Warum ist das passiert??

Dabei
9 Mrz 2014
Beiträge
6
#1
Hey Leute ;)

Ich hab ein Problem und weiß nicht an wen ich mich wenden soll. Seit gut 2 jahren führen meine Freundin und ich eine wundervolle beziheung.Ja klar, zwischendurch gabs mal den ein oder anderen Streit.

Wir hatten auch mal einen größeren bei dem sie sich hinter meinem Rücken mit einem ihrer expartner getroffen. Es ist nichts passiert. Ich wollte nur, dass sie mir verspricht dass sie keinen kontak mehr zu ihm hat. Das war am anfang unserer beziehung. Knapp 1 Jahr nach diesem vorfall hatte ich das gefühl, dass sie schon wieder mit ihm kontakt hat.Eines abends war es so schlimm, dass ich mir ihr handy geschnappt habe als sie schlief. So Gott wollte wachte sie auf und sah wie ich ihre sms durchforstete. Das nicht ergebnislos. Meine Vermutung war wahr. Obwohl ich vor dieser aktion mehrmals gefragt habe ob sie mit ihm schreibt - sie aber immer verneinte - ließ mich das Gefühl nicht los. Ja nun langen wir da, im bett. Ich mit ihrem Handy und der frage was ich da mache. Ich hab dann die wahrheir gesagt und ser streit began. Ich habe ihre privatsphäre/vertrauen verletzt. sie hatte mich angelogen. Wir waren beide scheiße :/
Nach einem langen streit und einer langen nacht sperrte sie seinen kontakt sowohl auf dem handy als auch in facebook. So ... seit der zeit wurde meine eifersucht geweckt. Immer wenn sie mit einem jung schreibt hab ich so ein gefühl in der magengrube. Ich war oft zornig und eingeschnapt, sie hat aber seit dem nie inen fehler gemacht. Ich hingegen schon :/

So letztes wochenende waren wir auf einem ball und dort lernte ich di schwester meines kollegen kenne. Die wunderschön war/ist. Wir haben uns super verstanden ... zu super. obwohl meine freundin keinen stuhl weiter saß, hab ich nach ihrer nummer gefragt sie geaddet usw. Wir haben sogahr sehr geflirtet. Sie wollte mich auch küssen, aber da drehte ich mich weg. Meine freundin stöhrte es erst wenig, dann mehr. Beim nach hauseweg schrieb ich mit ihr mehr und mehr. Wir fingen auch an darüber zu schreiben, dass sie hätte mitkommen sollen, ihr kleid hübsch war, aber es besser auf einem stuhl ausgesehen hätte und sie ohne neben mir ^^ :p ... naja und noch mehr und mehr. Sie hat mixh dann gefragt ob ich sie mal besuchen kommen würde. Naja sie wohnt gute 200 km weg. also schwer ^^ ... klar,ich hab ein auto aba das were nur unnötig kompliziert.

Naja meiner freundin fiehlt sofort auf, dass etwas anders war. Als sie mich fragte ob sie kla lesen dürfte sagtebl ich nein. Über den abend/nacht ging ich mal länger aufs wc. Sie ergriff die chance und ließ meine sms. Aber nur 2 sätze. Aus dem.kontext gegriffene sätze. Vollkommen unbedeuten.
Mir fiehl auf, dass mein handy anders da lag. Auf meine Frage ob sie mein hsndy hatte sagte sie nein. Ich fragte mehr und mehr. schlussentlich sah ich im verlauf, dass die sms geöffnet wurden. Sie schaffte es den spieß soo zu drhen und mich im glauben zu lassen dass sie alles gelesen hatte. Also der spieß drehte sich auf mich. sie fragte was ich geschriben hatte usw. am ende erzählte ich es ihr ... sid sagte mir dann, dass sie nur zwei sätze gelesen hatte.Sie drhete sich auf ihre seite, sagte "du hast mich verletzt!" und schlief.

Sie hatte vollkommen recht. Sie mag zwar mit ihrem ex geschriben haben, aber nicht solche sachen wie ich schrieb. meine waren schweinisch, pervers, mebr als flirten und sehr erregend. Das ist der kleine aber feine unterschied. wir beide missbrauchten das vertrauen und laßen die sms der jewaligen handys. Nur ich ging einen schritt zu weit.

So jtz lieg ich im bett mit so einem schmerz im magen und herz dass es mich zerreißen könnte.

Noch zu. abschluss zu sagen ist, dass ich noch nid vor meiner jetzigen freundin sex hatte. Ich habe einen gewissen reiz bei anderen frauen, aber noch nie das gefühl gehabt, mit mehreren sex zu haben. Auch nicht weil ixh wegen einer, vlt zwei frauen meine wundervolle beziehung beenden würde. Jtz hab ich sie enttäuscht. Und zwar sehr ... so verletzt,dass es nicht mehr ging. sie wird nicht schluss machen, aber gut führen die bezibeung kann es nicht sein.

Und ja bei diesem mädchen ging mir der gedanke durch den kopf zu zugreifen. Was ohne weitery auch möglich war ohne freundin sofort aber mit, NIEMLS. Ich kann aber nicht leugnen lust darauff zu haben, mit einer anderen frau zu schlafen.

Noch zum schluss. bitte verzeit mit meine rechtschreibfehler. da ich mit dem handy on bin.

Lg ;)
 
Anzeige:
Dabei
8 Mrz 2014
Beiträge
5
#2
Lass ihr ein bisschen Zeit und redet dann einfach was euch stört und was ihr auch mögt an der Beziehung.Ihr müsst diese unausgesprochene Sachen sagen aber fangt nicht anzuschreien oder den einen zu beleidigen . Um wieder vertrauen auf zu bauen , das leider nur über Ehrlichkeit geht . Also einigt euch darauf in Zukunft ehrlich zu sein . Durch das wieder gewonnen Vertrauen wird es dann immer besser laufen . Das Sms schreiben wird sie nach gewissen Zeit verarbeitet haben und dir danach wieder komplett vertrauen können wenn ihr aber auch redet . Auch wenn sich dieser Vorschlag blöd anhört aber bei Beziehungen , wo der eine schon betrogen wurde, hat es die Beziehung gerettet . Und zusätzlich heilt die Zeit die Wunden.
 
Dabei
9 Mrz 2014
Beiträge
6
#3
Danke für deine Antwort und deine Zeit um diesen ewigen text zu lesen/verstehen.

An das hab ich eben auch gedacht. heute hatten wir schon ein gespräch ... sie hat mir gesagt, dass sie mich nach wie vor liebt und keine sekunde daran dachte schluss zu machen oder dergleichen. aber ich hab sie eben verletz und sie hat gesagt ich soll einfach warten.

aber irgendiwe merke ich doch auch, dass ich manchmal mehr möchte. Ich hab oft, sehr oft solche Phantasien. Ist ja erstmal nichts schlechtey. Aber immer wenn ich mit einer frau mehr flirte und diese das auch erwieder, mekre ich, wie in mir der gedanke keimt mit dieser auch sex zu haben. Manchmal ist es so schlimm dass ich platzen könnte. war aber nur zwei mal bis jtz.

Als mich heute das mädchien vom ball anschrieb war wieder das gefühl da. Nicht mit ihr sex zu haben, sondern sie kennen zu lernen. sie sagt mir auch sie würde mich gerne kennenlernen. Auch dass es ihr gefallen hätte mich zu küssen. Aber sie hat auch gesagt ihre gewissen hätte das nie zugelassen. sie wusste ich hatte ne freundin und will sich nicht dazwischen drengen. Ihr bruder (ein guter freund von mir), sagte dass sie ihn öfters über mich gefragt habe. Da kommt in mir schon der gedanke auf. Nur wenn ich meiner freundin sage, ich treffe mich mit der vom ball dann würde sie mich köpfe. Weil ich sie gebeten habe nicht mehr mit dem tspen zu treffen usw. aber ich genau das mache, was ich ihr verboten habe.
Lügen wer in diesem fall sowiso das dümmste ... meine bauch, herz und kopf wissen auch nicht mehr weiter.

Lg
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben