Sie meint ich würde sie zu sehr einnehmen ?

Dabei
23 Dez 2017
Beiträge
1
#1
Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung bzw. Tipps wie ich mich verhalten kann.

Wir haben uns vor 2 Wochen kennengelernt und haben uns jetzt 4x gedatet. Es läuft alles richtig Bombe und ich muss ehrlich gestehen, dass ich sie richtig toll finde. Nach vielen schlechten Erfahrungen mit Frauen ist das jetzt die erste wo ich mir jetzt schon mehr vorstellen könnte. Beim letzten Date haben wir uns auch das erste msl gekpsst bzw. den ganzen Aben geknutscht.

Sie sagte aber auch von vorneherein das sie es langsam angehen möchte. Jetzt schickte sie mir gestern Fotos von sich, die ich richtug schön fande. Ich fragte sie ob ich es als Hintergrundbild auf meinem Handy machen dürfte. Erst sagte sie klar und hat sich gefreut. Später kam dann, das wir ja noch nicht offiziell zusammen seien und es ihr alles ein wenug viel wird bzw. zu schnell geht...

Andersrum fragt sie mich aber vor dieser Sache, ob wir Ende Januar ein Wochenende zusammen wegfahren wollen. Für mich passt das irgendwie nicht zusammen!

Ich möchte auch nix falsch machen, da sie mir echt wichtig ist und ich sie auch nicht verlieren möchte!

Über eure Meinungen bin ich dankbar ?
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.567
#2
Ich finde "zusammen wegfahren" und "offiziell zusammen sein" was Unterschiedliches. Das Wegfahren ist für mich Bestandteil des Ausprobierens, ob man zusammen harmoniert, gehört also zu der Kennenlernphase für mich. Wenn jemand nach ein paar Dates mein Foto als Handybackground verwenden will (finde es aber iO dass du sie das vorher gefragt hast - kam dir wohl schon selber etwas komisch vor :002: ), wäre ich wohl auch etwas irritiert. Also lass das einfach bleiben und fahr mit ihr Ende Januar weg und schau wie es sich entwickelt.
 
Dabei
29 Nov 2017
Beiträge
22
#3
ich find das Handy Wallpaper persönlich auch etwas eigen. Bin da aber eher konservativ was das angeht.
Ich würde das nicht überbewerten, vl. mag sie das wirklich einfach nicht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben