Immer traurig weil ich keine Liebe bekomme

Dabei
17 Jul 2013
@Emmanuelle: Also jetzt einmal unabhängig davon, ob das wirklich ein Bild von dir ist, war mien erster Gedanke "Hübsche Beine"...Mein zweiter Gedanke "Wieso reduziert sie sich auf die Beine, wo sie eh weiß, dass die spitze aussehen? Ob ich den Rest des Bildes sehen will, weiß ich nicht..."

@Caro: Was mir beispielsweise auffällt ist dein Nachfragen, wenn du auf einen Beitrag keine Reaktion bekommst. Das empfinde ich in Foren als nervig und macht für mich den Eindruck, als wolle sich diese Person unbedingt in den Mittelpunkt stellen. Die letzten 2 Beispiele sind deine Beiträge #757 und #761 hier im Thread.

Nun muss ich aber auch dazusagen, dass ich alles andere als ein "Foren-Anfänger" bin, sondern seit Jahren Admin in einem großen Forum...Deshalb kenne ich viele Usertypen und deshalb entwickelt sich bei mir recht schnell ein Bild von einem User.

Frage an dich: Was willst du tun, um selbstbewusster zu werden? Ich lese hier immer wieder "Ich will selbstbewusster werden", aber irgendwie war es das auch schon. Ich für meinen Teil will auch selbstbewusster werden, aber ich sage auch, was ich dafür machen will und schon mache.

Dabei
15 Mai 2011
mien erster Gedanke "Hübsche Beine"...Mein zweiter Gedanke "Wieso reduziert sie sich auf die Beine, wo sie eh weiß, dass die spitze aussehen? Ob ich den Rest des Bildes sehen will, weiß ich nicht..."
In meinen Augen sahen die etwas korpulent aus, bzw. lassen meines Erachtens auf eine leicht korpulente Person schließen.

Dabei
2 Jun 2013
Ich will mich garnicht in den mittelpunkt stellen!
Ich weis micht genau wie ich das anstellen kann selbstbewuster zu werden damit es auch was bringt

Dabei
18 Jun 2013
Allein die Tatsache, dass du wissen wolltest, wie wir das Bild finden, hat das Bild von dir in meinem Kopf etwas ins Negative gedreht.
Finde nicht, dass es schädlich ist, sich das Feedback, am besten konstruktive Kritik, zu holen. Zu wissen wie wir auf die anderen wirken bzw. wahrgenommen werden schadet nicht allzu viel bei Selbst/Weiterentwicklung. Sogar würde ich es befürworten, es als Pflichtfach einzuführen. Ja, so erkläre ich mir die Relativitätstheorie. :)

In meinen Augen sahen die etwas korpulent aus, bzw. lassen meines Erachtens auf eine leicht korpulente Person schließen.
Kein Schmetterling aber auch kein Nilpferd. :)

Anhang anzeigen 1382

Und was sagt es über meinen Charakter aus? Bloß nicht die Antworten schrieben! Denn 1.) davor habe ich Angst und 2.) es würde den Rahmen dieses Threads sprengen, will ja nicht die Show stehlen. Aber irgendwann gegen Weihnachten werde ich einen Thread rund um meinen Charakter öffnen und ich verspreche Euch, er wird noch länger als dieser… :D Stay curious! :razz:

war mien erster Gedanke "Hübsche Beine"...Mein zweiter Gedanke (…) Das war dann mein dritter Gedanke ;-)
Basti, Du denkst zu viel. :razz:

Ob ich den Rest des Bildes sehen will, weiß ich nicht..."
Du solltest wissen was du willst. :D

Ich will mich garnicht in den mittelpunkt stellen!
Wer mag schon kein Rampenlicht? :D

Dabei
12 Dez 2010
Komm hör auf ich wil das erlich nicht
Mein Sohn hat mehr Selbstbewusstsein .. und meine Tochter auch, die sind beide noch Kinder ... Alle beide stehen gerne im Rampenlicht. Du hattest das nie, als sag nicht, dass du es nicht willst ;) Jede Frau genießt das .. zu sagen, ich will das ehrlich nicht - klingt doch ein wenig sehr kindisch ...

