Immer traurig weil ich keine Liebe bekomme

Anzeige:
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#72
JaaHm es gibt ein mädchen in unserer klasse sie sieht echt gut aus ich glaub sie muss keinen finger krumm machen für i.welche typen die wird bestimmt oft angesprochen aber mich spricht niemand freiwillig an ich weis nicht was ich falsch mache wenn man noch nie einen freund hatte dann zweifelt man halt i.wann an sich selber und die fragen kommen auf ob ich nicht hübsch genug bin oder wegen was anderem?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#73
JaaHm es gibt ein mädchen in unserer klasse sie sieht echt gut aus ich glaub sie muss keinen finger krumm machen für i.welche typen
Buhuuu, eine Runde Mitleid, dass Du doch tatsächlich etwas dafür tun musst.

Ich habe angst davor abgewiesen zu werden
1) Gehört zum Ansprechen dazu, ist jedem schon mal passiert, der aktiv ist, muss ausgehalten werden.

2) Kannst Du mal dieses Smiley-Spaming lassen? Es nervt.
 

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Beiträge
639
Alter
36
#74
Liebe Caro,

wenn ich deine Posts durchlese, weiss ich, warum du keinen Freund hast. Schuechtern sein ist gar nicht das Problem ... und obwohl ich dich jetzt hier nur aus Posts kenne, denk ich mir auch, du bist eine Person, die ich nicht mal unbedingt kennen lernen wuerde. Und bei mir liegts an deiner negativen Dauereinstellung - ALLES und ALLE sind doof und bloed. Die Jungs, die Schwester, dein Aussehen, das huebsche Maedchen ... Neid, Antipathie und Selbstmitleid - eine sehr unattraktive Kombination! Das zieht doch nur dich runter - und dadurch wirst (wurdest) du zu einem Miesepeter mit dem Keiner etwas zu tun haben will. Und nur das du dann in engen Hosen rumrennst, macht das Ganze nicht besser! Wenn du dich selbst als Person toll findest, finden dich auch andere Menschen toll. Selbstbewusstsein ist unheimlich anziehend. Männer stehen auf Frauen, die mitten im Leben stehen, Spaß daran haben und wissen, was sie wollen.

Bist du in einem Verein? Machst du Sport, spielst du ein Instrument? Mach doch mal etwas, was dir wirklich Spaß macht ...

Ueber die Reaktionen (von deiner Schwester, Jungs...) brauchst du dich ja auch nicht zu wundern ... die geben nur das zurueck, was von dir kommt. Wenn nur negatives rueberkommt, kommt auch nichts positives zurueck ...
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#75
Nein so ist das ja garnicht gemeint ich muss wirklich mal was dafür tun Ja sorry für die traurigen smiles du bist ja glücklich
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#77
Lass doch Deine Schwester in Frieden, darum geht es doch gar nicht.

Eins würde mich interessieren: Willst Du auch etwas anpacken oder es hier auf das Jammern beschränken?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#82
Anlächeln, ansprechen, flirten. Mit ihm unterhalten. Ein Date ausmachen. Egal wie schwer es ist. Der Anfang ist immer schwer. Irgendwann wirds leichter. Und nicht vor einem möglichen Korb Angst haben. Dann hat es eben mal nicht geklappt. Kennt jeder, hat jeder überlebt. Man kann eben nicht jedem gefallen.

Lieber eine Absage als eine verpasste Chance. Wenn Du weiterhin mutig dranbleibst, hast Du beste Chancen.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#87
Hm ich glaube nicht das das bei mir klappt mir zu verzeihenIch habe ein problem mit meinem selbstbewusst sein wenn ich auf der straße bin im einlaufszentrum Mach ich mir ständig gedanken ob ich gut aussehe ob meine haare noch richtig sitzen und so was Das schlimme finde ich auch es gibt öfters ältere typen die mich angugen so 40 oder 50 jährige das ist ecklig die jüngeren wo ich es mir wünschen würde das sie es machen machen es nicht
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#88
Wieso ist das eklig? Die gucken halt. Oder denkst Du, die haben keinen Sextrieb?

Im Übrigen ist es ein Teufelskreis. Um selbstbewusster zu werden, muss Du aufhören zu denken und einfach mal etwas machen. Da kannst Du jammern und diskutieren, solang Du willst. Die Zeit verlierst allein Du.
 
Dabei
18 Jun 2013
Beiträge
398
#89
(...) wenn ich auf der straße bin im einlaufszentrum Mach ich mir ständig gedanken ob ich gut aussehe ob meine haare noch richtig sitzen (...)
Das machen wir alle Mädels so in Einkaufszentren. ;)

(...) es gibt öfters ältere typen die mich angugen so 40 oder 50 jährige das ist ecklig (...)

Mach den Jungs die Freude und lächle sie zurück. Sie eignen sich gut für's Experimentieren. :D Mach das übrigens mit allen: Rentnern, Kindern, Tieren, Pflanzen etc. Und dann auch mit den Jungen, die Dir gefallen. Lächle nicht selektiv, mach keine Ausnahmen. Lächle aus Deinem Herzen.

Wenn Du sexy bist, dann bist du's für alle und ausnahmslos! Ja, sogar für die Babies! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben