Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hat sie etwa interesse ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Ippo, post: 467299, member: 29131"]Ich denke nicht das es mir dann besser gehen würde wenn ich ihr wieder begegne, sie würde mich null beachten oder mit ihren Blick mich wie ein Häufchen elend fühlen lassen. Alleine bei dem Gedanken wird mir echt übel…und sich bestimmt denken oh Mann was will den der Typ den habe ich doch ne eiskalte Abfuhr verpasst…ich habe ihr. Ohnehin großes Ego nur noch weiter gepusht durch meinen Annäherungsversuch…[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Ippo, post: 467299, member: 29131"]Ich denke nicht das es mir dann besser gehen würde wenn ich ihr wieder begegne, sie würde mich null beachten oder mit ihren Blick mich wie ein Häufchen elend fühlen lassen. Alleine bei dem Gedanken wird mir echt übel…und sich bestimmt denken oh Mann was will den der Typ den habe ich doch ne eiskalte Abfuhr verpasst…ich habe ihr. Ohnehin großes Ego nur noch weiter gepusht durch meinen Annäherungsversuch…[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hat sie etwa interesse ?
Oben