hat sie sich in etwas verannt und braucht hilfe??

Dabei
6 Jul 2015
Beiträge
7
#1
Hallo Leute,
ich bin neu hier und brauche dringend einen Rat. Habe schon mit vielen freunden darüber geredet aber möchte mir gerne noch mehr meinungen einholen. Ich bin 31 jahre, Arzt und doktorand und habe vor genau einem Jahr ein Frau (24) mit Kind (2) über eine single app kennengelernt. Darauf haben wir uns öfters getroffen, sind schnell in der Kiste gelandet haben sofern es die Zeit zulies sehr viel mit dem kleinen unternommen. Sie studiert als alleinerziehende, doch leider hat sie es was die uni angeht recht schwer. Sie bekommt wenig unterstützung von ihrer Familie, ihr werden ständig vorwürfe gemacht von ihrer Familie und von dem Kindsvater aus. Ich hatte bezüglich meiner doktorarbeit im institut auch ständig was zu tun so das wir zwar veruscht haben uns häufig zu treffen aber geklappt hat es leider nicht immer. Jedoch zog sich unsere (Beziehung) monat für monat hin ohne das großartig über gefühle geredet wurde. Nach ca einem halben jahr kammen von ihr die ersten andeutungen das sie gerne mehr will als sich nur treffen, sex haben und mit dem kleinen was unternehmen. Ich bin nun leider der dummkopf das ich Gefühlmässig nie richtig auf sie eingegangen bin. Ich habe die ganze zeit immer nur nach meinen beruflichen interessen entschieden und da hat sie zu diesem zeitpunkt einfach nicht reingepasst, was natürlich aus heutiger sicht völliger quatsch ist. Sie hat wochenlang um mich gekämpft, darauf gehofft das ich mich endlich öffne und auf mein herz höre. Habe das aber die ganze zeit ignoriert und sie damit sehr verletzt. Auch ich habe darunter sehr gelitten da ich es einfach nicht ertragen konnte wie sehr sie leidet. Zum schluss schrieben wir nur noch sehr wenig, und sie schrieb mir das sie sich wieder mit jemanden aus dem internet treffen könnte und ob mich das nicht eifersüchtig macht. Ich bin darauf garnicht mehr richtig eingenagen und habe auch nicht mehr oft auf ihre sms geantwor