Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
23 Nov 2007
@Diana Herzlichen Glücksdings zum na du weißt schon !! Weißt ja wie´s geht! ... ich hab zumindest mal dran gedacht, wie könnte ich´s auch vergessen :roll:

Dabei
24 Jul 2008
Ob wir dieses mal die Kurve kriegen? Wir geben uns ja beide Mühe. Obwohl... hätte mich schon interessiert, für wen Du das Huhn gekocht hast. Aber besser ist, ich weiß es nicht. Ich könnte mich jedenfalls stundenlang mit Dir übers Kochen unterhalten. *schief grins*

Eines ist klar: So bald will ich mich nicht wieder verlieben. Nie fühle ich mich so einsam wie wenn ich verliebt bin. Selbst wenn man glücklich verliebt ist, fühlt man sich einsam, weil ja jede halbe Stunde ohne ihn schrecklich ist. Naja, egal... Ich arbeite weiter an meiner Gelassenheit.

A

anael_

Gast
Was machst du gerade wieder in meinem Kopf, bitte geh da raus.
Ich will dich nicht vermissen, ich will nicht an dich denken, ich will dich nicht lieben.
Wo ist der Schalter wo man das abschalten kann?!

Würde gerne Wissen was du gerade denkst,fühlst und würde nun gerne in dein Herz reinsehen können.

Dabei
30 Okt 2008
Auch wenn du's mir vielleicht nicht glaubst: Schön, dass du gestern mal angerufen hast. Du meintest, dir geht's zwischendurch auch nicht besonders. Auch wenn ich dir nach wie vor nie etwas Schlechtes wünschen könnte, freut mich das irgendwie. Denn nachdem du so emotionslos und unterkühlt Schluss gemacht hast, dachte ich, unsere gemeinsame Zeit hätte keine Bedeutung für dich. Es beruhigt mich, dass du wohl doch nicht aus Stein bist. Nur warum? Warum? Wenn du unglücklich warst, kein Thema. Aber warum auf diese Art und Weise?

L

levanus

Gast
"Man hört immer von Leuten, die vor lauter Liebe den Verstand verloren haben. Aber es gibt auch viele, die vor lauter Verstand die Liebe verloren haben."

Beeindruckende Signatur!

A

anael_

Gast
"Man hört immer von Leuten, die vor lauter Liebe den Verstand verloren haben. Aber es gibt auch viele, die vor lauter Verstand die Liebe verloren haben."

Beeindruckende Signatur!
Das trifft leider auf ihn zu, der zweite Satz:cry:(obwohl er mich ja nicht verloren hat).
Ich hoffe, dass er irgendwann auf die Stimme seines Herzens hören wird, denn ich weiss, dass er immer noch Krieg zwischen Herzen und Verstand führt.

Er hat auf seinem Verstand gehört und nicht auf sein Herz-ich weiss das.

liebe grüsse anael_

L

levanus

Gast
Das trifft leider auf ihn zu, der zweite Satz:cry:(obwohl er mich ja nicht verloren hat).
Ich hoffe, dass er irgendwann auf die Stimme seines Herzens hören wird, denn ich weiss, dass er immer noch Krieg zwischen Herzen und Verstand führt.

Er hat auf seinem Verstand gehört und nicht auf sein Herz-ich weiss das.

liebe grüsse anael_
Hallo Anael,

dieses Wissen scheint Dir aber nicht zu nützen :eusa_silenced:

Er hat Dich möglicherweise nicht verloren, aber die Energie der Gefühle zwischen Euch scheint die Grenze nicht überwinden zu können. Sind die Ziele bei Dir zu hoch gesteckt? War es nicht der richtige Weg? Der falsche Zeitpunkt?

Lieben Gruß
levanus

Dabei
18 Jul 2008
Schatzi, ich vermiss dich ...
war gestern voll schön... naja wünsch dir viel Spass beim WoW zocken =)
sehn uns ja am Samstag wieder .... würd am liebsten grad mit dir kuscheln

und was ich dir noch nich gesagt habe aber ich mir immer denke.... du siehst so GEIL aus xD ... bin sooo froh, dich gefunden zu haben. Es passt einfach. Du bist einzigartig, ich liebe deine süsse Art.

A

anael_

Gast
Hallo Anael,

dieses Wissen scheint Dir aber nicht zu nützen :eusa_silenced: Er hat Dich möglicherweise nicht verloren, aber die Energie der Gefühle zwischen Euch scheint die Grenze nicht überwinden zu können. Sind die Ziele bei Dir zu hoch gesteckt? War es nicht der richtige Weg? Der falsche Zeitpunkt?

Lieben Gruß
levanus
Das stimmt leider, das mich dieses Wissen nichts nützt und auch nicht weiterbringt.

Es gibt leider viele Gründe warum er gegangen ist und trotzdem wären es nicht wirkliche Gründe gewesen.
Ich verstehe es ja selbst nicht.

Ich dachte wirklich, das unsere Liebe alles hätte überwinden können.
Da habe ich wohl leider falsch gedacht:cry:.

Er fehlt mir unheimlich, ich denke jede Sekunde an ihn:cry:

Liebe grüsse anael_

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
3 Jul 2008
ich vermisse dich.... :( und wünschte, das es besser wäre.... es tut mir leid, ich weiß ich stell mich manchmal echt dämlilch an..... bitte gib mir einfach noch ein bisschen zeit

L

levanus

Gast
Das stimmt leider, das mich dieses Wissen nichts nützt und auch nicht weiterbringt.

Es gibt leider viele Gründe warum er gegangen ist und trotzdem wären es nicht wirkliche Gründe gewesen.
Ich verstehe es ja selbst nicht.

Ich dachte wirklich, das unsere Liebe alles hätte überwinden können.
Da habe ich wohl leider falsch gedacht:cry:.

Er fehlt mir unheimlich, ich denke jede Sekunde an ihn:cry:

Liebe grüsse anael_
Hallo anael_,

wenn Du es nicht versteht, warum klärst Du es nicht? Vielleicht kommst Du mit dem Wissen zuindest auf andere Gedanken?

Lieben Gruß
levanus

Dabei
17 Okt 2008
Erst willst du das ich dich in Ruhe lasse, dann tu ich das. Und dann rufst du mich hartnäckig an, bis ich wach bin, weil ich mal ausnahmsweise 7 Stunden keine Mails lese, wegen etwas was frühstens am 20. wirklich von Belang ist? Und dann kaust du mir ne Stunde das Ohr ab so dass ich DICH vertrösten muss wegen meines Besuchs... Du erzählst mir was du für tolle Chatbekanntschaftzen machst und wer dich alles angräbt? Was soll das? Ein Test? WILLST du das ich dich wieder nerve?Nimms mir nicht übel aber du hast sie echt nicht mehr alle, mädel.
Wenn jetzt DU anfängst MICH zu nerven und dann wenn ich je drauf einsteigen sollte wieder nen Rückzieher machst. Dann, schwör ich dir, werde ich keine Rücksicht auf irgendwelche Gefühle mehr nehmen. Langsam reichts MIR, du Irre!

A

anael_

Gast
Hallo anael_,

wenn Du es nicht versteht, warum klärst Du es nicht? Vielleicht kommst Du mit dem Wissen zuindest auf andere Gedanken?

Lieben Gruß
levanus
Hallo levanus
Das würde ich eine gute Idee finden.
Aber er wird nie mehr mit mir reden und ich weiss nicht mal genau weshalb.
Wir haben eigentlich noch nie so richtig offen über alles gesprochen, was ich das Schlimmste finde.
Aber er glaubt mir sowieso kein Wort, das sagte er auch.

Liebe grüsse anael_

Ich denke das wir etwas OT sind...:eusa_whistle:

L

levanus

Gast
Hallo levanus
Das würde ich eine gute Idee finden.
Aber er wird nie mehr mit mir reden und ich weiss nicht mal genau weshalb.
Wir haben eigentlich noch nie so richtig offen über alles gesprochen, was ich das Schlimmste finde.
Aber er glaubt mir sowieso kein Wort, das sagte er auch.

