Warum ist das Leben immer so schwer ??

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Was soll ich bloß machen ?
Ich muss mir das jetzt einfach von der Seele schreiben weil die einziege Person mit der ich reden könnte das problem ist !!!
Und zwar meine beste freundin in die ich mich verliebt habe (sie weiß das ich sie über alles liebe). Wir kennen uns jetz seid 3 jahren und seid 1 jahr sind wir unzertrenlich. Sie hat in der zeit einige beziehnungen hinter sich in dennen sie glücklich war doch jedes mal entäucht worden ist und ich mir das jedes mal anschauen musste wie sie mit einem anderen glücklich ist und dann doch wieder nur entäucht wird. Das hat mir jedes mal das herz gebrochen (ich glaube sogar ihr trennungen haben mich fast schwerer getoffen als sie)
Am 22.12.09 hatte sie streß mit ihrem freund und ist arbens noch zu mir gefahren (und hat das erste mal bei mir geschlafen) das war auch wunderschön (es ist beim schlafen geblieben fand ich aber nicht schlimm)
Am 24.12.09 wurde ich dann von ihr um 6:30 Uhr angerufen, wo sie mir weinent erzählte das ihr freund schluss gemacht hat (was mich genau so traurig gemacht hat wie sie) Erlich gesagt hatte ich gedacht ich würde mich auf denn tag freuen an dem ihr (jetziger ex freund) schluss macht nur es war nicht so ich war unheilich traurig.
Jetzt gerade habe ich erfahren das sie sich wieder in ihren ex freund (ist 5 jahre her mit ihm war sie 2 jahr zusammen) verlieb hat. Als sie mir das gesagt hat habe ich einfach aufgelegt weil ich nicht wusste was ich dazu sagen soll. Ich verstehe es einfach nicht, ich bin immer für sie da egal was ist. Hilfe ich weiß einfach nicht was ich tuhen soll ich halte es einfach nicht aus wieder zu zu schauen wie sie mit jemand anderem glücklich ist. Mir kommen die tränen wenn ich das schreibe. ICH HABE EINFACH ANGST SIE FÜR IMMER VERLOREN ZU HABEN!
ICH VERSTEHE ES NICHT einerseits habe ich sms bekommen durch die ich mir hoffnungen gemacht habe zb. „ich empfinde mehr als beste freundschaft für dich aber es reicht nicht für eine beziehung“ und in anderen sms hat sie mir klar gemacht das es nie mehr sein wird als beste freundschaft.
Ich bin selber auf drei lösungen gekommen
*Ich warte mein restliches leben drauf das sie sich in mich verliebt
*Ich bleibe der beste freund mit dem wissen das da draus nie etwas wird (wo mit ich aber nicht leben kann oder will ich weiß es einfach nicht)
*oder ich breche denn kontakt für immer ab und melde mich nie wieder und weit weg ziehen (das währe die einziege möglichkeit wie ich über die ganze sache hinweg komme) nur alleine da dran zu denken macht mich wieder so traurig das ich am weinen bin.

Am meisten angst habe ich vor dem tag an dem mir klar wird das es wirklich nur bei bester freundschaft bleiben wird ich will nicht das der Tag kommt.

Was soll ich nur machen ?
 
Anzeige:
E

el_barto

Gast
#2
Viel wichtiger als dein geschildertes Problem ist vielmehr die Tatsache, dass du dein leben von ihr abhängig machst. Daher würde ich dir empfehlen, den kontakt komplett abzubrechen und erstmal zu dir selber zu finden, da du derzeit dein eigenes selbstwertgefühl nur über deine partnerin definierst.
 
Dabei
21 Dez 2009
Beiträge
234
#3
Nach meiner Einschätzung sieht sie Dich wirklich nur als Freund. Da sie Dir ja schon mehrmals gesagt hat, dass Du wirklich nur ein guter Freund bist und nicht mehr draus wird.

Sag ihr was Du empfindest -klar und deutlich - (das hilft) und dann versuche damit zu leben. Ob Du jetzt am Besten weg ziehst oder nicht, kann ich Dir nicht sagen. Das musst Du wissen.

Grüße vamuja
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben