warum hänge ich ihm immer noch nach obwohl kaum etwas passiert ist?

M

maria987

Gast
#1
Liebe Foris,

die Kurzfassung meiner Geschichte: vor circa 1 1/2 Jahren hab ich über einen Kumpel einen Mann kennen gelernt, der mir vorher schon aufgefallen war. Er ist wunderschön, teilte meinen Humor und irgendwie hatte ich einfach dieses Gefühl, dass die Chemie zwischen uns stimmte (wir haben uns öfters auf Parties alleine unterhalten, einige lustige Sachen mit anderen erlebt und sind auch im Bett gelandet nachdem wir vorher Ewigkeiten sehr vertraute Sachen über unsere Familie geredet haben.) Am nächsten morgen hat er total abgeblockt, und ich auch, weil ich überfordert war..danach sind wir uns vollkommen aus dem Weg gegangen und sein bester Kumpel (der damals in mich verliebt war) hat ihm einfach total Mist über mich erzählt und es gab soviel Tratsch..so hat die Sache geendet.

nunja, jetzt ist soviel Zeit vergangen und immer noch lässt mich die Sache nicht los. Warum lässt mich das nicht los? ich find für mich einfach keinen Grund? Hab ich ihn mir zu perfekt ausgemalt? oder weil es nie eine wirklich "Abfuhr" gab? Irgendwie hab ich einfach im Kopf das wir füreinander perfekt sind, ach ich weiß auch nicht..

hatte jemand schonmal so eine ähnliche Situation und kann mir Ratschläge geben, wie man den Typ aus dem Kopf bekommt?
 
Anzeige:
Dabei
3 Okt 2014
Beiträge
3
#3
ich kann dich gut verstehen, du hängst noch an ihm und da ihr nie darüber geredet habt belastet dich das noch heute. Es ist schade, wenn man sich gut verstanden hat und dann plötzlich alles vorbei ist. Wirklich Ratschlag kann ich dir leider auch nicht geben, da ich selber Probleme habe einen Typen aus dem Kopf zu bekommen und das zu schaffen ist nicht einfach.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#4
ich kann dich gut verstehen, du hängst noch an ihm und da ihr nie darüber geredet habt belastet dich das noch heute. Es ist schade, wenn man sich gut verstanden hat und dann plötzlich alles vorbei ist. Wirklich Ratschlag kann ich dir leider auch nicht geben, da ich selber Probleme habe einen Typen aus dem Kopf zu bekommen und das zu schaffen ist nicht einfach.
DU weißt schon, dass das Thema vom 31.03.2014 ist ?

Denkt die Menschheit heut zu Tage echt gar nicht mehr selber mit ? Traurig
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben