Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
16
#1
Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread wäre dazu da Emotionen seinem/r Liebste/n, Ex, "Schwarm"... mitzuteilen.
Dinge, die man demjenigen nicht direkt sagen kann oder will, kann man hier seinen Gefühlen freien Lauf lassen.

Ich weiss jetzt nicht, ob es soetwas hier schon gibt oder gegeben hat, die Suche hat leider nichts ausgespuckt oder ich habe falsch gesucht:eusa_whistle: ... Oder es gibt einen Grund warum es solch einen Thread hier nicht gibt.
Ansonsten kann der Thread wieder gelöscht werden.
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
16
#2
ich fang mal an...

@Th, ich hoffe sehr, dass ich dich heute sehen werde:D . Könnte heute mal so REIN zufällig einen Abstecher in dein Büro machen, ich müsste ja heute kurz in jenes Gebäude. Ich kriege langsam Glückshormon-Entzugserscheinungen, obwohl ich diese bereits beim Gedanken an dich habe.

@R1 und merkst du es, ja?! Ich kann dich auch ignorieren, aber ehrlich gesagt hat das damit wenig zu tun - denn mir ist schlicht weg die Lust daran vergangen, mich mit dir herumzuschlagen.

@R2 wünsche dir einen wunderschönen Tag:eusa_hand: und nochmals lieben Dank!!!!

@J, du sagst jetzt plötzlich, ich würde sooo hübsch aussehen und so aufgestellt und lustig sein:eusa_think: Wenn du wüsstest weshalb, du würdest ihm und mir den Hals umdrehen, aber er kann nichts dafür, er weiss nichts von seinem Glück. Ausserdem könntest du dich mal fragen, warum soetwas passiert, obwohl ich jetzt nicht alles auf dir abwälzen möchte.
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
#4
@Th, echt doof, warum musste mir auch so übel sein heute morgen (schon nicht wegen dir;) )..., aber ich ging zur Sicherheit wieder, hätte auch Gelegenheit gehabt, alleine zu dir zurück zu kommen und heute wärst du alleine gewesen-achhh so ein Sch***. Trotzdem, obwohl der Chef neben mir stand, hätte ich wegen deinem Blick wieder in Ohnmacht fallen können. Jetzt nehme ich dann mal Bikini-Barbies mit um mal zu schauen, ob du dich bei denen auch so freust, sie zu sehen, oder ob das wirklich an mir liegt....
Mann, hast du echt keine Lust, mal mit mir einen Kaffee trinken zu gehen:086:
Aber nun wird vermutlich die Paketflut hereinbrechen, hoffe ich.. Denn dein Arbeitskollege ist zum Glück wieder gesund, der dauernd was bestellt.
Naja, morgen ist ja wieder ein neuer Tag, neuer Tag, neues Glück:eusa_pray:
 
Dabei
14 Mrz 2007
Beiträge
942
#7
@ forumsbenutzer: hallo :razz:
@ ihn: oh mann. warum guckst du mich immer so lieb an? es ist so einfach und doch zu kompliziert... lass uns doch mal reden?
 
Dabei
22 Feb 2008
Beiträge
72
Alter
30
#8
@Mr.X: Der Tag mit dir war so schön. Ich hoffe du weißt das ich dich mag. Es fällt mir total schwer dir das zu sagen, weil cih doch mehr als Freundschaft für dich empfinde. Wobei, sind wir überhaupt sowas wie Freunde? Oder ist das vielleicht auch mehr? Oder täusche ich mich nur und in Wirklichkeit bilde ich mir das nur ein.. Was denkst du denn so über das Ganze.. Hätt ich eine Chance bei dir.
Achjaa vorhin als wir an der Ampel gestanden hatten und es auch noch so regnete, meintest du wie geil es doch is im Regen Fussball zu spielen oder unterm Regen zu knutschen und dabei nass zu werden. Was iuch dich fragen wollte.. Möchtest du mit mir unterm Regen stehen und mich küssen??
 
Dabei
3 Mrz 2008
Beiträge
5
#9
hey a.!

ich wünschte mir, ich könnte dich nur noch einmal sehen. einmal in deine augen sehen, dein verschmitztes lächeln sehen.
ich liebe dich! mehr als jemals jemand andern davor. ich wünschte mir, du wüsstest wie sehr ich dich liebe.
ich wünschte mir, ich wär diejenige, die dich glücklich machen kann.

und ich wünsch dir alles gute.
und mir, dass es bald nicht mehr so weh tut.

goodbye my hopeless dream:cry:
 
Dabei
8 Feb 2008
Beiträge
149
#10
@S
Wie konnte ich auch nur so naiv sein und glauben, dass du dich tatsächlich bei mir meldest???
Vor ein paar Tagen war ich noch so glücklich..
... und jetzt?

:(
:(
:(
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
#11
@Th, ochh, letzte Woche habe ich dich jeden Tag gesehen, diese Woche bekomme ich arge Entzugserscheinungen, habe dich erst gestern ca 2 Minuten gesehen.
Ich bin glaube ich irgendwie süchtig nach deiner Nähe. Manche müssen für den Kick Bungeejumping oder sonstige verrückte Sachen machen... Mir reicht deine Nähe!
Bitte, ich möchte dich morgen soooooooooooooo gerne sehen und ein bisschen reden, ja?!:eusa_pray:

@R1:021:
 
Dabei
9 Mrz 2008
Beiträge
6
#12
@d. : du warst der mensch, der mich von allen auf der welt am besten kannte. bei dir konnte ich sein wie ich bin.ich musste nicht stark und nicht schwach sein. du warst da und fingst mich auf. du kanntest mich in und auswendig, wusstest was ich sage,denke,fühle. du warst der mensch meines herzens und meiner seele. es riss ein großes loch in die leinwand meines lebens. aber so ist es nun mal. wir müssen beide unsere löcher flicken... :(

@m. : ich freu mich . ich bin nervös, aufgeregt,gespannt. bitte mach es mir nicht so schwer ! jetzt hängt viel von diesem abend ab. ich hoffe es geht gut aus.
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
#13
Werde noch verrückt, ich Träume schon Nachts von dir.
Ich muss versuchen, dass jetzt wirklich etwas lockerer anzugehen. Entweder wir sehen uns oder eben nicht.
Aber ich würde dich schon sehr gerne sehen, aber noch lieber hätte ich einen Kuss von dir...
....oder zwei oder drei*fg*

@R1 :043: :019: Ich denke, werde es jetzt dann offiziell machen und den Kontakt zu dir abbrechen. Ich habe schlicht und einfach keine Lust mehr. Aber du wirst irgendwann schon noch begreifen, dass du einen Fehler gemacht hast. Aber um da noch irgendetwas zu retten, ist es zu spät, der "Zug ist nun endgültig abgefahren".
@R2, hey nicht schon wieder während der Arbeit hier reinschauen:mrgreen: Aber wünsche dir einen schönen Tag!
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
911
#14
:roll: auch diesen Thread gibt´s irgendwie immer ;)

@Di; wieso ? wieso können wir nicht mehr miteinander ? Es könnte doch alles wieder so sein, ich vermisse DIE Di. Das jetzt ... das bist nicht du!
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
42
Alter
27
#15
@ Th:Du bist dumm, wenn du mit mir zusammen sein wolltest obwohl du wusstestdasdu einen anderen liebst.
du hast mir wehgetan, und das bewusst!
 
Dabei
19 Feb 2008
Beiträge
73
#16
Ich weiss nicht so genau ob ich dir glauben kann, ich habe das dumpfe Gefühl das du mir die Taschen vollhaust! Ich will dir aber glauben weil ich dich mehr liebe als alles andere auf dieser grauen Welt. HOFFENTLICH IRRE ICH MICH!!! Ich würde mit dem Schmerz nicht fertig werden:cry:
 
Dabei
8 Feb 2008
Beiträge
149
#19
.. Trotz allem warte und glaube ich immer noch daran, dass du dich bei mir meldest.
Es ist ja erst Donnerstag und wahrscheinlich kommst du heute erst von deiner DR zurück.

RUF MICH DOCH EINFACH AN!!!!!!! :cry:

BITTE!!!
 
Dabei
8 Feb 2008
Beiträge
149
#20
Mein Telefon läutet, vibriert, piept 10 Mal jeden Tag
und jeden Tag zucke ich 10 Mal zusammen.

Aber NIE BIST ES DU!

OBWOHL DU SAGTEST, DU WILLST MICH DIESE WOCHE WIEDERSEHEN!


WIESO SEID IHR MÄNNER SOOOOOOOOO?????
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
#22
Das ist eine echt fiese Woche, fliehst du vor mir?! War heute Nachmittag in deinem Büro, hey th, wo warst du?! Muss ich mich nun echt mit diesen zwei Minuten am Dienstag zufrieden geben und wieder bis Montag warten*heul*:090: ??
Ich vermisse dich echt sehr und möchte doch einfach wiedermal ein paar Sätze mit dir reden, dir in deine wunderschönen Augen schauen...

@MS, ich hoffe, dass du auf morgen Pakete bestellt hast... obwohl, morgen ist er wieder nicht alleine im Büro*ggrrr*, aber egal, ich möchte ihn nur sehen.

@R1 :031: :021:

@J warum fängst du immer zu streiten an, brauchst du das irgendwie?! Und DU fragst dich, warum ICH keine Lust mehr habe, immer dasselbe mit dir zu unternehmen?! Irgendwann werde ich weg sein, mein Herz ist ja bereits jetzt bei einem anderen Mann. Sehr intelligent bist du wirklich nicht, denn dann würdest du vielleicht mal drauf kommen, warum ich immer so strahle und so gut gelaunt bin, warum ich plötzlich so auf mein Äusseres achte. Du hattest jahrelang Zeit, um mich als Frau zu sehen und mit normalem Respekt zu behandeln, weisst du, es ist längst zu spät. Th behandelt mich mit dem nötigen Respekt und ich merke, dass ich bei ihm Eindruck hinterlasse, er ist nicht so ein unsensibles, jähzorniges A*** wie du es bist und er hört mir zu wenn ich mit ihm rede.
Warum der ganze Streit wieder, tja weil ich angefangen habe, nicht immer nach DEINER Pfeife zu tanzen. Weil ich in zwei Jahren gelernt habe-nein zu sagen, ich war ja jahrelang so ein Trottel!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
2
Alter
36
#23
@M
man warum antwortest du mir nicht? warum muss ich danach immer betteln??? ich will nur eine klare antwort...mehr nicht...mach es doch nicht so schwer...verdammt nochmal ich liebe dich...schnall das doch mal...

@S
lass mich einfach ein paar tage in ruhe...ich hatte deine kleine das ganze we und es kam nicht mal ein "DANKE"...du kommst doch eh nur her um am pc zu sitzen...was die kids machen ist dir dann egal...tolle mutter...

@P
huhu kleene...M hat sich immer noch nicht gemeldet...ich bin hier echt am verzweifeln...ich geh echt kaputt...warum merkt er das einfach nicht? ich habe langsam kein bock mehr auf das sch.... leben :'(
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
#24
@J, warum bist du immer gleich beleidigt, wenn mal was nicht nach deinem Kopf geht?! Ich denke, dass du da etwas nicht verstanden hast, ich gehöre dir NICHT, ich kann tun und lassen was ICH will. Sei ruhig beleidigt, das ist mir egal, jemand der dauernd wegen jedem Mist zu streiten anfängt und auf meinen Gefühlen herumtrampelt, der soll auch mal erleben, dass der Bummerang genauso zurückkommt, wie man ihn geworfen hat. Gleiches mit Gleichem zu "vergelten"ist nie der richtige Weg, aber manchmal muss das eben sein um mal Grenzen zu setzen. Du musst dich damit abfinden, dass ich seit zwei Jahren ein anderer Mensch geworden bin und mir nicht mehr immer alles gefallen lasse. Ich hole mir nun, was mir über ein Jahrzehnt fehlt und zusteht, denn ich habe auch das Recht auf Glück, Liebe und es verdient, mal richtig zu LEBEN und glücklich zu sein!! Auf diesem Weg wird mich niemand aufhalten, auch du nicht und die gute Laune lasse ich mir von dir auch nicht immer verderben!

@Vater, bin froh, dass du es nun wegen Th weisst, vielleicht kannst du ja mal schauen, dass wir etwas öfters zusammenarbeiten müssen. Das würde mich sehr freuen! Das brauchte Überwindung dir das (wenn auch nur) per SMS zu sagen. Nun tritt Plan B in Kraft!
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
911
#26
@Di mein Herz bricht jeden Tag auf´s neue, ich hoffe ich kann dich bald vergessen. Wirklich vergessen, du bist nicht echt! Es war nie wirklich so.
 
Dabei
14 Mrz 2007
Beiträge
942
#27
@ M: du weißt gar nicht, wie sehr mein herz gehüpft hat, als du mir heute hallo gesagt hast. ich freu mich schon, wenn ich dich wiedersehen werde....
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
911
#28
Di, du wirst das tun was sie alle tun und getan haben und du wirst die, die du vorher selber mit "ach die spinnen doch" und was auch immer sonst noch kommentiert hast, akzeptieren und ihnen Recht geben. Ich hatte dieses Recht nie.
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
911
#30
@Di; wir haben uns gut getan, aber es tut EUCH nicht gut. Das ist ein Unterschied ! ich hab dich lieb (gern, wäre zu wenig)
 

Ähnliche Themen


Oben