Warum antwortet er mir nicht mehr?

Dabei
20 Mai 2024
Hallo,

Ich hab mit einem Mann wieder Kontakt gehabt. Wir hatten vor ungefähr zwei Jahren schon mal was, er meinte sogar wir wären zusammen. Nur hat er nach einer Woche schon wieder Schluss gemacht. Dabei hatte er Tränen in den Augen. Er hat mich in der Woche damals jeden Tag zur Frühschicht im Krankenhaus gefahren, obwohl er noch schlafen konnte bis acht. Hat mir immer das Essen gezahlt, obwohl ich ihn auch Mal einladen wollte, er hat jedoch darauf bestanden.

Vor ungefähr einer Woche hat er mir geschrieben, dass er von mir geträumt hätte, obwohl wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben. Wir wollten beide eine Beziehung. Er meinte, dass er mich auf Händen tragen wird, mir jeden Wunsch von den Augen ablesen wird und immer für mich da sein wird. Klar freue ich mich da als Frau. Vorgestern Nachmittag haben wir miteinander geschrieben und er meinte, dass er kurz nicht schreiben kann, weil er was erledigen muss. Danach hat er mir nicht mehr geschrieben. Ich hab ihm mehrfach geschrieben, doch er hat mich immer auf gelesen gelassen. Ich versteh es einfach nicht. Wie wollten beide dasselbe und jetzt meldet er sich auf einmal nicht mehr. Warum? Wir sind beide 24

Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Reicht es dir nicht, bei diesem Mann schon einmal auf die Schnauze gefallen zu sein, musst du dir das wirklich noch ein 2. Mal geben, damit du weißt, dass das ein unzuverlässiger Schwätzer ist?

Dabei
4 Jul 2023
Ganz einfach: Er war einsam und wollte das Gefühl einer Beziehung. War im nach einer Woche dann doch zu doof und er hat Schluss gemacht. Nun hatte er wieder eine einsame Phase, ist mal durch seine Kontaktliste gehuscht und hat mal abgecheckt, wer dieses Bedürfnis befriedigen kann und da warst du wieder zur Stelle. Nun hat er sein Bedürfnis erstmal wieder gestillt und meldet sich dann in paar Monaten wieder.

Dabei
3 Jan 2019
Nun hat er sein Bedürfnis erstmal wieder gestillt und meldet sich dann in paar Monaten wieder.
... und nebenbei prüft er so, ob Du @Lara99 , noch für ihn zur Verfügung stehst.

Du musst natürlich selbst entscheiden, was für Dich in einer Beziehung wichtig ist. Mir würde es nicht genügen, wenn jemand sagt, dass er mich auf Händen tragen wird - ich bin da viel zu misstrauisch, denn sagen kann man ja viel...

Dabei
22 Mrz 2021
Er meinte, dass er mich auf Händen tragen wird, mir jeden Wunsch von den Augen ablesen wird und immer für mich da sein wird. Klar freue ich mich da als Frau.
Ehrlich? Mir wäre das eher verdächtig - merke: Warum trägt ein Mann eine Frau auf Händen? Weil er so verhindern möchte, dass sie auf eigenen Füßen steht. 😉
Das mit "immer für dich da sein" halte ich in einer Partnerschaft für so selbstverständlich, dass man's nicht noch extra vollmundig erwähnen muss. Immer füreinander da zu sein ist mMn überhaupt der Sinn einer Partnerschaft und der Grund für ihren hohen moralischen Wert.

Also ... bis hierhin hat dein Kavalier nichts weiter als gelabert. Konkret was in der Richtung gucken lassen hat er nicht. Insofern schließe ich mich meinen drei Vorrednern an:
Gefühl einer Beziehung. War im nach einer Woche dann doch zu doof
Du musst natürlich selbst entscheiden, was für Dich in einer Beziehung wichtig ist.

Anzeige: