warum ist das so???

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
kurze frage:

warum verhält er sich mir gegenüber total anders, wenn wir alleine sind? normalerweise sind immer 2-3 leute dabei, wenn wir uns sehen. und wenn wir mal zufällig alleine sind (dazu muss man sagen: er ist dann nie drauf vorbereitet, dass wir alleine sind. gut, ich auch nicht)

er ist wirklich TOTAL anders. ruhiger, lieber (er ist immer lieb, aber wenn wir alleine sind, dann ist er noch süßer als sonst :) und wir reden viel mehr. viel viel mehr.
und auch schüchterner glaub ich. also nich direkt schüchtern, sondern zurückhaltender :)
das letzte mal, dachte ich er is irgendwie nervös. kam mir so vor. das war so süß :) so ne mischung aus nervosität und unangenehm :)

ich dachte schon oft, dass er mich auch süß findet... aber das geht seit über einem jahr und nichts passiert :(

was meint ihr? steht er irgendwie auf mich und traut sich nur nicht, mich nach nem date zu fragen oder so? vielleicht denkt er ja, ich interessiere mich nicht weiter für ihn. weil ich immer so schüchtern bin :( und ihn auch noch nie nach nem date gefragt habe. bzw. nur versteckt. ich weiß, männner kapieren das nich :(

ach ja, ich bin ende 20, er anfang 30
 
Anzeige:
Dabei
15 Aug 2009
Beiträge
117
#2
Was passiert wohl, wenn du ihn das nächste Mal, wenn ihr mal wieder komisch alleine seid, einfach auf nen Kaffee einlädst?...der Boden wird sich schon nich auftun und dich verschlucken ;-) ... und falls du Ansgt haben solltest, dass er dann irgendwie blöd reagiert- aus dem Alter (Teenager) seid ihr einfach raus...ich denke einen Versuch isses schon wert- also ich kenn keinen Mann, der Nein gesagt hätte zu nem Treffen...nicht mal, wenn er kein gesteigertes Interesse hat... und zur Not, gehen halt 2 Freunde was trinken und werden noch bessere Freunde :)
 
Dabei
22 Mrz 2010
Beiträge
73
#3
ich hab angst, dass ich mir alles bloß eingebildet habe und da ich ihn danach immernoch sehen werde, würde das wohl etwas peinlich werden :( denke mal, auch er hat die gleiche angst, weil er ja auch nix macht.
weil neuerdings versucht er mich absichtlich zu ignorieren, das fällt mir total auf. das kam nämllich von heute auf morgen :( ob das ein kläglicher versuch von ihm ist, von mir "loszukommen" ist fraglich... keine ahnung was das soll :(
 
Dabei
15 Apr 2010
Beiträge
150
#4
Versuchs doch einfach. Du hast nichts zu verlieren. Vergiss erstmal seine scheinbaren Ignorierungsversuche. Wie IceTime schon gesagt hat, notfalls trefft ihr euch einfach nur freundschaftlich! Und, dass es peinlich wird, wenn ihr euch seht, wenn du dir das nur eingebildet hast - mach dir nicht so viele Gedanken! Darüber kannst du nachdenken wenn es soweit ist. Also frag ihn nach nem Treffen! :) Viel Glück, Emily
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#6
Ja, weißt du aber nicht, also nachfragen und nicht sinnlos den Kopf zerbrechen !
 
Dabei
21 Dez 2009
Beiträge
65
#7
ich hab angst, dass ich mir alles bloß eingebildet habe und da ich ihn danach immernoch sehen werde, würde das wohl etwas peinlich werden :( denke mal, auch er hat die gleiche angst, weil er ja auch nix macht.
Hey,

ich kenne das Problem. Ich bin quasi zurzeit in der selben situation. Ich habe nähmlich auch angst das ich das gute verhältnis dadurch kaputt machen würde wenn ich sie nach einem Date frage. Weil ich werde sie danach noch öfter sehen "müssen". Da sie mir ja schon nen Korb gegeben hat, bin ich da etwas vorsichtiger. Wir unterhalten uns immer sehr nett, auch etwas länger, und lächeln uns an, aber auch wenn ich sie schon seit fast 1 einhalb Jahren kenne, traue ich mich einfach nicht sie darauf anzusprechen:(.
Also ich kann dich zu 100% verstehen und ich denke das der eine auf den anderen Wartet bis der jenige etwas macht.
Versuche erstmal etwas offensiver zu flirten mit ihm. Wenn er wirklich interesse an dir hat, wird er denke ich darauf anspringen:)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben