Immer traurig weil ich keine Liebe bekomme

P

Papatom

Gast
Moin,
ich würde mal behaupten, wenn Du Jungs gegenüber so bist wie hier im Forum, dann ist der Grund Deiner Einsamkeit weder Dein angeblich schlechtes Aussehen, noch Schüchternheit. Du solltest das Leben mal ein wenig lockerer sehen und nicht sofort auf jede kleine Provokation anspringen. Wahrscheinlich verschreckst Du einfach jeden Kandidaten mit so einem Verhalten....

Gruß

P

Papatom

Gast
Hi,
ich denke, wenn Du eine adequate Meinung hören willst, wäre es förderlich, mehr als vage Einzeiler hier reinzu werfen. Denn so kann man sich ja nicht mit Dir auseinandersetzen, da man nichts von Dir weiss und es ist (wie Du merkst) ermüdend, denn es wirkt so, als käme nicht gerade wirkliches Feedback Deinerseits auf Ratschläge....

Grüße

Dabei
2 Jun 2013
Hm weist du papatom ich nehme mir das immer gleich so zu herzen wenn ihr einmal die warheit sagt ich kann da nicht einfach drüber stehen und es locker sehen das ist leider mein problem

Dabei
2 Jun 2013
Was ich mache ein opfer aus mir?
Du siehst mich als opfer?
Wenn das so sein sollte dann sag mir warum du das so siehts?

Dabei
12 Jul 2012
Jemand gibt dir einen Tipp oder sagt dir was du falsch machst.

Deine Reaktion: "Ihr macht mich alle fertig! Alle hassen mich! Alle sind gegen mich! Warum seid ihr nur so gemein? *heul* *schluchz* *schnief*

Das ist typisches Opferverhalten.

Und wenn dir jemand dir Wahrheit sagt, dann ist das für dich ein persönlicher Angriff. Du nimmst dir das nicht zu Herzen, sondern du siehst dich schon als Opfer und deshalb trifft dich das so.

P

Papatom

Gast
Hm weist du papatom ich nehme mir das immer gleich so zu herzen wenn ihr einmal die warheit sagt ich kann da nicht einfach drüber stehen und es locker sehen das ist leider mein problem
Na, dann ist aber ein Forum doch eine gute Chance, daran zu arbeiten, denn da Du uns nicht kennt und wir letztlich für Dich keinerlei Bedeutuing haben, ist es doch prima, denn eigentlich können wir Dir letztlich herzlich egal sein und Du nimmst halt das, worin Du Dich gut wiederfindest. Lernbereitschaft vorausgesetzt...

Grüße

Dabei
2 Jun 2013
Das was du geschriebwn hast als erstes mit ,,warum macht ihr mich so fertig" und so das habe ich geschrieben weil es echt krass war wie YouKnowMyName geantwortet hat und du hast auch nicht gerade nett geantwortet

Dabei
2 Jun 2013
Kannstdu mal deine blöden komentare lassen erlich man!!!
was soll ich denn schreiben ein seitenlangen roman ich wisst doch jz schon alles??
Ich bin echt!!! Oder denkst du ich schreib hier nur zum spaß weil ich einfach mal welche nerven will????

Dabei
12 Jul 2012
Das was du geschriebwn hast als erstes mit ,,warum macht ihr mich so fertig" und so das habe ich geschrieben weil es echt krass war wie YouKnowMyName geantwortet hat und du hast auch nicht gerade nett geantwortet
Ich war nie unfreundlich. Ich war direkt. Und wenn du das als gemein auslegst ist das dein Problem.
Du kommst nicht mit der Wahrheit klar und deshalb kommst du allgemein nicht klar.

P

Papatom

Gast
Hi,
nun, wenn jemand darauf hinweist, dass Einzeiler ungünstig sind und Du antwortest mit so einem, dann liegt der Verdacht nahe. Allerdings hatte ich bisher noch nicht die Muße, mir die 8 Seiten durchzulesen...

Grüße

Dabei
15 Mai 2011
Vielleicht will sie auch nur die 1000-Beiträge-Marke brechen. Sie ist ja auf einem guten Weg dahin. 1000 Worte auf insgesamt 1000 Beiträge verteilt.