Immer traurig weil ich keine Liebe bekomme

Dabei
12 Jul 2012
Sex bereut man allenfalls, wenn er sich als qualitativ schlecht herausstellt. Mit 18 noch jungfrau zu sein, ist kein Problem, wenn man weiß, weswegen man es noch nie gemacht hat. Ist natürlich jedem selbst überlassen, aber meiner Ansicht nach ist dieses Märchenkonstrukt nicht unbedingt praktisch, weil man 1) nie die Leichfüßigkeit und Lockerheit gegenüber Sex erlangt (was attraktiv macht) und 2) zu hohe Erwartungen in den Sex reinsetzt und 3) es verbissen sieht, Spielchen treibt, Dinge bereut, sich ausgenutzt fühlt wenn es nicht klappt etc etc.....
Ich finde, dass das viel mehr mit der Film- und Musikindustrie zu tun hat. Das wird dieses eine Bild vermittelt. Ob es jetzt stimmt oder nicht.
Wenn man sich davon so stark beeinflussen lässt, nimmt es natürlich auch Einfluss auf die persönliche Einstellung.
Aber man sollte einfach für sich selbst entscheiden wann man es will und ob man bereit dafür ist. Das ist für mich kein Märchenkonstrukt.

Dabei
15 Mai 2011
Das sind nicht die Filme, das ist die Erziehung. Mami pflanzt verstaubte Prinzipien, Kindchen erntet sie. In Familien, in denen Sex liberal und locker als eine schöne Sache vermittelt wird, reifen die Kinder weitaus gesünder heran und stehen dem auch offener gegenüber.

es kommt auch wegen meiner mum sie will mir ständig jemanden andrehen der nur ihr gefällt und mir nicht wenn ich dann sage er gefält mir nicht sagt sie so bekommst du nie einen freun du bleibst ewige jungfer
Die Mutter checkt gar nicht, wieviel sie damit kaputt macht. Wenn sie früher auch so war, wundert gar nichts mehr.

Dabei
2 Jun 2013
hm das ich noch nicht beziehungsfähig bin tut weh
aber warscheinlich hab ihr recht
ich will nur eimal so glücklich sein eine schöne beziehung zu haben jemanden der mich liebt
warum weis ich dass alles noch nicht wie eine beziehung funktioniert deiner meinung nach moonlight princess
was hab ich verpasst wann wird es denn endlich so weit sein ich kann nicht mehr warten

Dabei
15 Mai 2011
Die Experimentierphase verpasst Du. Die geht einer Partnerschaft voraus. Der Grund dafür ist, weil Du Dich lieber von Deiner Angst lähmen lässt und beim Jammern und Reden bleibst, anstatt Dinge auszutesten.

Dabei
15 Mai 2011
Du gehst es falsch an. Angst hat jeder vor irgendetwas. Man darf sich nur nicht davon abhalten lassen, das zu tun, was nötig ist.

Dabei
2 Jun 2013
oh man ich weis einfach nicht mehr weiter
es gab schon viele an die ich mich gewendet habe aber sie sagten mir immer i.wann wird er kommen
aber von euch jetzt zu hören das ich nichtmal bezeihungsunfähig bin das ist hart

Dabei
15 Mai 2011
Weil Du das Verständnis und die Ausdrucksweise einer 8-jährigen an den Tag legst. Ich kapiere auch nicht wirklich, was das hier jetzt noch bringen soll. Du fragst und jammerst und jammerst und lamentierst und beschwerst Dich und blockst ab usw. usf. Wo soll das hinführen? Inwiefern ist Dir geholfen, wenn Du die nächsten 20 Jahre immer noch am Diskutieren bist? Da ändert sich nichts.

Du bist einfach nur eine Laberbacke. Deswegen kriegst Du nichts geregelt. Und das hier artet in einem Babysitting-Job aus. Du nimmst unsere Tipps nicht als Hilfe an, um irgendwo anzusetzen, sondern um Dich weiterhin in Deinem Selbstmitleid zu suhlen....."aber" hier..."aber" da....

Dabei
2 Jun 2013
und wie meinst du das wieder das verstehe ich nicht
meinst du damit das ich mich nicht hübsch finde oder was?
erklär mir das bitte