Immer traurig weil ich keine Liebe bekomme

Anzeige:
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
Caro,darf ich dich mal was Fragen?
und ich möchte bitte eine Antwort,womit ich was anfangen kann.

Sag mir, was hast Du bis jetzt aus all den postings hier gelernt,was kannst du für Dich mitnehmen?
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
Meli!!!!! Das ist eine böse...hinterhaltige Frage!
Soooo nicht!!!
Ich formuliere es netter...

Liebe Caro
...

....

.....
Ach scheis.e ich kann das nicht!
Also beantworte was Meli Dir gefragt hat.
Was sind die 5 wichtigste Sachen die Du denkst Dir alle Leuten versucht haben mitzugeben.

PS.: Du bist kein Troll und das beeindruck und erschreckt mich zugleich.
Ich weiss nur nicht in welche Reihenfolge
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
Mich beeindruckt Deine Schönheit und erschreckt dass Du noch kein Freund hast.
Ich will Dir jetzt wirklich dabei helfen.
Aber.....als erstes musst Du folgen. Nicht ausweichen.
Du hast eine Aufgabe bekommen.
Konzentriere Dich drauf.
Welche sind die 5 Hauptbotschaften die Dir vom Forum gegeben wurden.

1.
2.
3.
4.
5.
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
Mich beeindruckt Deine Schönheit und erschreckt dass Du noch kein Freund hast.
Ich will Dir jetzt wirklich dabei helfen.
Aber.....als erstes musst Du folgen. Nicht ausweichen.
Du hast eine Aufgabe bekommen.
Konzentriere Dich drauf.
Welche sind die 5 Hauptbotschaften die Dir vom Forum gegeben wurden.

1.
2.
3.
4.
5.
Jetzt hast du Caro überfordert ... :mrgreen: ... das kann dauern und wahrscheinlich kommt jetzt eine Gegenfrage :mrgreen:
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
Hast du es nicht gelesen was hab ich dir denn geschrieben
Doch eben habe ich deine PM aufgemacht und gelesen - eier weiter hier rum und stell dich in den Mittelpunkt .. du bist es nicht wert - das ist richtig. Du hast hier zig Tipps und Antworten bekommen und bist nicht einmal in der Lage normale Konversation zu betreiben, geschweige denn zu lesen und anständig zu antworten. Mein Sohn mit 13 ist reifer, intelligenter und konstruktiver ;) Mir ist selten etwas dermaßen resistentes wie DU untergekommen und ja, du hast recht - es ist verlorene Liebesmühe dir hier zu antworten. Allerdings bedanke ich mich für die Lacher die mir dieser thread beschert hat und die gehen auf deine Kosten :mrgreen: Es war mit Sicherheit mein letzter Beitrag ... und ich wünschte hier gebe es eine Funktion, wo man die Antworten und threads von User/Innen wie dir ausschalten kann ...
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
ganz erlich ich kann mich darauf jz nicht konzentrieren
Hier sind immer noch Leute die dir ernsthaft helfen wollten.
aber du kannst nicht mal 1 Frage anständig und vorallem in vollständigen Sätzen beantworten.
Und jetzt Frage Dich bitte warum die Leute dich nicht für vollnehmen,He?
und kommst du drauf?
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
"Zitat entfernt. Das muss nicht sein!"

:082:
Mein Tag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
16 Aug 2013
Beiträge
134
Alter
39
Sie haben nicht auf den posting geschrieben weil sie so was dachten sondern weil ich nerve -.-
Jesse blue es ist eine ungewollte begriffstuzigkeit. Welche di ge gehe ich denn total verkrampft an?
ja will ich ja kennen lernen aber bei mir ist das nicht so einfach mal hingehen und sagen " hey wie gehst dir? " aber da muss ich dean arbeiten ich bindarpber micht froh -.-
Was denn? Vllt was mit ausschnitt? Ich denke uch habe anständige klamotten
Ja ich finde es selber ncht schön das ich selbstmitleid habe das will ich ja auch ändern
Geh mal in die Discothek oder andere Tätigkeiten, wo man hingeht um Leute kennenzulernen. Da wirst du sicherlich jemanden finden, den du nur für eine Nacht oder Abend willst oder evtl. sogar etwas langfristiges. Hat immer mit etwas Glück zu tun und dort wirst du sicherlich im Laufe des Abends mal angesprochen ;).
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
... und ich wünschte hier gebe es eine Funktion, wo man die Antworten und threads von User/Innen wie dir ausschalten kann ...
Gibt es. Geh auf ihr Profil, da gibt es dann links einen Link "Diesen Benutzer ignorieren". Damit werden Dir ihre Posts zumindest nicht mehr direkt angezeigt. Der Thread allerdings schon - aber wenn Du reinschaust, biste selbst schuld ;)
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
Da hört es nun wirklich auf. Die TE ist sicher "speziell", aber bei Drogenkonsum und Beleidigungen/Unterstellungen/Empfehlungen ist einfach Schluss!



Edit: Es gibt eben Menschen, die ein wenig mehr Toleranz brauchen.
Ignoriert sie bitte, wenn es euch nervt, aber unterlasst solche Unterstellungen und/oder Mutmaßungen oder Empfehlungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben