- Dabei
- 20 Jun 2024
Hallo ich kenne seit etwa eineinhalb Jahren ein Mann mit dem ich seit neuestem auch mehr als nur einmal die Woche beruflichen Kontakt habe. Also vor ein paar Wochen fingen wir an miteinander zu schreiben. Als es mir sehr schlecht ging und er das gesehen hat, hat er das auf sich bezogen weil er etwas gesagt hat was mich störte. Aber die Wahrheit war das ich mit etwas ganz anderem zu kämpfen hatte. Hab ihm dann geschrieben das es nicht an ihm liegt. Und er hat mir dann angeboten das ich mich bei ihm melden kann wenn es mir mal schlecht geht. Das Angebot habe ich dann angenommen mit dem Ziel mit ihm mehr in Kontakt zu kommen. Ich hab ihm dann geschrieben das er sich das nicht zu Herzen nehmen soll, das ich so traurig bin weil es nicht an ihm liegt und ich das Gefühl habe das er sich häufig kleiner macht als er ist, was er gar nicht muss weil ich ihn sehr gerne mag. Daraufhin hat er sich bedankt und mir diesen Smiley 🥰 geschickt. Danach hat er sich auf einmal ganz anders verhalten als die Zeit davor. Auf einmal war er total unsicher und nervös in meiner Gegenwart und als wir uns dann wieder ein paar Tage später beruflich gesehen haben sah er ganz anders aus. Er hatte definitiv irgendwas mit sich gemacht. Nur konnte ich das in dem Moment nicht bemerken bzw. mich darüber freuen. Ich hab ihn erstmal wegen meinen psychischen Problemen links liegen lassen. Und dann haben wir uns getroffen unter dem Vorwand wegen meinen Problemen zu reden. Ich habe ihm gesagt das ich mir eine platonische Freundschaft mit wünsche, weil ich es in meinem derzeitigen Zustand nicht schaffe ihm die Wahrheit zu sagen und es auch nicht schaffe mit irgendeinem Mann eine Beziehung einzugehen, bevor ich nicht an meiner Psyche gearbeitet habe. Jetzt bereue ich es das ich schon jetzt Interesse geäußert habe bevor ich psychisch stabiler geworden bin. Wenn er mir schon eine Abfuhr gibt, dann wenigstens wenn ich ich selbst bin und nicht irgendeine defekte Version meiner Selbst. Ich bin zu verkopft im Moment, hab starke Minderwertigkeitskomplexe die ich vorher nicht hatte. Im Gegenteil ich war recht zufrieden mit mir. All das weiß er, was wahnsinnig unattraktiv auf ihn wirken muss. Außerdem rede ich im Moment pausenlos und bin mal total aufgedreht und mal depressiv.
Er meldet sich seit dem wir uns das letzte mal gesehen haben nicht mehr. Auf einmal ist kein Interesse mehr seinerseits da. Er weiß das ich seit heute wieder beruflich hier in der Gegend bin (ich bin Pendlerin) und wir hatten vor paar Tagen abgesprochen das wir uns treffen wo ich ihm das alles sagen wollte. Aber ich bin mir unsicher. Sollte ich es absagen und ihn erst wieder kontaktieren wenn es mir psychisch wieder besser geht? Oder ihm einfach die Wahrheit sagen warum ich im Moment erstmal Zeit brauche und warum ich im Moment so komisch drauf bin. Warum ich im Moment keine Beziehung will, aber trotzdem seine Nähe genieße die mir richtig gut tut. Das das nicht ICH bin was er kennen gelernt hat. Schlecht geht's mir schon etwa seit der Zeit wo uns kennengelernt haben aber ich hab erst jetzt angefangen das zu merken und kenne jetzt den Grund.
Ich weiß nicht was ich machen soll und ob er überhaupt auf mich steht. Wahrscheinlich findet er mich total nervig weil ich im Moment so drauf bin. Und wenn ich mich doch bei ihm melde und es ihm alles sage findet er mich anhänglich, was er wahrscheinlich eh schon findet seit unserem Treffen 😟
Er meldet sich seit dem wir uns das letzte mal gesehen haben nicht mehr. Auf einmal ist kein Interesse mehr seinerseits da. Er weiß das ich seit heute wieder beruflich hier in der Gegend bin (ich bin Pendlerin) und wir hatten vor paar Tagen abgesprochen das wir uns treffen wo ich ihm das alles sagen wollte. Aber ich bin mir unsicher. Sollte ich es absagen und ihn erst wieder kontaktieren wenn es mir psychisch wieder besser geht? Oder ihm einfach die Wahrheit sagen warum ich im Moment erstmal Zeit brauche und warum ich im Moment so komisch drauf bin. Warum ich im Moment keine Beziehung will, aber trotzdem seine Nähe genieße die mir richtig gut tut. Das das nicht ICH bin was er kennen gelernt hat. Schlecht geht's mir schon etwa seit der Zeit wo uns kennengelernt haben aber ich hab erst jetzt angefangen das zu merken und kenne jetzt den Grund.
Ich weiß nicht was ich machen soll und ob er überhaupt auf mich steht. Wahrscheinlich findet er mich total nervig weil ich im Moment so drauf bin. Und wenn ich mich doch bei ihm melde und es ihm alles sage findet er mich anhänglich, was er wahrscheinlich eh schon findet seit unserem Treffen 😟