Dabei
12 Dez 2010
I got it! :idea:

klingt – ein wenig
kindisch – sehr
Wie du meinst - aber ich finde die TE macht es sich schon leicht ... es waren viele Tipps dabei .. und mehr als ihr zureden geht eben nicht. Wie pflegt meine Schwester zu sagen: JEDER muss sein Leben alleine leben, das Einzige das ICH tun kann, ihm meine Hilfe anbieten und begleiten. LEBEN muss derjenige sein Leben selbst ....

Dabei
17 Jul 2013
Nein. Dein Foto würde mir übrigens auch mit Oberkörper nicht helfen, eine Aussage darauf zu geben, wie du auf den ersten Moment auf andere Menschen wirkst.

Wie du meinst - aber ich finde die TE macht es sich schon leicht ... es waren viele Tipps dabei .. und mehr als ihr zureden geht eben nicht.
Da bin ich auch etwas schockiert. Fast 800 Beiträge und dann darf ich lesen:

Ich weis micht genau wie ich das anstellen kann selbstbewuster zu werden damit es auch was bringt

Dabei
18 Jun 2013
Nein. Dein Foto würde mir übrigens auch mit Oberkörper nicht helfen, eine Aussage darauf zu geben, wie du auf den ersten Moment auf andere Menschen wirkst.
Ich habe Dich nicht danach gefragt, was Du glaubst wie ich auf den ersten Moment auf andere Menschen wirke und was Du denkst, was sie sich denken (woher solltest Du es wissen und für andere sprechen?), sondern, wie mein Foto(ausschnitt) auf Dich wirkt und genauer gesagt ob Du mich heiß findest. :D Du hörst mir nicht zu... ;)

Wie gesagt, halte Feedback(bedarf) (selbstverständlich nicht nur in Bezug auf das Optische) für legitim und sogar wünschenswert, deswegen ist für mich Caro’s Frage in Bezug auf das Bild nachvollziehbar. Ich persönlich sehe es als bereichernd und interessant (auch wenn riskant tja) Feedback zu bekommen, wie auch zu geben.

Du hast keine (ersten) Eindrücke oder Projektionen? (Nicht mit Gedanken zu verwechseln). Genau danach habe ich Dich gefragt. Also ich weiß nicht wie es bei Dir abläuft, bei mir allenfalls die allererste und elementarste Unterscheidung die es gibt: hot or not? :twisted::051:

Ich hab Dein Foto auf Deinem Profil gesehen und wusste sofort, dass Du (auf mich) süß wirkst was ich Dir auch (sofort) geschrieben habe. :D

Relax Basti! Sei doch mal auch etwas primitiver! :twisted: It’s simple.;)
(Mein erster Nichteinzeiler.)

Dabei
17 Jul 2013
Na wenn du es so primitiv haben willst, dann kann ich dir sagen: Läufst du durch die Straße und begegnest mir, dann denke ich mir entwerder "Wow, was für eine heiße Frau" oder "Wow, was für ein Körper, aber beim Gesicht ist irgendetwas schief gelaufen"...Je nachdem, was das obige Bild eben vervollständigen würde ;) Mir ist das Gesicht viel wichtiger als der Körper...

Dabei
17 Jul 2013
Gesicht passt net... :D

Ne aber ernsthaft..Damit hätte cih etz rechnen müssen, weil es mies von mir formuleirt war ;) Natürlich ist auch der Körper wichtig...Aber es nützen 90-60-90 Maße nichts, wenn ich das Gesicht nciht schön finde. Andersherum kann eine Frau durchaus ein paar Pfunde zu viel haben oder eine kleine Oberweite oder was weiß ich, solange ich das Gesicht hübsch finde. Die Mischung macht es einfach...

