Was tun um seinen aktuellen Gesundheitszustand zu erfahren..er ist online schreibt aber nicht.Tatsächlich warten bis er sich meldet auch wenn es Tage

Dabei
15 Aug 2022
Beiträge
2
#1
nichts weiter gemacht..Nun sagte er mur gestern Abend das uxh nicht sauer sein soll wenn er mal nicht schreibt .Er schreibt nur seinen Eltern aktuell und schläft sehr viel,hat viele Schmerzen .Er sagt mir gestern das der Arzt heute zu ihn kommt und er bespricht was er hat.Er sagte ganz traurig gestern das er nicht weiß was ich mache und ich auf mich aufpassen soll und wünschte mir viel Spaß (schule etc)
Darauf hin hab uch ign noch eine Audio gesendet und er lur auch..Er macht such sorgen weil er zu Hause nich viel zu tun hat und auch mit der Schule...
Da hab uch uhn zuletzt eike Audio gesendet das er sich keine Gedanken erstmal machen soll das Ziel für diese Woche und erstmal das wichtigste ist erstmal das es ihm besser geht.Die Audio war von gestern nach 20 Uhr.Nun war er aber heute ganz kurz online auf WhatsApp (aber nicht die Audio qn gehört)und hat meinen Snap auch geöffnet ...
Ich bin mur nun unsicher ob ich erstmal bis morgen früh oder so warten soll ..weil ich bin echt neugierig was das nun rauskam..und was der Arzt gesgat hat
Er hat die Audio so um 18 angehört aber nicht geantwortet..die Audios sin jetzt schon verscjwinden da er bei WhatsApp eingestellt hat das die nach 24h verschwinden
Ergänzung nach 1 MinuteAch und ich habe ihm in der Audio von gestern meine Hilfe angeboten


Dieser Text wurde vor 3 Tagen gescvrieben mittlerweile ist alles geklärt.
Er ist jetzt nicht am Handy..Jedoch sagte er das er sich später meldet .Zuletzt haben wir um 13 Uhr geschrieben..Er sagte mir vor paar Tagen er wolle heute Fußball schauen weswegen er eigentlich Frühschicht machen wollte jedoch ist er nun krank zu Hause.Er hat Magendarm.Ein verwandter ist heute zu ihn gekommen um ihn was zu kochen und er meinte der bleibt wohl länger.Er sagte mir wenn er krank ist ist er immer ein richtig doofer Mensch selbst zu seiner Mutter

T

Ich bin jetzt auf den Rückweg von ihm aber ihm ging es wirklich eben sehr schlecht bzw den ganzen Tag er hat starke Schmerzen und Fieber und er war gerade etwas sauer weil ihm alles weh tut und naja uch weiß nicht ob ich ihm heute noch schreiben soll .Eigentlich sagt er immer schreib wenn du zu Hause bist aber heute hat er nur gesagt pass auf dich auf.Er ist trotzdem sehr liebevoll gewesen er sagte mir er habe Angst das er Corona hat und mein Dad es bekommt weil mein Dad schwer krank ist.Er meine er wollte nie das uch diese Seite von ihm kennenlerne wo er so sauer ust

Ekn Kumpel von ihm kam gerade noch und hat ihn Medikamente gebracht

Ich habe ihm.sein lieblungsessen aus seinem Land gekocht und mitgebracht

Er hatbsich sehr gefreut und sich sehr oft bedankt
 
Anzeige:
Dabei
9 Feb 2021
Beiträge
126
#2
Ich verstehe die Frage und die darauf folgende Schilderung nicht so wirklich. In was für einem Verhältnis steht ihr zueinander?

Wenn du den Gesundheitszustand erfahren willst, dann musst du nachfragen. Entweder möchte er diese Information mit dir teilen oder halt nicht.
 
Dabei
15 Aug 2022
Beiträge
2
#3
Ich verstehe die Frage und die darauf folgende Schilderung nicht so wirklich. In was für einem Verhältnis steht ihr zueinander?

Wenn du den Gesundheitszustand erfahren willst, dann musst du nachfragen. Entweder möchte er diese Information mit dir teilen oder halt nicht.
Wir sind aktuell naja ich nenne es in der kennenlernphase bzw beziehung wie gehen es aber langsam an.Und ich mache mir nur sorgen weil ich habe kich seit vrigstern nicht gemeldet und er kommt eben auch nicht super gelaunt rüber
 
Dabei
9 Feb 2021
Beiträge
126
#5
Aber du warst doch gestern noch bei ihm und hast ihn gesehen? Du machst in deinem Thread zu viele Sprünge, daher ist es extrem wirr. Ich habs mir jetzt nochmal paar mal durchgelesen.

Um ehrlich zu sein liest sich das Ganze so als wärst du gerade total hysterisch, dass er nicht die ganze Zeit parat steht und dir antwortet. Denn eigentlich hast du ihn und seinen Gesundheitszustand ja gesehen und er sagt dir ja sogar wie es ihm geht:
Ich bin jetzt auf den Rückweg von ihm
er hat starke Schmerzen und Fieber
Er sagt dir sogar, dass er Ruhe braucht und viel schläft:
Er schreibt nur seinen Eltern aktuell und schläft sehr viel,hat viele Schmerzen
Da du ihn und seinen Gesundheitszustand mit eigenen Augen gesehen hast, stellt sich mir die Frage: Was willst du bitte noch? Es ist super, wenn du deine Hilfe anbietest oder wenn du ihn fragst wie es ihm geht, aber respektiere doch auch, wenn er nicht das 24-Stunden-Entertainment-Programm für dich abspielen möchte.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben