Sex in Affäre / F + immer besser?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 29662
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 29662

Gast
#1
Vor ein paar Monaten habe ich auf einer Dating App einen Mann kennengelernt. Von Anfang an haben wir beschlossen, eine F+ einzugehen - bis ich es nach sehr kurzer Zeit beendet habe, da meinerseits Gefühle im Spiel waren.

Mittlerweile bin ich mit einen anderen Mann zusammen Diesen Mann kenne ich erst seit kurzem. Er ist sehr liebevoll (auch im Bett) und hat viele gute Eigenschaften. Ich bin sehr froh ihn zu haben.

Dennoch erwische ich mich öfters dabei, wie ich an den anderen denke

Wenn er wüsste, wie ich es mit den anderen getrieben habe, wie ich mich hingegeben habe - und was ich noch alles mit ihm gemacht hätte.. würde er mich sofort verlassen.

Wie kann ich den Sex mit ihm vergessen?

Es waren meinerseits auch Gefühle im Spiel, aber die paar Male, die wir uns gesehen haben, war der Sex einfach genial - er wusste auch worauf ich stehe. Und mit ihm habe ich mich komplett gehen lassen können.

Ich muss dazu sagen, dass ich des öfteren den besten Sex immer dann hatte, wenn die Männer nichts ernstes von mir wollten.

Könnte es vielleicht daran liegen, dass man sich in solchen Fällen mehr gehen lässt und - auch als Mann - keine Hemmungen hat?
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.852
#2
Wenn er wüsste, wie ich es mit den anderen getrieben habe, wie ich mich hingegeben habe - und was ich noch alles mit ihm gemacht hätte.. würde er mich sofort verlassen.
What, warum sollte er dich verlassen, weil du wilden Sex hattest und er dir gefallen hat?
Viel eher solltest du mal kommunizieren, was dir im Bett gefällt, denn wenn du keinen Spaß beim Sex hast, ist das vielleicht nicht die Beziehung für dich...
Könnte es vielleicht daran liegen, dass man sich in solchen Fällen mehr gehen lässt und - auch als Mann - keine Hemmungen hat?
In deinem Fall wohl ja.
Was blockiert dich denn, wenn Du Sex hast? Dass Du nicht so "versaut" sein willst oder so?
 
G

Gelöschtes Mitglied 29662

Gast
#3
What, warum sollte er dich verlassen, weil du wilden Sex hattest und er dir gefallen hat?
Viel eher solltest du mal kommunizieren, was dir im Bett gefällt, denn wenn du keinen Spaß beim Sex hast, ist das vielleicht nicht die Beziehung für dich...

In deinem Fall wohl ja.
Was blockiert dich denn, wenn Du Sex hast? Dass Du nicht so "versaut" sein willst oder so?
Wir sehen uns fast jeden Tag.

Der Sex ist langweilig, immer derselbe, er lässt sich nicht verführen. Es fehlt der Kick. Er ist so... brav. Und steht - im Gegensatz zu mir - auch nicht auf Dinge, die etwas extremer sind.

Ich habe schon versucht mit ihm zu kommunizieren, habe aber das Gefühl, dass ihm die gewisse 'Ader' fehlt.

Ich weiß nicht, ob er mich verlassen würde, aber er hat mir mal zu verstehen gegeben, dass unanständige Frauen bei ihm unten durch wären.

Er mag anständige Frauen - in jeder Hinsicht.

Abgesehen vom Sex, läuft es sehr gut zwischen uns.

Aber der Sex mit diesem anderen Mann... war richtig gut. Und das von Anfang an (was ja auch nicht selbstverständlich ist).
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#4
Man kann auch spannenden Sex haben, wenn man was Ernstes voneinander will.
Wenn dieser Mann einfach nicht auf die gleichen Dinge steht wie du, wird das aus diesem Grund nichts werden mit gutem Sex. Eine Beziehung mit schlechtem Sex würde ich nicht führen.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.852
#5
Ich weiß nicht, ob er mich verlassen würde, aber er hat mir mal zu verstehen gegeben, dass unanständige Frauen bei ihm unten durch wären.
Und das lässt dich dann denken "aha cool, alles außer Sex wird blendend zwischen uns laufen"? 😅
Man kann auch spannenden Sex haben, wenn man was Ernstes voneinander will.
Wenn dieser Mann einfach nicht auf die gleichen Dinge steht wie du, wird das aus diesem Grund nichts werden mit gutem Sex. Eine Beziehung mit schlechtem Sex würde ich nicht führen.
Absolut. Mir ist Sex inzwischen so wichtig, für langweiligen Sex hätte ich keinen Nerv, und auf eine:n Partner:in, di:er nicht auf meine Bedürfnisse eingehen kann oder will schon gar nicht.
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
941
#6
er hat mir mal zu verstehen gegeben, dass unanständige Frauen bei ihm unten durch wären. Er mag anständige Frauen - in jeder Hinsicht.
Und insgeheim phantasiert er wahrscheinlich in irgendeine völlig entgegengesetzte Richtung. So etwa: https://de.wikipedia.org/wiki/Madonna-Hure-Komplex?wprov=sfla1 Solche sind mir schon öfter begegnet, einer ganz aktuell.
Oder - auch so'n Beispiel habe ich mal erlebt - er predigt "anständige Frauen" und schmachtet Männer an.

Für mich ist jedenfalls schon eine solche Wortwahl - "anständige/unanständige Frauen" - beim Mann inzwischen ein Alarmsignal und bedarf zumindest eines tieferen Gesprächs, über die genaueren Vorstellungen von "anständig" und "unanständig", sowohl speziell sexuell als auch ganz allgemein. Einfach nur, um evtl. Missverständnisse als solche aufzudecken und aus der Welt zu schaffen.
Oder eben, um so rechtzeitig auf Abstand zueinander zu gehen, dass sich der Schmerz in Grenzen hält.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.852
#7
Für mich ist jedenfalls schon eine solche Wortwahl - "anständige/unanständige Frauen" - beim Mann inzwischen ein Alarmsignal und bedarf zumindest eines tieferen Gesprächs, über die genaueren Vorstellungen von "anständig" und "unanständig", sowohl speziell sexuell als auch ganz allgemein.
Absolut!
Und man sollte auch Antennen dafür entwickeln, wie ein Mann über und mit anderen Frauen spricht - vor allem die, mit denen er nicht verwandt ist oder die er nicht attraktiv findet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 29662

Gast
#8
Und das lässt dich dann denken "aha cool, alles außer Sex wird blendend zwischen uns laufen"? 😅

Absolut. Mir ist Sex inzwischen so wichtig, für langweiligen Sex hätte ich keinen Nerv, und auf eine:n Partner:in, di:er nicht auf meine Bedürfnisse eingehen kann oder will schon gar nicht.
Er hat sehr gute Eigenschaften, ist beziehungstauglich - und da sind für mich sehr wichtige Kriterien.

Mit dem anderen Mann war es anstrengend, weil er dann in dieser F+ - Konstellation fast schon angefangen hat Ansprüche zu stellen, was MIR dann immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Dann habe ich angefangen Gefühle zu entwickeln. Und ich habe die Sex Beziehung sofort beendet.

Jetzt bin ich mit diesem anderen Mann zusammen - denke aber immer wieder an den anderen, lasse alles Revue passieren.

Die Wortwahl 'anständig' hat er nicht benutzt, aber Zärtlichkeien scheinen ihn wichtiger als Sex zu sein. Und beim Sex ist er auch nicht so dominant, wie ich es gerne hätte.

Ich habe das Gefühl, er kann gar nicht so dominant sein.

Und ich... erwische mich immer wieder dabei, wie ich an den tollen Sex mit den anderen denke.
 
G

Gelöschtes Mitglied 29662

Gast
#11
Das muss er auch nicht, ist ja okay, aber dann passt ihr nicht zusammen. Euer Sex wird nie besser.
Und der andere passte auch nicht.
Lass Raum für jemanden, der dich im Bett und außerhalb begeistert. ❤️
Den werde ich nicht mehr finden.

Vielleicht sollte ich mich mit meinem Freund zufrieden geben - und hoffen, dass der andere schnell aus meinen Erinnerungen verschwindet.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.852
#12
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.852
#13
Andererseits gibt es viele Möglichkeiten, wie man glücklich sein kann. Das muss nicht unbedingt eine Beziehung sein. Bzw. der Sex in der Beziehung. Und Kompromisse kann man ja finden oder so.
Ich war ein paar Jahre in einer ähnlichen Beziehung und als ich mich getrennt hatte, habe ich nur bereut, es nicht früher getan zu haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 29662

Gast
#14
Dann sei du diese Person für dich selbst!

Unfair dir selbst gegenüber, aber auch unfair deinem Freund gegenüber, der könnte immerhin noch jemanden finden... 💔
Im Leben muss man nunmal Kompromisse eingehen.

Warun unfair?

Der jetzige möchte eine Beziehung mit mir. Er hat sehr gute Charakterzüge.Ich kann und will das nicht aufgeben.

Wofür? Für eine Phantasie mit einem Mann, der nur Sex von mir wollte.

Es ist alles noch relativ frisch, aber irgendwann wird dieser Mann nur eine blasse Erinnerung sein.

Und für eine Erinnering sollte ich auf jemanden verzichten, der es wirklich ernst mit mir meint?

Mache ich nicht.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.852
#15
Oh... Ja, du wirst das schon hinbekommen. Manche Dinge muss man selbst lernen, das ist einfach so. Alles Gute!
Oh mann, das ist ja echt schnell traurig geworden... Ups.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben