Meint sie es noch ernst oder hält sie mich nur hin?

Dabei
13 Dez 2020
Beiträge
1
#1
Ich 29 singel, sie 25 in einer angeblich unglücklichen Beziehung

Sie war Jobbering bei mir auf Arbeit. Hab sie angesprochen, war oft mit ihr während den Pausen Kaffee trinken. Haben uns super verstanden. Dann Whats app Texten ( sie war sehr flirty zu beginn) . Letzten Monat: Oktober dann jede Woche einmal (4 mal) gedatet, immer durch mich organisiert. Küssen ab dem 2ten Date, Sex ab dem 3ten.
Alle Dates waren bei mir, dank Corona. Kein Streit
Letzte Dateanfrage von mir 16. NOV. derweil hat ihre Semester wieder angefangen, wir sehen uns also nicht mehr so oft. Sie meinte sie hat viel Stress und kein Kopf, ich soll das Wochenende (22.Nov) abwarten, dann kann sie mir wieder was sagen.
ich hätte erwartet sie meldets bzg. eines Treffens dann Montag oder Dienstag, leider kam nichts von ihr.
Mittwoch (25 Nov) wollte ich Abends mit ihr Telefonieren. Das hat sie Abgelehnt. Ich sagte sie soll mir einen Termin zum Telefonieren nennen. Von ihr kam nur ein "ehh" und ein "Jetzt bald ist mein Kopf wieder frei" und kein Termin. Seitdem habe ich mich etwas zurück genommen. Sie schreibt jetzt immer noch regelmäßig von sich aus, aber nur Smalltalk.

Letzten Sonntag war der Chat dann aber so einseitig, dass ich sie darauf Ansprechen musste. Hält sie mich nur noch hin? oder ist diese Depriphase plausiebel?
Wie soll ich weiter vorgehen?
Ihre letzte Antwort 24h später, sie war beschäftigt. Das nehm ich ihr eh nicht ab, aber was meint ihr zum Inhalt?
Aber was meint ihr?

Nic99: Chat Verlauf gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
7 Jan 2021
Beiträge
4
#2
Hey,
das klingt für mich so, als hätte sie ein wenig Bestätigung aufgrund der unglücklichen Beziehung gebraucht und würde sich jetzt wieder mehr für ihren Freund interessieren.
Wenn du nicht weiter verletzt werden möchtest, solltest du diese Geschichte abschreiben - sie wird sich vermutlich irgendwann wieder melden, wenn es Streit mit dem Freund gab oder sie einen schlechten Tag hatte, aber leider wohl eher immer nur aus egoistischen Motiven.
Ich wünsche dir mit der nächsten Frau mehr Glück
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben