Immer traurig weil ich keine Liebe bekomme

Dabei
2 Jun 2013
Wie habt ihr denn eure freundin oder freund kennen gelernt Das würde mich interessieren habt ihr den/diejenige angesprochen oder wie habt ihr das gemacht und wenn wie hat der/diejenige darauf reagiert?

Dabei
15 Mai 2011
Weil Du das nicht hinbekämst. Ich bin recht anspruchsvoll, gehe auf die Frauen zu, spreche schnell Schlüsselthemen an, um abzuchecken, wie die Person tickt und suche mir selbstbewusste Frauen aus, die keine Probleme mit Kommunikation, Sex oder emotionales Vertrauen haben und sich nicht verstellen. Die Dates verlaufen entsprechend extrovertiert, sowohl was das Kommunikative und emotionale Spiel miteinander anbelangt als auch das Sexuelle. Danach sieht man dann, wie es weitergeht. Auf jeden Fall brauche ich eine befreite, prickelnde Stimmung und Raffinesse, die mich heiß macht.

Damit kannst Du nichts anfangen, weil Du dafür (noch) nicht selbstbewusst genug bist.

Dabei
15 Mai 2011
Meine Schüchternheit habe ich mit einer ganzen Reihe ONS abgelegt, die für eine gewisse Zeit hatte. Diese Ausspinnphase war mehr als hilfreich.

Dabei
31 Jul 2011
Doch Caro,hatte ich auch mal und manchmal immer noch
aber ich hatte andere Gründe,wie du.

Mittlerweile ist es aber eher selten und dann ist es auch eher das selbstwert Gefühl bei mir.

Wie Dir hier schon geraten wurde musst du erstmal selbst mit dir zufrieden sein um selbsbewusster zu werden
Jeder hat mal ne scheiss Zeit,lerne darüber zu stehen und dich zu mögen wie du bist.
Dann bekommst du automatisch ne bessere Ausstrahlung und die Jungs gehen eher auf Dich zu.

Aber wenn Du weiter so eine Heulsuse bleibst,die alles scheisse findet und sich selber bemitleidet
wird das nie was!

Dabei
15 Mai 2011
Natürlich wird man davon selbstbewusster. Sex steuert fast alle Pozesse bei Menschen. Was denkst Du wohl, weswegen Du an Deiner Optik herumnüllst? Um damit was genau zu machen? Bingo im Altersheim spielen?

Dabei
18 Jun 2013
Wie habt ihr denn eure freundin oder freund kennen gelernt Das würde mich interessieren habt ihr den/diejenige angesprochen oder wie habt ihr das gemacht und wenn wie hat der/diejenige darauf reagiert?
Eine Auswahl:

#1 Ich saß am PC im Computerraum und hörte wie jemand mit leiser Stimme den Tutor darum gefragt hat, ob er eine Kleinigkeit ausdrucken könnte. Der Tutor hatte leider eine unangenehme Stimme, weswegen ich mich umgedreht habe und ihn an seine Pflichten als Tutor sehr laut erinnert, und dazu noch meine Meinung, glaub ich, zum Menschsein geäußert habe, mit dem Ergebnis, dass die Ordnung in den Computerraum endlich einkehrte, er sich was ausgedruckt hat und sich mich dann als Dankeschön als Freundin schnappte.

#2 Ich unterhielt mich am Tel. mit meiner besten Freundin in der U-Bahn. Hab mit ihr derart exaltiert gesprochen, als würde ich gleich kommen. :D Und so hat das Märchen begonnen.

Oh danke Hattet ihr auch mal probleme mit eurem selbstbewusstsein?
Abenteuer mit Selbstbewußtsein? Die ganze Zeit. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Mai 2011
Zumindest kriegt die Fragestellerin hier ihre Aufmerksamkeit, was wahrscheinlich auch der Grund für die Threaderstellung war. Scheinbar reicht ihr das aus.

Dabei
2 Jun 2013
Jesse blue das versteh ich nicht warum du sagtest du Weswegen du an deiner optik herumnüllst das stimmt ja aber das hat doch nichts mit sex zu tun du sagtest Sex steuert fast alle prozzese bei menschen?

Dabei
18 Jun 2013
Das Abenteuer hat nichts mit dem teuren Abend zu tun.
Sorry Jessa, pardon, Jesse. Natürlich: Abenteuer.

Ich sage nie wieder Abendteuer. Ich sage nie wieder Abendteuer. Ich sage nie wieder Abendteuer. Ich sage nie wieder Abendteuer. Ich sage nie wieder Abendteuer. Ich sage nie wieder Abendteuer. Ich sage nie wieder Abendteuer. Ich sage nie wieder Abendteuer.