Liebe grüsse anael_

Ich denke das wir etwas OT sind...:eusa_whistle:
Hi Du,

ja, ich glaube, Du hast recht, wir lassen es besser

Lieben Gruß
Rampa

A

anael_

Gast
Hi Du,

ja, ich glaube, Du hast recht, wir lassen es besser

Lieben Gruß
Rampa
Ist vermutlich besser... alte Bekannte sollten sich wohl besser per PN unterhalten;).
Das macht mir irgendwie Angst, das ich dich wie ein Magnet anziehe.
Denn wenn du mich findest, wird er das auch tun, befürchte ich.
Er würde mich auch unter Millionen von Menschen finden und er wird mich finden-früher oder später.

@... Ich hoffe, dass es dir gutgeht und wenigstens du glücklich wirst, auch wenn ich es ohne dich nie sein werde.
Ich leide wie ein Hund, aber das würde ich dir niemals sagen, auch nicht, wie sehr du mir fehlst und das nichts mehr so sein wird, wie es war, bevor du in mein Leben gekommen bist.
Ich liebe dich!

L

levanus

Gast
Hi Du,

wenn Dir danach ist, Du weißt ja wo ich mein Unwesen treibe :cool:
... wozu die Angst, das hier war reiner Zufall (ein merkwürdiger allerdings)

LG
levanus

Dabei
28 Mrz 2008
Mensch P.,
warum sagst du sowas :(??Wenn ich Glück habe,bist du tot?Ich will mir nichtmal ansatzweise ausmalen,wie es wäre,wenn dir was passiert.Du Idiot weißt doch,was du mir bedeutest!!Du fehlst mir so,und jeder Tag ohne dich kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit!
Bitte fahr' vorsichtig!Wir sehen uns am Montag... :008:

Dabei
30 Okt 2008
So, heute hatten wir also endlich unsere Aussprache. Leider geht es mir jetzt dreckiger als je zuvor. Der ominöse Grund war also *trommelwirbel*: Du hast ganz plötzlich gemerkt, dass du allein sein willst. Super, so hast du deinen Letzten auch abserviert. Keine Vorwarnung, kein Gespräch, einfach ein "... aber ich würd dich gern als Freund behalten."
Warum tust du immer nur den Menschen weh, die dich am meisten lieben? Und vor allem: Warum kann ich Trottel nicht einfach damit aufhören? Du hast dich von einem tollen, liebenswerten Geschöpf in ein Ding aus Stein verwandelt und trotzdem vermisse ich dich wie nie zuvor.

Dabei
24 Apr 2008
J. du fieses kleines Arschloch. Hört das jemals auf mit deiner rotzigen Art mich in Schwierigkeiten zu bringen? Du bist alt genug und hast nicht den Arsch in der Hose zu deinen Problemen zu stehen und reißt mich ständig mit. Ich könnte dir dafür jede Menge antun.

FALL TOT UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dabei
9 Okt 2007
Du fehlst mir. Ich habe das Gefühl, dass du mir zu sehr fehlst, dass ich noch immer nicht ohne dich leben könne. Ich weiß nicht, wieso ich so abhängig von dir bin. Ich möchte einfach nur mit dir befreundet sein, doch in letzter Zeit fühle ich mich wieder so zu dir hingezogen, dass muss aufhören. Ich hoffe, dass wir es irgendwann wirklich schaffen eine Freundschaft aufzubauen. Ich möchte dich einfach nicht aus den Augen verlieren.
Ich weiß, dass ich, wenn wir wieder mehr Kontakt habe, ein großes Risiko eingehe, aber das ist mir egal. Ich hoffe, dass du dies auch wirklich als Chance ansiehst und aufhörst dich so zu verhalten, wie du es in letzter Zeit getan hast und mich nicht mehr so sehr verletzt und du so bist, wie ich dich mag.

Dabei
2 Apr 2007
A. du spinnst!
Erst ammerst du rum, wie scheiße unsere Beziehung ist, dann redest du so, als wäre Schluss (wo ich nix gegen hatte) und erzählst mir von ner Frau die du kennen gelernt hast.
Nur weil ich dir jetzt erzählt hab, dass ich n Date hab, wirst du eifersüchtig und zickst rum??? Mir gehts nur ums Poppen? Is klar, darum hab ich dich ja auch trotz deiner Potenzprobleme zurückgenommen.
Du hast sie doch nicht mehr alle!

Dabei
30 Okt 2008
Oh Mann, was soll ich noch tun? Obwohl ich genau weiß, dass alles zu spät ist, hoffe ich jeden Tag, dass du es dir wieder anders überlegst. Trotz der furchtbaren Schmerzen, die du mir zugefügt hast, würde ich dich sofort mit offenen Armen empfangen. Du fehlst mir so sehr, ich sterbe fast vor Sehnsucht. Warum konntest du mit mir nicht mehr glücklich sein?

Dabei
24 Jul 2008
Ist vermutlich besser... alte Bekannte sollten sich wohl besser per PN unterhalten;).
Das macht mir irgendwie Angst, das ich dich wie ein Magnet anziehe.
Denn wenn du mich findest, wird er das auch tun, befürchte ich.
Er würde mich auch unter Millionen von Menschen finden und er wird mich finden-früher oder später.

@... Ich hoffe, dass es dir gutgeht und wenigstens du glücklich wirst, auch wenn ich es ohne dich nie sein werde.
Ich leide wie ein Hund, aber das würde ich dir niemals sagen, auch nicht, wie sehr du mir fehlst und das nichts mehr so sein wird, wie es war, bevor du in mein Leben gekommen bist.
Ich liebe dich!
1.) ... gibt es in diesem Threat wohl kein OT
und
2.) Vielleicht wäre es manchmal gar nicht so schlecht, wenn der andere lesen könnte, was wir hier schreiben. :-(

Mona

Dabei
24 Jul 2008
@Traumprinz: Ich frage mich, ob es geholfen hätte, wenn ich klarer gezeigt hätte, wer ich bin und was ich suche. Nur: Ich wusste es selbst nicht.

Jahrelang war ich nicht ich selbst gewesen und hatte nicht tun können, was ich möchte. Als es dann möglich war, bin ich ausgeflippt. Habe vieles probiert und angedacht, um herauszufinden, wer ich bin und was ich will. Und genau in dieser Phase mussten wir uns begegnen.

Tut mir leid, dass es so gekommen ist. Jetzt ist es zu spät. Schlechtes Timing ist mein Schicksal... Du hasst mich so sehr, dass Du nicht einmal herausfinden möchtest, wer ich bin. Du glaubst, es zu wissen.

Mona

Dabei
28 Mrz 2008
Mein lieber P.,
wenn du mich anfaßt,ist es jedesmal wie ein Blitzschlag.Du streichelst über meinen Rücken,berührst meinen Arm,schaust mir in die Augen und lächelst.Aber ich weiß immer noch nicht genau,was ich dir bedeute.Ich weiß,daß du mich magst,aber das reicht mir nicht!Ich werde noch ganz krank vor Sehnsucht nach dir. :cry:

L

levanus

Gast
@Traumprinz: Ich frage mich, ob es geholfen hätte, wenn ich klarer gezeigt hätte, wer ich bin und was ich suche. Nur: Ich wusste es selbst nicht.

Jahrelang war ich nicht ich selbst gewesen und hatte nicht tun können, was ich möchte. Als es dann möglich war, bin ich ausgeflippt. Habe vieles probiert und angedacht, um herauszufinden, wer ich bin und was ich will. Und genau in dieser Phase mussten wir uns begegnen.

Tut mir leid, dass es so gekommen ist. Jetzt ist es zu spät. Schlechtes Timing ist mein Schicksal... Du hasst mich so sehr, dass Du nicht einmal herausfinden möchtest, wer ich bin. Du glaubst, es zu wissen.

Mona
Hallo Mona,

ich glaube Dein Schicksal teilen viele, gerade weil sie sich nicht trauen, sich zu zeigen. Und wenn Du es Dir selber eingestehst, ist es schwierig für einen Aussenstehenden darauf zu kommen, das Du eben Du bist und er derjenige, der gemeint ist. Wie soll er das auch feststellen? Es sei denn, MonaLisa ist Dein Rufname, wovon aber wohl nicht auszugehen ist ...

Die Antwort ist doch eindeutig in Deiner Frage enthalten und Du weißt es selbst.

Wenn es Deinen Traumprinzen wirklich gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du von ihm gehaßt wirst. Warum auch? Traumprinzessin und Traumprinzen verbindet nun mal der Traum, davon löst man sich nicht. Möglich, dass die gefühlte Intensivität nachläßt, aber den Traum wirst Du nicht verlieren - und Dein Prinz mit Sicherheit auch nicht.

Deinen Traum gibt es nicht aus Jux oder weil Du nichts besseres zu tun hast, Du träumst diesen Traum, weil Du Dir um die Gefühle der anderen Seite ziemlich sicher bist. Deine aufkommenden Zweifel solltest Du ad acta legen. Einen Menschen, den Du einmal in Dein Herz gelassen hast, wirst Du so schnell nicht wieder los.

Das gilt übrigens für beide Seiten.

Lieben Gruß
levanus

Dabei
24 Jul 2008
Hallo levanus,

das klingt ja sehr schön. Leider hat mein Traummann wirklich Grund mich zu hassen. Ich glaube aber, dass er das nicht mehr tut. Hatte gestern nur eine schreckliche Krise. Er hat mich mal gehasst und andere haben das auch getan. Inzwischen haben die Wogen sich geglättet. Trotzdem tut es immer noch sehr weh, ihn so verloren zu haben. So jemanden finde ich nicht so bald wieder. :-(

Hallo Mona,

ich glaube Dein Schicksal teilen viele, gerade weil sie sich nicht trauen, sich zu zeigen. Und wenn Du es Dir selber eingestehst, ist es schwierig für einen Aussenstehenden darauf zu kommen, das Du eben Du bist und er derjenige, der gemeint ist. Wie soll er das auch feststellen? Es sei denn, MonaLisa ist Dein Rufname, wovon aber wohl nicht auszugehen ist ...

Die Antwort ist doch eindeutig in Deiner Frage enthalten und Du weißt es selbst.
Ja, klar. Wobei mein Problem war, dass ich selbst nicht recht wusste, wer ich bin und was ich suche. Ich steckte mitten in einer Lebenskrise.

Wenn es Deinen Traumprinzen wirklich gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du von ihm gehaßt wirst. Warum auch? Traumprinzessin und Traumprinzen verbindet nun mal der Traum, davon löst man sich nicht. Möglich, dass die gefühlte Intensivität nachläßt, aber den Traum wirst Du nicht verlieren - und Dein Prinz mit Sicherheit auch nicht.
Leider ist er zwar mein Traumprinz, aber ich nicht seine Prinzessin. Das ist jemand anderes. Glaube ich. Ich weiß über ihn auch so vieles nicht.

Deinen Traum gibt es nicht aus Jux oder weil Du nichts besseres zu tun hast, Du träumst diesen Traum, weil Du Dir um die Gefühle der anderen Seite ziemlich sicher bist.
Nein, nur über meine eigenen. Aber das hat zu lange gedauert. Ich sag doch: "Schlechtes Timing."

Deine aufkommenden Zweifel solltest Du ad acta legen. Einen Menschen, den Du einmal in Dein Herz gelassen hast, wirst Du so schnell nicht wieder los.

Das gilt übrigens für beide Seiten.
Er weiß ja gar nicht, dass er in meinem Herzen ist. Wir sprechen seit Monaten nicht mehr richtig miteinander. Ich bin ja schon froh, dass wir wieder Small Talk machen.

Und so löst sich mal wieder mein Makeup in Tränen auf...

Mona

Oben