Oh mein Gott ich habe schon lange keinen Thread mehr gesehen, der so elendig sinnlos war (mit Ausnahme von Frank-liebt-Nadine vielleicht). Ich habe mir wirklich die Qual angetan und alle 7 verkackten Seiten durchgelesen und fühl mich nun fast reif für die Irrenanstalt. Ich beginne auch schon daran zu zweifeln, dass Caro überhaupt echt und nicht in Wirklichkeit irgendein Mastertroll ist, der hier unsere Zeit vergeuden will, aber so oder so...Fakt ist: Die Zeit ist vergeudet.
Leute, ernsthaft, spart euch die Energie hier zu schreiben, ich find es nicht mal mehr belustigend in irgendeiner Form und es kommt sowieso nichts beim TE an, alles sinnvolle wird übergangen. Lasst sie weiter auf die Schnauze fallen, vielleicht lernt sie so irgendwann doch noch einmal, dass sie so nicht vorankommen wird mit ihren Wünschen und Träumen, wenn sie verdammt nochmal nicht bereit ist, dafür ihren Arsch (in engen Hosen) zu bewegen. Da verdienen andere Anliegen hier im Forum mit Sicherheit mehr Aufmerksamkeit als dieser Schwachsinn hier.
So long^^
P.S. Caro, komm jetzt bloß nicht auf die verschissene Idee zu fragen, was ein Mastertroll ist oder wer Frank ist oder oder oder, ich sehs nämlich schon kommen. Lass es einfach gut sein und heul wen anders zu..