Ich warte und werde immer trauriger...Hilfe!

Dabei
24 Apr 2010
Beiträge
668
#1
hallo, ich muss mal meinen kummer hier loswerden... ich habe mich verknallt, ich habe jmd. getroffen, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe. wir hatten uns vor langer zeit einmal abends kennengelernt, unser gemeinsamer freund meinte zu mir damals schon, dass dieser typ mich besonders toll faende, das haette er gemerkt.
jedenfalls habe ich diesen typen wieder getroffen und wir haben uns den ganzen abend sehr gut unterhalten und verstanden, er hat mich nach hause gefahren, wir haben uns gekuesst bzw. er mich, aber ohne zunge, sondern sanft und romantisch. nummern ausgetauscht, sms geschrieben.
er wollte mich unbedingt treffen. das letzte mal hoerte ich von ihm am dienstag, naemlich dass er sich am we meldet, von wegen was unternehmen und so.
und jetzt meldet er sich nicht. ich habe den ganzen sa. gewartet und dachte, wir haetten ein date oder aehnliches. oder sehe ich das falsch?...
 
Anzeige:
Dabei
14 Mrz 2010
Beiträge
49
Alter
32
#2
Hm..
das ist schwierig..
Also eig. wuerde ich es auch so wie du sehen also ich denke du siehst es nicht falsch.
Aber ich wuerd jetzt einfach noch abwarten.. auch wenns dir wahrscheinlich schwer faellt aber wenn er sich dann nicht meldet kannst du ihm entweder ne sms schreiben oder so und schaun ob er sich dann meldet..

LG

Claudi
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#3
Wenn er sich melden wollte wegen dem WE und es nicht tut, dann hat er ganz offenkundig kein ernsteres Interesse an Dir....
Wäre nix besprochen gewesen, hätte es sein können dass er unsicher ist und wartet, dass Du dich meldest, aber eine derartige nicht eingehalten Ankündigung ist ein unmisverständliches Zeichen für mangelndes Interesse.... ich würde mir da nichts mehr erhoffen ....
 
Dabei
25 Apr 2010
Beiträge
10
#4
Also es gibt 3 Möglichkeiten:

Die erste und schönste Möglichkeit wäre, er meldet sich heute oder ist zu schüchtern.

Die zweite und noch annehmbare Möglichkeit wäre, er wartet bis du dich meldest... obwohl er es angekündigt hat, dich anzurufen

Die dritte und schmerzhafteste Möglichkeit wäre, er findet dich doch nicht so toll, dass er sich melden müsste.

.. Ich tendiere zur dritten Möglichkeit (tu Ich immer), aber es sollen ja bekanntlich noch Wunder geschehen. :)
 
Anzeige:

Oben