Dabei
15 Mai 2011
Man sollte hierbei generell anspruchsvoll sein. Schließlich sicht man sich sogar sein T-Shirt nach der bestmöglichen Optik aus. Beim Zielgeschlecht sollte dies umso mehr gelten. Man sollte schließlich in allen Belangen hinter ihr stehen.

Dabei
24 Aug 2013
Liebe Caro,

du brauchst keinen Traumtypen um glücklich zu werden! Das ist eine ganz falsche Vorstellung! Ich habe wollte früher auch immer einen Freund aber so funktioniert das nicht. Du musst erstmal lernen dich selber zu lieben. Ich bin mir sicher das du ein tollen Charakter hast und was besonderes bist. Mach das, was dir Spaß macht und stärke dein Selbstbewusstsein!
Erfüll dir deine Träume! Diese Lebensfreude zieht die Jungs am meisten an, dass sag ich dir. Wenn du mit dir selber glücklich bist, strahlst du automatisch eine schöne Ausstrahlung aus, die sehr anziehend wirkt. Du sollst deinen eigenen Wert erkennen. Die Liebe kommt nicht indem du sie suchst.. du sollst dein Leben genießen und irgendwann kommt sie einfach.
Du brauchst keine Bestätigung von irgendeinen Jungen indem er dir sagt das du hübsch bist.. du bist hübsch! Und das muss dir klar werden!
Liebe dich selber und verwöhn dich, geh raus , mach dass was dir Spaß macht und genieß dein Leben.
Das Leben kann auch ohne Mann so schön sein!

Nur indem man nicht sucht, findet man seine Liebe. Glaub mir :*

Dabei
18 Jun 2013
Na wenn du es so primitiv haben willst, (…)
Unbedingt! Und Du? :D

Läufst du durch die Straße und begegnest mir, dann denke ich mir entwerder "Wow, was für eine heiße Frau" oder "Wow, was für ein Körper, aber beim Gesicht ist irgendetwas schief gelaufen"...

Basti ich habe noch die inneren Werte! Ich laufe schnell, habe großes Vorstellungsvermögen und gutes Zahlenverständnis, spreche Fremdsprachen, vor allem verstehe ich die Männer. :D Das zählt!

Mir ist das Gesicht viel wichtiger als der Körper...
Geht nicht. Laufe mit gesenktem Kopf und gebeugt. :razz:

:eusa_think: Ich glaube ich habe Dein Muster durchschaut:

Dann habe ich hier Deine Traumfrau
Alles schön aber ist der Basti nicht leicht zu korpulent für sie? :razz:

Dabei
31 Jul 2011
Mhh.... Emmanuelle warum fragst Du Basti nicht einfach mal direkt und redest nicht um den heissen Brei herum?
;)

Dabei
19 Mrz 2013
Liebe Caro,
Lern dich selbst zu lieben und dann lieben dich alle.
Um selbstbewusster zu werden musst du einfach machen und nicht vorher so viel drüber nachdenken.
Musste ich auch, je mehr ich überlegt habe ob ich etwas machen soll umso unwahrscheinlicher wurde es dass ich es tatsächlich getan habe.
Außerdem bin ich der Meinung dass man auch alleine glücklich sein kann, lieber allein und glücklich als jemanden zu haben der einen unglücklich macht.

Und nur zur Info, Ich war auch 18 als ich meinen ersten festen Freund hatte, und wenn ich erst 20 gewesen wäre wäre es auch kein weltuntergang.

manchmal ist wie beim Wein: Je älter, desto reifer, desto besser.... :)

Dabei
2 Jun 2013
:( jz bitte mal auf das passt nicht in in mein thema und ich will es nicht auf mich lenken oder mich wichtig machen. littlesadgirl ich bin alleine nicht glücklich mir fehlt einfach was und es ist für mich nicht schön mit 18 noch keinen freund zu haben du hast echt glück das du so eine einstellung hast