Hält er mich nur warm oder liebt er mich und warte bis ich geschieden bin ?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ....vielleicht könnt ihr mir hier helfen.

Also ich habe mich vor 11 Monaten von mein Gewaltatigen Mann getrennt und bin mit mein 3 Kindern für 3 1/2 Monaten in ein Frauen Haus geflohen. Aus dieser Ehe hat mir der der frühere Taxi Fahrer meiner Tochter geholfen ( sie würde jeden Tag zur Förder Schule von ihn gefahren) Er merkte irgendwann das irgendwie was nicht stimmte bei den Kids und mir und ich höre mich ihn anvertraut und ihn gesagt das ich Gefühle für ihn habe. Darauf meinte er er fängt nichts mit verheirateten Frauen an und ich soll erst mal zu mir finden und dann kann ich immer noch überlegen was ich möchte. Und irgendwann als ich im Frauen Haus war fragte er mich ob ich mit den Kindern zu ihn ziehen möchte ( die Wohnung über ihn wo seine verstorbene Mutter vor zwei Jahren gewöhnt hat) obwohl er wusste das ich Gefühle für ihn habe und meine Kinder sich ihn als Papa wünschen. Also zogen wir vor 7 Monaten zu ihn. Er hilft uns wo er nur kann und ist immer für uns da und unternimmt ganz viel mit uns . Er fährt mit mir sogar mit den Kids zum kinderpsychologen obwohl er eigentlich keine Zeit hat ( Er ist selbstständig mit einer Gartnerei ) Und 2 Wochen nach dem wir zu ihn zogen fing zwischen uns ( ich nenne es mal Techtel Machtel oder Affäre ) er meint immer ihm fehlen die Schmetterlinge im Bauch und liebt mich nicht , dann wiederum nennt er mich im Halbschlaf Kuschelmaus und Schatz und sagt mal das aus uns nie was wird , ein paar Tage später dann meint er plötzlich vielleicht kommen wir ja doch noch mal zusammen dann wieder kommt von ihn der Satz " Wahrscheinlich wird aus uns nie was werden aber Mann weiß ja auch nicht was die Zukunft bringt" ......muss dazu sagen das ich im März sogar eine fehlgeburt hatte von ihn . Seit dem möchte er kein Sex mehr mit mir weil er Angst hat das sowas noch mal passier ( Muss dazu sagen er ist 47 und seit 12 Jahren Single unf hat in seinem Leben erst 4 Beziehungen gehabt die nie länger als 3 Monate dauerten und er ist jemand der seine Freiheit liebt und nur weibliche Freundschaften hat und nicht eine männliche ) Trotzdem fragt er manchmal ob ich bei ihn unten schlafen möchte und umarmt mich ständig und hält ständig meine Hand kuschelt mit mir und küsst mich .Fange ich an von Beziehung zu reden blockt er ab und sagt aus uns wird nichts er liebt mich nicht und ich enge ihn ein und das schlimmste an mit wäre das ich klammern würde. ......aber ich frage mich warum er dann diese Zartlichkeiten mit mir hat . Es ist ja noch nicht mal Sex also geht's ihn darum ja auch nicht . Was meint ihr ? Hält er mich nur warm bis eine besserte Frau kommt oder hat er Bindungs Angst oder liebt er mich wirklich nicht ?????
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Dir würde eine Auffrischung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik guttun.

---

Du hast schwere Altlasten aus deiner Ex-Ehe und hast dein Leben selber noch nicht wieder ganz auf der Reihe. Er ist unerfahren und hat scheinbar Bindungsangst.

Beides also keine gute Vorraussetzung für eine verbindliche Beziehung. Die Frage ist auch, wieso du überhaupt unbedingt eine Beziehung haben möchtest, wenn er dir wahrscheinlich sowieso treu sein wird (siehe Vergangenheit). Aber dennoch ist Nähe, Intimität und vertrautes Miteinander doch gut möglich, da es für euch beide vorteilhaft und tröstend ist.


=> Er sieht es rational und sachlich: Eine Beziehung würde möglichen Druck, Stress und Komplikationen erzeugen, da ihr beide im Moment nicht besonders dafür geeignet seid. Aber sexuelle oder liebkosende Gesellschaft ist toll.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben