Was soll ich tun ? Wie kann man das Verhalten deuten ?

M

Milaxx

Gast
Ich bin etwas irritiert. Ich habe letztes Jahr ein Studium angefangen und dort ein paar nette Leute kennen gelernt.
Als ich angefangen habe zu studieren war ich in einer festen Beziehung. Mittlerweile bin ich Single.
Jedenfalls lernte ich durch einen Kurs einen netten jungen Mann kennen ( er ist Mitte 20 und ich werde bald 20)

Irgendwie hatte ich schnell das Gefühl dass er Interesse zeigt. Und jetzt wo ich Single bin muss ich zugeben das ich nicht abgeneigt bin. Allerdings bin ich unsicher. Bevor ich ihn anspreche und voll ins Fettnäpfchen trete wollte ich mal ein paar neutrale Meinungen hören, weil so richtig lässt er nicht durchblicken was er will.

Was dafür spricht;
- Er verbringt eigentlich jede freie Minute wenn wir keine Vorlesung haben mit mir.
- Wir verstehen uns super und lachen viel zusammen
- er macht mir ständig Komplimente über mein Aussehen oder wie wohl er sich bei mir fühlt und das ich ihm gefalle
- er holt mich manchmal mit seinem Auto ab und fährt mich auch in der Freizeit mal irgendwohin ( Friseur, Nagelstudio, Arzt)
- er hat schonmal erwähnt dass er eifersüchtig ist, als ich mich länger mit einem anderen Studenten ausgetauscht habe
- er hat mir mal etwas süßes gebastelt und dazu einen Reim geschrieben
- er hat mir mal einen Kuss auf die Wange gegeben
- er hat mir mal ein kleines Herz Kissen geschenkt, so zum Hände Wärmen, als es jetzt kalt wurde
- Als ich auf einem Kurztrip in Holland war und extreme Magenschmerzen hatte ist er mich da abholen gekommen ( war ein Mädels Trip)

Was dagegen spricht:

- er flirtet generell viel und macht viele Komplimente
- er hat häufig Dates
- er hat eine andere gute Freundin, die einen neuem Freund hat und er meinte er ist eifersüchtig auf den neuen Freund
- er hat mit einer eine Art körperliche Beziehung also Freundschaft Plus
- er lässt nicht soviel durchblicken was er eigentlich will.
- er hat mal aus spaß gesagt er wäre verliebt in mich und es dann im nächsten Satz wieder relativiert

Ich bin soooo unsicher. Er sagt zwar ich sei momentan die wichtigste Frau für ihn. Aber so ganz kauf ich das nicht ab und wieso hat er dann noch Dates, wenn er was von mir will. Klar am Anfang war ich vergeben aber jetzt ja nicht mehr.

Er hat mich eben gefragt, ob wir ins Kino gehen aber ich habe Angst verletzt zu werden.

Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Wenn du auf ihn stehst, solltest du herausfinden, was daraus werden könnte.
Was spricht denn dagegen, mit ihm ins Kino zu gehen?
Ob du dir dann gleich was Krasses einbildest oder das Ganze einfach locker angehst, liegt doch ganz bei dir.

Anzeige:

Oben