Warum ist es immer so kompliziert?

M

Mona192

Gast
#1
Hey :)

ich bin langsam am verzweifeln. Warum muss es in Sachen Liebe bei mir immer so kompliziert sein?

Ein Mann mit dem ich schon ca. 15 Jahre befreundet bin macht mir seit einiger Zeit immer wieder Komplimente, sagt mir wie gerne er mich hat und hat mich auch mal geküsst. Anfangs hatte ich das Umschwärmen von ihm nicht so ernst genommen. Aber irgendwann habe ich bemerkt, dass ich für ihn andere Gefühle habe als für andere Freunde. Wenn da nicht seine Ex wäre, wären wir bestimmt auch schon zusammen.

Seine Ex hatte sich von ihm getrennt und hatte kurz darauf einen anderen Freund. Er ist seitdem Single. Die Beziehung seiner Ex hielt vllt ein Jahr und dann wars das erstmal. Aber nach einer Weile hat sie versucht meinen Kumpel wieder auf sich Aufmerksam zu machen. Seitdem bin ich so verunsichert und die ganze Geschichte ist ein ständiges hin und her. Es macht mich wahnsinnig. Erst neulich kam eine Freundin wieder auf mich zu und meinte zu mir, ob ich die Blicke zwischen den beiden gesehen hätte. Da hat es wohl ziemlich geknistert.

Aber wenn ich mich mit einem andren Mann gut verstehe und mich nett unterhalte kommt es durchaus auch vor, dass er dazu kommt und meinem gegenüber deutlich macht, dass er keine Chancen hat oder ihm auch durchaus ins Gesicht sagt, dass ich ihm gehöre.

Da frage ich mich was soll das? Kann er sich nicht entscheiden?
Ich will dieses hin und her nicht mehr mitmachen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.857
#2
Hiho,
also, ihr kennt euch richtig lange, aber nicht sonderlich gut? Wann war denn dieser Kuss und in welchem Zusammenhang? Habt ihr dann da nie darüber geredet? Wie reagierst du, wenn er anderen Leuten ins Gesicht sagt, du würdest zu ihm gehören?
Warum fragst du ihn nicht einfach mal, ob ihr Essen/Kaffeetrinken gehen/ein Date haben wollt?
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.582
#3
Aber nach einer Weile hat sie versucht meinen Kumpel wieder auf sich Aufmerksam zu machen. Seitdem bin ich so verunsichert und die ganze Geschichte ist ein ständiges hin und her.
Schafft sie es denn, deinen Kumpel wieder auf sich aufmerksam zu machen? Inwiefern ist das zwischen dir und ihm ein Hin und Her?
Erst neulich kam eine Freundin wieder auf mich zu und meinte zu mir, ob ich die Blicke zwischen den beiden gesehen hätte. Da hat es wohl ziemlich geknistert.
Auf Getratsche anderer würde ich gar nichts geben.

Wenn du an dem Mann interessiert bist, dann zeig ihm das, und dann wirst du schon sehen, wie es für dich läuft.

PS: Wenn du antworten möchtest, was uns natürlich freuen würde, müsstest du dich kurz registrieren (dabei bleibst du natürlich anonym).
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben