Immer traurig weil ich keine Liebe bekomme

Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
Schrieb ich weiter oben....

-----------------------------

Mit Deiner jetzigen Einstellung bist Du jedenfalls nicht beziehungsfähig.
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
Natürlich hat das was mit dem Thema zu tun.

Du bist vermutlich einfach noch nicht reif dafür. Auch nicht für eine Beziehung.
Ich weiß ja nicht was du für Vorstellungen hast. Aber was ich hier so lese... du bist meilenweit davon entfernt.

Eigentlich willst du nur einen Freund damit du einen hast. Dann kannst du deiner Schwester beweisen, dass du es auch drauf hast. Gute Einstellung! Das ist die Grundvoraussetzung für eine Beziehung.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
Weil Du verzweifelt bist. Auf diese Weise würdest Du Dich nur unterordnen und Dir alles gefallen lassen, stets die Angst im Nacken, sonst wieder allein zu sein. Das checkt der Kerl im Handumdrehen und spielt dann mit Dir, wie es ihm gefällt, was Dich wiederum noch tiefer fallen lässt.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
Du musst zuerst Selbstvertrauen gewinnen. Ob Du das durch oftmaliges Flirten oder durch ONS/Affären oder durch sonstiges schaffst, bleibt Dir überlassen. Aber davor bringt Dich eine Partnerschaft nicht weiter.
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
Du willst aus den falschen Gründen eine Beziehung eingehen.

Du hast absolut gar kein Plan was eine Beziehung beinhaltet und was damit auf dich zukommt.

Du hast eine komplett falsche Vorstellung davon was du für eine Beziehung tun musst.

Du siehst in einer Partnerschaft die Lösung all deiner Probleme.
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
Als ich meine erste Beziehung eingegangen bin wusste ich das natürlich nicht alles.
Aber ich bin mit jemandem zusammen gekommen, den ich schon eine ganze Weile kannte und den ich sehr mochte. Das war keine Meine-Schwester-hat-einen-Freund-jetzt-will-ich-auch-einen-Aktion. Ich war mir bewusst was ich da mache und ich wollte es weil ich mir mit ihm eine Beziehung vorstellen konnte.

Ich bin auch keine Partnerschaft eingegangen weil ich meine Minderwertigkeitskomplexe kompensieren wollte. Du bist einfach nur verzweifelt und versucht etwas zu erzwingen was einfach noch nicht da ist. Ein Freund wird deine Probleme aber nicht lösen. Du musst mit dir selbst ins Reine kommen. Du willst, dass dich jemand liebt aber du kommst mit dir selbst nicht klar.
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
seit mal ganz erlich bitte
wie findet ihr das, dass ich mit 18 noch nie sex hatte?
Ist doch eigentlich egal.

Nur weil heutzutage die meisten mit 13 ihr erstes Mal haben, muss das doch nicht jeder machen.
Du musst für dich selbst entscheiden wann du es willst und mit wem. Du sollst es ja hinterher nicht bereuen.
Und wenn du deswegen etwas länger wartest als andere ist das einzig und allein deine Angelegenheit. Und nichts ist falsch daran, wenn du Hinterher das Gefühl hast das Richtige gemacht zu haben.

Sex kannst du überall haben. Das ist eigentlich nichts besonderes. Du könntest auf die Straße gehen, Den nächstbesten Typen ansprechen ob er Lust dazu hätte und zack hattest du Sex.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
es kommt auch wegen meiner mum sie will mir ständig jemanden andrehen der nur ihr gefällt und mir nicht wenn ich dann sage er gefält mir nicht sagt sie so bekommst du nie einen freun du bleibst ewige jungfer :(
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
Sex bereut man allenfalls, wenn er sich als qualitativ schlecht herausstellt. Mit 18 noch jungfrau zu sein, ist kein Problem, wenn man weiß, weswegen man es noch nie gemacht hat. Ist natürlich jedem selbst überlassen, aber meiner Ansicht nach ist dieses Märchenkonstrukt nicht unbedingt praktisch, weil man 1) nie die Leichfüßigkeit und Lockerheit gegenüber Sex erlangt (was attraktiv macht) und 2) zu hohe Erwartungen in den Sex reinsetzt und 3) es verbissen sieht, Spielchen treibt, Dinge bereut, sich ausgenutzt fühlt wenn es nicht klappt etc etc.....
 

Ähnliche Themen


Oben