Hat er etwa aufgegeben? :(

• Ersteller Ersteller nachtschwärmer
  • Erstellt am Erstellt am
N

nachtschwärmer

Gast
Hey

ich brauch mal euren rat.

es geht um einen typen. wir kennen uns seit 1 1/2 jahren. haben uns eigentlich sofort gut verstanden. das hat sich auch immer gesteigert bei jedem wiedersehen.

es ging los mit flirten, blickkontakt, necken und allem was dazugehört. es kamen auch zweideutige anspielungen von ihm (ob ich ihn sehr vermissen werde, wenn wir uns 2 wochen nicht sehen...usw).

so. problem ist, ich bin sehr schüchtern! deswegen verhalte ich mich auch etwas zurückhaltender, wenn mir die situation zu "heiß" wird. wenn wir uns normal unterhalten, habe ich die große klappe. sobald er anfängt mit mir zu flirten oder mich länger anzuschauen, komm ich ins schwitzen und es kommt nur noch blödsinn aus meinem mund...
ich meine er ist auch nicht so der draufgänger, sondern auch eher zurückhaltend. aber er hat immer angefangen, ein gespräch zu beginnen... was man von mir leider nicht behaupten kann :( außer ein paar mal vielleicht. aber selbst da musste ich mich überwinden :(

deswegen denke ich, er hat das irgendwie als desinteresse interpretiert.. obwohl ich ihn schon immer anschaue, lächle und auch mit ihm flirte! also er denkt bestimmt nicht, dass ich ihn nicht mag!

das nächste problem ist, dass wir NIE alleine sind! das heißt, wir könnten gar keine tiefergehenden private gespräche führen... und ich warte bestimmt nicht, bis alle anderen weg sind, um dann mit ihm zu sprechen. noch auffälliger gehts ja wohl nicht :( ach man. was soll ich nur machen?
er fragt mich auch seit ein paar wochen nichts mehr. was ich am wochenende noch mache oder so.. das hat er sonst immer gemacht.

hatte er vielleicht interesse und hat es jetzt wieder verloren? :(
keiner von uns hat den ersten schritt gemacht und um ein treffen gefragt. ist es jetzt zu spät? :(

ich hab einfach zu viel schiss vor nem korb :( das möchte ich auch nicht riskieren, weil ich ihn jede woche sehe und wenn er mir ne abfuhr erteilt, das wäre sehr peinlich :( könnte sein, dass er genauso denkt und tut deswegen nichts.

könnt ihr mir nen ratschlag geben? :(soll ich ihn vergessen, weil es eh keinen sinn mehr macht? :(

wie willst du ihn vergessen, da du ihn jede woche siehst? das wird wohl nicht ganz einfach sein.

du willst nichts riskieren? dann lass es und alles bleibt wie es ist.

oder du lebst mit der möglichkeit, einen korb zu bekommen.

was wird dich später mehr ärgern, das du für jemand anderen etwas empfunden und dem nachgegangen bist und vllt einen korb bekommen hast (was ich nach deiner beschreibung nicht glaube) oder das du nicht willens warst, dich weiter zu entwickeln und neue wege zu gehen?

warum glaubst du nicht an dich selbst und die wirkung, die du auf dein gegenüber ausübst? bist du so ein schlechter mensch?

wow... das ist mal ne antwort. danke!! :)

ok... da ich es kaum noch aushalte (das geht schon sehr lange so), werde ich ihm mal einen wink mit dem zaunpfahl geben, wenn wir mal alleine sind. was hoffentlich bald passieren wird... ich mein die chancen stehen 50 zu 50, dass wir mal alleine sein könnten...hängt nur von dem anderen ab, der immer dabei ist..

ich bin übrigens kein schlechter mensch und ich glaube auch an mich. also ich könnte mir gut vorstellen, dass er mich evtl. süß findet. ich kann es mir sogar sehr gut vorstellen, da männer immer so einen beschützerinstikt mir gegenüber entwickeln. klingt eingebildet, ist aber echt so...

meine rede, ... ich kann's noch :D

war auch nicht wirklich so gemeint, den schlechten menschen in dir, meine ich - reine provokation. :P

na, dann viel glück beim winken - vllt trifft findet der pfeil ja sein ziel

Zurück
Oben