Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hat sie etwa interesse ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Ippo, post: 467320, member: 29131"]Ja ich habe das die ganze Zeit aus meiner Sicht gesehen. Wobei ich wohl nie eine Antwort darauf haben werde warum sie mich immer so angeschaut hat. Ja ich habe mich viel mit ihr beschäftigt das Problem ist ich kann sie auch außerhalb der Arbeit sehen…es gibt eine Doku über die Bundespolizei auf YouTube und dort kommt sie im Video vor….ich habe es mir oft angeschaut…</p><p></p><p>Ich danke euch sehr es wird aber noch eine Weile dauern bis ich darüber hinweg bin. Für mich ist dies persönlich ein harter Schlag. Ich werde so gut es geht versuchen damit abzuschließen und danke nochmals das ihr ein offenes Ohr für mich habt 🤲🏼</p><p></p><p>LG Ippo[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Ippo, post: 467320, member: 29131"]Ja ich habe das die ganze Zeit aus meiner Sicht gesehen. Wobei ich wohl nie eine Antwort darauf haben werde warum sie mich immer so angeschaut hat. Ja ich habe mich viel mit ihr beschäftigt das Problem ist ich kann sie auch außerhalb der Arbeit sehen…es gibt eine Doku über die Bundespolizei auf YouTube und dort kommt sie im Video vor….ich habe es mir oft angeschaut… Ich danke euch sehr es wird aber noch eine Weile dauern bis ich darüber hinweg bin. Für mich ist dies persönlich ein harter Schlag. Ich werde so gut es geht versuchen damit abzuschließen und danke nochmals das ihr ein offenes Ohr für mich habt 🤲🏼 LG Ippo[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hat sie etwa interesse ?
Oben