Immer traurig weil ich keine Liebe bekomme

Dabei
2 Jun 2013
kannst du das nicht etwas ausfürlicher schreiben bitte
ich weis das ich was dafür tun muss ich weis das ich an meinem selbstwertgefühl arbeiten muss selbstbewusster werden muss

Dabei
12 Jul 2012
wenn du wissen willst worum es geht, dann fange wieder auf seite 1 an.
wenn du es bis jetzt noch nicht geblickt hast, wirst du auch eine Zusammenfassung nicht verstehen.

Dabei
2 Jun 2013
man ich weis doch worum es geht
es geht darum das ich einen freund haben will so habe ich angefangen und ihr ratet mir was dafür zu tun an meinem selbstwertgefühl zu arbeiten und so was also weis ich doch worum es geht ich bin euch auch dankbar das ihr mir helft
aber was das insgesammt für eine zusammenfassung sein soll das würde ich gerne von dir hören

Dabei
2 Jun 2013
man moonlight princess ja es wurde viel diskutiert aber die zusammenfassung weis ich nicht
fakt ist ich muss was dafür tun

Dabei
15 Mai 2011
Die Zusammenfassung lautet: Tu es einfach und sinniere nicht mehr soviel darüber rum (und wehe Du kommst jetzt wieder mit "Ist aber nicht so einfach" daher).

Dabei
2 Jun 2013
Ich glaub keiner mag mich
Meine schwester hilft mir nicht
ihr seid nach dem langen diskutieren nur genervt von mir
Ich glaube ich habe es mir mit meinem gejammer echt vergeigt bei euch
Jetzt denkt ihr bestimmt i.was komisches von mir

Dabei
14 Feb 2010
Ist doch egal was wir denken.
Kennst du einen von uns? Wirst du uns jemals real treffen?

Werd dir klar was du kannst und wer du bist, danach was du möchtest.

Dabei
2 Jun 2013
Als währe ich 8
das tut weh
Und wieso wenn ich fragen darf
zieht mich ruhig noch weiter runter es ist eh schon schlimm genug

Dabei
27 Aug 2012
Oh mein Gott ich habe schon lange keinen Thread mehr gesehen, der so elendig sinnlos war (mit Ausnahme von Frank-liebt-Nadine vielleicht). Ich habe mir wirklich die Qual angetan und alle 7 verkackten Seiten durchgelesen und fühl mich nun fast reif für die Irrenanstalt. Ich beginne auch schon daran zu zweifeln, dass Caro überhaupt echt und nicht in Wirklichkeit irgendein Mastertroll ist, der hier unsere Zeit vergeuden will, aber so oder so...Fakt ist: Die Zeit ist vergeudet.

Leute, ernsthaft, spart euch die Energie hier zu schreiben, ich find es nicht mal mehr belustigend in irgendeiner Form und es kommt sowieso nichts beim TE an, alles sinnvolle wird übergangen. Lasst sie weiter auf die Schnauze fallen, vielleicht lernt sie so irgendwann doch noch einmal, dass sie so nicht vorankommen wird mit ihren Wünschen und Träumen, wenn sie verdammt nochmal nicht bereit ist, dafür ihren Arsch (in engen Hosen) zu bewegen. Da verdienen andere Anliegen hier im Forum mit Sicherheit mehr Aufmerksamkeit als dieser Schwachsinn hier.

So long^^

P.S. Caro, komm jetzt bloß nicht auf die verschissene Idee zu fragen, was ein Mastertroll ist oder wer Frank ist oder oder oder, ich sehs nämlich schon kommen. Lass es einfach gut sein und heul wen anders zu..