Hält er mich nur warm?

U

Unregistriert

Gast
#1
Wir kennen uns seit ca einem Jahr, anfangs haben wir uns nur selten gesehen, später waren wir ganz gut befreundet. Im März hat sich dann seine Ex von ihm getrennt. Daraufhin ist zwischen uns beiden etwas gelaufen. Anfangs eher selten, mit der Zeit immer öfter. Wir unternehmen wirklich viel zusammen, zeitweise wohnen wir fast beieinander. Ich kenne seine Familie und seine Freunde. Prinzipiell ist alles wie in einer Beziehung.
Als ich ihn vor ca einem Monat darauf angesprochen hatte, meinte er, er könnte im Moment nicht den Stempel "Beziehung" drauf setzen. Er hätte natürlich auch das Gefühl, dass alles wie in einer Beziehung ist zwischen uns beiden, aber er könne es momentan nicht so bezeichnen.
Ich muss sagen er kümmert sich wirklich sehr um mich und ich sehe auch eine Entwicklung zwischen uns beiden. Nebenher ist er auch nicht auf der Suche nach anderen, das weiß ich genau. Selbst wenn ich im Urlaub bin, meldet er sich immer wieder. Wir haben wirklich täglich Kontakt.
Allerdings hört man von so vielen, dass man Männern nicht glauben sollte, wenn sie sagen, sie seien im Moment nicht bereit für eine Beziehung. Was meint ihr? Ist das generell gültig? Dass Männer nur den Sex mitnehmen wollen? Oder kennt ihr auch andere Erfahrungen?
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Was ist das denn für eine Betrachtungsweise, das man Männern nicht glauben soll,
wenn sie sagen sie wollen keine Beziehung.
So nach dem Motto, er will mich eigentlich als Partnerin,
er weiß es bloß noch nicht?

dein Freund scheint dich sehr zu schätzen und sehr gern mit dir zusammen zu sein.
Aber für das Wort Beziehng reicht es halt noch nicht an Schmetterlingen im Bauch.
aber ein Jahr ist auch noch nicht wirklich lang.
und zu sagen er hält dich warm und will nur Sex
finde ich bei deiner Beschreibung seines Engagements nicht passend.
wie alt seid ihr denn?
 
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#3
Wer erzählt bitte einen solchen Schwachsinn, dass Männer das nur machen um Sex zu bekommen?! Selten solch geistige Diarrhö gelesen!

Wenn es nicht für den offiziellen Beziehungsstempel reicht, ihr aber gerne Zeit miteinander verbringt, dann ist das doch völlig egal, wie ihr das nennt. Nenn es Kennenlernphase, wenn du dem Status unbedingt einen Stempel aufzwingen magst. Genieß einfach was ihr habt und denke nicht über Titel nach..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben