Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hat sie etwa interesse ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Ippo, post: 467422, member: 29131"]Hallo Guten Abend,</p><p></p><p>ich wollte nur ein kurzes Update zu meiner Gefühlslage geben. Meine Krankschreibung war gestern zu Ende und heute war ich wieder auf der Arbeit. Tja was soll ich sagen mir ging es in der letzen zeit nicht besonders gut, dass ganze hat mich hart getroffen. Ich weis nicht genau woran es liegt eigentlich sind es eher Frauen die emtional an sowas hängen, villeicht bin Ich ja auch einfach zu sensibel für einen Mann oder meine gefühle für Sie waren einfach zu stark. Wie es natürlich kam habe ich Sie ausgerechent heute wieder gesehen, zum glück aber nur kurz wie Sie in den Feierabend ging, mit einem ihrer Kollegen. Was ich halt komisch fand ist, dass genau dieser Kollege mich einige Tage vor dem Korb immer so komisch anschaute, aber Ich schenkte dem keine Beachtung. Und dann heute wieder auch beim rausgehen. Keine Ahnung bekam ein sehr beklemmendes Gefühl bei der Sache. Ansosten war ich froh das ich den Tag überstanden habe.</p><p></p><p>LG Ippo[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Ippo, post: 467422, member: 29131"]Hallo Guten Abend, ich wollte nur ein kurzes Update zu meiner Gefühlslage geben. Meine Krankschreibung war gestern zu Ende und heute war ich wieder auf der Arbeit. Tja was soll ich sagen mir ging es in der letzen zeit nicht besonders gut, dass ganze hat mich hart getroffen. Ich weis nicht genau woran es liegt eigentlich sind es eher Frauen die emtional an sowas hängen, villeicht bin Ich ja auch einfach zu sensibel für einen Mann oder meine gefühle für Sie waren einfach zu stark. Wie es natürlich kam habe ich Sie ausgerechent heute wieder gesehen, zum glück aber nur kurz wie Sie in den Feierabend ging, mit einem ihrer Kollegen. Was ich halt komisch fand ist, dass genau dieser Kollege mich einige Tage vor dem Korb immer so komisch anschaute, aber Ich schenkte dem keine Beachtung. Und dann heute wieder auch beim rausgehen. Keine Ahnung bekam ein sehr beklemmendes Gefühl bei der Sache. Ansosten war ich froh das ich den Tag überstanden habe. LG Ippo[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hat sie etwa interesse ?
Oben