bist du ganz allein verantwortlich, oder glaubst du, sie hätte auch nur ein einziges
Wort mit dir gewechselt, hätte sie geahnt, was du dir zusammenzimmerst ?
Ganz sicher nicht.
Frag dich mal ernsthaft, ob deine Gefühle überhaupt echt sind und wie weit diese Spinnerei noch gehen soll,
wo außer in deinem Kopf, gar nichts von Bedeutung passiert ist.
Wenn du Sehnsucht nach einer Partnerin hast, geh aktiv auf die Suche, anstatt hier wegen einer Phantasie so
einen Aufstand zu machen und in Selbstmitleid zu zerfließen.
Ich meine das nicht böse, aber ernst.

Gruss, Rapante
 
Dabei
2 Sep 2022
Beiträge
99
#58
Ist okay es ist wie es ist. Ich hätte das ganze schon viel früher abbrechen müssen. Ich hätte wissen müssen das ich nie so viel Glück hab das diese Frau eines solchen Kalibers sich für mich interessiert. Das gute ist das diese träumerei jetzt zu Ende ist. Ich habe gestern sehr viel geweint.

@Zufallsgenerator danke für die Ratschläge tut mir leid das ich so kalt war.

@Rapante ich wollte diese Frau unbedingt und du zweifelst daran das meine Gefühle echt sein sollen sag mal willst du mich verarschen. Ich bin am Boden und du trittst noch drauf
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.490
#59
Rapante will dich ganz sicher nicht verarschen. Ich finde es schon einen sinnvollen Tipp, den sie dir da gegeben hat. Du kennst die Frau doch überhaupt nicht, weißt nur wie sie aussieht, deswegen trifft es doch zu, dass da ganz viel in deinem Kopf entstanden ist.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.786
#60
@Zufallsgenerator danke für die Ratschläge tut mir leid das ich so kalt war.
Das macht mir nichts aus. 😅
Wichtig ist nur, dass du jetzt nicht komischen Kategorien denkst, sowas wie "sie ist eine 10 und ich eine 5 und alle Frauen wollen mindestens ne 8", sondern chillst. Du weißt es jetzt, es ist ganz normal, abgewiesen zu werden, du kommst darüber hinweg.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben