Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
30 Okt 2008
Sollte Liebeskummer mit der Zeit nicht besser werden? Bei mir wird es von Tag zu Tag schlimmer. Vor zwei Wochen konnte ich wenigstens beim Arbeiten oder an der Uni mal an was anderes denken, inzwischen spukst Du rund um die Uhr durch meinen Kopf. Ob es das Lied im Radio ist oder die Stelle, wo wir uns mal geküsst haben, ALLES erinnert mich immer nur an Dich. Ich denke die ganze Zeit daran, was Du gerade machst oder ob du im Moment auch an mich denkst und vielleicht leidest. Wenn ich doch nur aufwachen könnte und das ganze wäre nur ein furchtbarer Traum gewesen. Ich würde so gerne den Rest meines Lebens mit Dir verbringen.

Dabei
24 Apr 2008
Ich bin so sauer könnte platzen !!!!!!! mit mir nicht !!!!Dafür suche dir eine andere da gibt es bestimmt eine Kandidatin !

Dabei
24 Jul 2008
Süßer, wo bist Du? Wie geht es Dir? Bist Du krank?

Ich wage nicht nach Dir zu fragen. In letzter Zeit werde ich immer so schnell rot.

Und immer noch: "I wonder if the one who holds you loves you half as much as I..."

Dabei
24 Jul 2008
@Oli: Doch, mit der Zeit lässt der Liebeskummer schon nach. Aber es dauert Monate und man muss hart daran arbeiten.

A

anael_

Gast
Ich schicke einen liebevollen, zärtlichen Kuss durch die virtuelle Welt und hoffe, dass er gerade jetzt den Weg zu dir findet und dich sanft berührt und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Ich liebe dich und ich vermisse dich.

Ich hoffe sehr, dass es dir gutgeht.

Dabei
28 Mrz 2008
Lieber P.,
ich mache mir solche Sorgen um dich.Bitte ruf morgen an,damit ich dir sagen kann,daß ich an dich denke und hoffe,daß du gut heimkommst.

Dabei
18 Jul 2008
@F: Wie deine neue Freundin aussieht :D:D:D
und ich dacht immer du seist so wählerisch :D
will ja net gemein sein, aber sorry....
naja sexueller notstand bewirkt vieles...

Dabei
24 Jul 2008
Wünsche...
muss man laut aussprechen, damit sie wahr werden.

Ich wünsche mir...
dass sich mein Lächeln in Deinen Augen spiegelt,
dass Du mit mir lachst und weinst.
Dass Du mir Flügel leihst und mit mir fliegst,
dass die Liebe uns leicht macht,
unverwundbar und unsterblich.
Adler, ich suche den Himmel nach Dir ab.
Tiger, du sollst dich nicht verstecken.
Denn noch kenne ich nicht Deinen Namen
und nicht die Gestalt, in der Du Dich verbirgst.
Aber wenn wir einander in die Augen sehen,
werden wir uns erkennen.

Dabei
9 Okt 2008
Auf dem Garagenfest der Firma, wollt ich mich nicht mit dir blamieren.........aber so wie du ausschaust, hätt ich auch meinen Sohn mitnehmen können. Der wirkt mit seiner Schminke und dem Hundehalsband wenigstens Altersgerecht komisch :-(

Dabei
30 Okt 2008
Wer hätte das gedacht? Ich fühl mich einsam...genauso wie gestern... und vorgestern... und den Tag davor....

Oh Mann, vor drei Monaten um diese Zeit haben wir noch schön aufm Sofa gekuschelt. Wenn du doch nur noch hier wärst. Ist echt kein Leben mehr :(

Dabei
21 Nov 2008
@O:
hey ich vermisse dich immer noch... es ist schon lange her und ich weiß ich bin mt daran schuld, dass wir unseren Kontakt aufgegeben haben aber du wirkst immer so stark und nachdem du meine letzte Mail nicht beantwortet hast, mir allerdings hintenrum deine Meinung sagen hast lassenwollte ich dich vergessen aber du bist noch in tausend träumen... Bitte gib mir Klarheit!

@E:
Hey ich hätte was anderes erwartet von dir... du hast mich enttäuscht aber ich sehe einen Weg für uns...

Dabei
28 Mrz 2008
Mein lieber P.,
ich war soo froh,deine Stimme zu hören!Ich hatte deine Witze schon total vermißt :D.Und du hast recht,du bist mir was schuldig...aber mir reicht es schon,wenn wir uns am Montag wiedersehen.Ich freu mich auf dich!!! :049:

Dabei
9 Okt 2007
Ich würde dir so gerne sagen, wie sehr ich dich vermisse, doch ich weiß nicht. Ich würde dich so gerne sehen, dich in den Arm nehmen.
Woher kommt aufeinmal dieses starke Verlangen nach dir?
Manchmal denke ich sogar daran, dass wir uns küssen und wieder mehr miteinander haben, doch das möchte ich gar nicht, ich weiß auch nicht.
Ich habe Angst, dich zu verlieren. Ich habe Angst, dass du ohne mich leben kannst. Du meldest dich nie bei mir, du hast nun wieder eine neue Freundin, bitte vergiss mich nicht. Das würde mir echt den Boden unter den Füßen wegreißen. Ich brauche dich noch immer. Du bist mir einfach so wichtig, ich weiß, dass du genauso fühlst, bitte zeig mir das doch auch und baue keine Mauer auf...

L

levanus

Gast
Doch, nun weiß ich es ... ist ja nicht zu übersehen ... nur wenn Du es wüßtest, das ich es weiß, würde es Dir noch schwerer fallen ...

A

anael_

Gast
Heute Nacht sind wir uns begegnet, es war so unbeschreiblich schön.
Es ist, als ob ich deine Gegenwart immer noch spüren würde, es war alles so intensiv und fast schon real.
Einerseits war der Traum so wunderschön, aber eben nur ein Traum und das ist bitter.

Dabei
28 Mrz 2008
Lieber P.,
ein Jahr ist es her...und ich frage mich,ob du dir Gedanken machst,was es in mir auslöst,wenn du mich berührst und diese Dinge zu mir sagst.Manchmal denke ich,ich bin dabei,dein Herz zu erobern.Und ich kämpfe weiter um dich!Ich weiß,du bist es wert.Ich liebe dich.

Dabei
24 Jul 2008
Das hier finde ich etwas tröstlich:

Man fällt nicht über seine Fehler.
Man fällt immer über seine Feinde,
die diese Fehler ausnutzen.

Kurt Tucholsky

Es ändert natürlich nichts daran, dass ich für meine Fehler büßen muss,
während die anderen einen Vorteil davon haben,
meine Fehler ausgenutzt zu haben. :-(

Aber vielleicht war ich auch einfach noch nicht wieder so weit.
Du bist zu früh gekommen, mein Traum.

Mona

Dabei
24 Jul 2008
Bald glaube ich wirklich, dass dieser Threat magisch ist...

Siehe mein Posting vom 21.11..
Eben lese ich Kontaktanzeigen, einfach so. Und genau am selben Tag hat jemand eine Anzeige aufgegeben, die fast denselben Inhalt hat. Mein Seelenbruder?

Mona

A

anael_

Gast
Bald glaube ich wirklich, dass dieser Threat magisch ist...

Siehe mein Posting vom 21.11..
Eben lese ich Kontaktanzeigen, einfach so. Und genau am selben Tag hat jemand eine Anzeige aufgegeben, die fast denselben Inhalt hat. Mein Seelenbruder?

Mona
magisch...das wäre schön, dann schick mir bitte auch was von rüber:eusa_pray: könnte ich gut gebrauchen:cry:.

(Nicht an Mona:eusa_naughty:)
Dann wird mein virtueller Kuss wohl auch angekommen sein, ansonsten, schick ich nochmals einen zu dir mein Schatz!

Dabei
24 Jul 2008
Liebe Anael,

bestimmt ist Dein Kuss angekommen und alles andere auch!

Ich glaube, die Magie kann ich nicht rüber schicken.
Die musst/ kannst Du selbst machen.
Positive Gedanken sind doch nie verloren,
sondern machen die Welt besser.

Ganz liebe Grüße an Dich!

Mona

Oben