Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.853
Das mit dem Kind ist furchtbar und hoffe, es geht ihr bald besser.. aber nur weil Eltern ihr Kind leider vernachlässigt haben, ist das kein Beweis dafür, dass eine pflanzliche Ernährung Kindesmisshandlung ist. Ein Kind verhungern zu lassen schon - ganz egal, was du dem Kind zu Essen gibst, zu wenig ist zu wenig.
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2019
Beiträge
43
:cry:@da. Habe zuviel in dich reininterpretiert..als freund der du nicht bist und nicht sein kannst.
Ich bin traurig und ehrlich gesagt auch neidisch auf richtige Familien und deinen klaren Stammbaum. ..alles so mega in Ordnung. .. :alien:und ich dagegen wie ein Wesen vom anderen Planeten.
Nix gegen dich. .aber ich nin echt traurig über die ganze Geschichte.
@u. Du willst meine Freundin sein und:geek::devilish: benimmst dich wie ein kleiner Teufel.
Ich habe keine Lust. .ständig unter Druck gesetzt zu werden. .um nur nix falsch zu machen.
Sei endlich nicht mehr so ober Lehrerin mäßig zu mir.

@th. Ich liebe Dich und trotzdem. .manchmal brauch ich Abstand und ich will endlich mal wieder in den Urlaub fahren.
Brauch keine luxuriöses Hotels und keine Kreuzfahrt. ..einfach paar Tage in die Berge ..oder ans Meer. Wir können das schaffen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 17336

Gast
ich hinterlasse mir diese Nachricht vorallem um mich bei Zeiten selbst daran zu erinnern...trotzdem geht sie an Dich...

Geschockt trifft es nicht mehr, denn was habe ich erwartet ? Das Du nicht umsetzt, was Du umbedingt nochmal haben wolltest ? Nur weil es nicht ich bin ?
Dabei hast Du mir weh getan wie kein Anderer. Aber was hat mich wirklich schockiert ? Wohl die Tatsache, dass ich in ebay Kleinanzeigen reinsehe und ein Foto bemerke, einfach nur ein Tisch und 4 Stühle drumherum und 6 Jahre zurück katapultiert werde.Ich stand wieder in der Tür mit dem Blick darauf und noch schlimmer...ich habe Dich gehört.
Obwohl ich Deine Stimme seit 5 Jahren nicht mehr gehört habe. Schon vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass sich was verändert, denn wieso komme ich plötzlich nach dieser Zeit auf die Idee Deinen Lieblingsjoghurt einzupacken ? Wieso wieder dieses flaue Magengefühl wenn ich in der Nähe Deiner Arbeitsstelle vorbeikomme ? Zig Fragezeichen und dann der grosse Schock. Ich hab Dich echt geliebt. Kein Witz, keine Ironie. Blanker Wahnsinn. Du schaffst es mit einem blöden Foto in ebay Kleinanzeigen einen verdrängten Schmerz auf zu reissen und hast mich komplett ausgehebelt. Mein Tag war gelaufen, denn Du verkaufst das Haus.

Es hat weh getan. Obwohl es Das nicht tun sollte und dabei ist mir dann wieder aufgefallen, dass ich es nicht mehr schaffe. Es gibt keinen Weg mehr zurück zum Vertrauen zu einem anderen Menschen, keinen Weg mehr für mich nochmal zu glauben einen Mann zu wollen oder etwas in der Art auch nur in Erwägung zu ziehen.

Ich habe meine alte Bekannte schluchzend angerufen und ihr gesagt, dass ich mich so nicht leiden kann und sie meinte, ich würde mich absichtlich mit der vielen Arbeit mit allem wo ich mich bis zum Hals reinknie, seit Jahren ablenken wollen...von Dir und von dem Schmerz.Mag sein, dass sie im Recht ist, aber es ändert nichts. Es gibt kein zurück. Zu nichts mehr ausser versalzener, verbrannter Erde in mir.

Aber immerhin...es ging nur einen halben Tag und heute geht es schon wieder...aber ...ich möchte Das nicht mehr...
Es ist mir bewusst geworden, dass es nie ganz verheilen wird. Weil Du für mich in dieser Zeit ein Anker warst, Etwas und Jemand ganz Besonderes und dafür liebe ich Dich wohl noch immer. Egal wie weh Du mir getan hast.

Alles Gute in Deinem neuen zu Hause...werde glücklich...am besten doppelt für mich gleich mit...

C.
 
G

Gelöschtes Mitglied 17336

Gast
Endlich frei. Frei von Schuldgefühlen. Frei von Träumen. Frei von der Idee Du hättest mich doch ernsthaft in Deinem Leben gewollt, wenn ich nur schneller gehandelt hätte. Ich weiss endlich Bescheid. Du wirst es nie verstehen. Du würdest mich nicht verstehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 17336

Gast
Tut noch immer weh, auch wenn der Verstand es längst verstanden hat... Weisst Du, Deine ältere Tochter sagte mir damals, dass Du eben etwas BESTÄNDIGES suchen würdest. Also war ich Das aus Deiner Sicht nicht. Aber eine Fernbeziehung in diesen Zeiten mit einer Frau die noch schulpflichtige Kinder hat und Du altersbedingt sicher nicht mehr so weit weg ziehst, sind jetzt beständig, ja? Soll ich Dir was sagen? Du willst gar nichts Echtes, weil Du nicht treu, beständig und zuverlässig sein kannst. Du suchst genau das Gegenteil von beständig, damit Du Dich im Selbstmitleid suhlen kannst, dass Dir nur die verkehrten Frauen gefallen. Du Spinner. Ich gebe Eurer Kiste mit Coronavirus maximal noch ein Jahr und dann nörgelst Du wieder rum, dass sie ja nicht alles für Dich tut und Du 200 km im Auto sitzen musst. Du hättest mir nur beweisen müssen, dass Du wirklich nicht nur redest, dann hätten wir uns ein echtes und gutes Leben aufbauen können, aber Du sabotierst viel zu gerne um Dich ja nicht bewegen zu müssen. Es ist schlimm, dass es mir noch immer weh tut, während ich Dir nie etwas bedeutet habe... Die Worte Deiner Tochter haben mich genau so verletzt wie Du damals und seither fühle ich mich abgestempelt und besuddelt... Als wäre ich wertlos... Das werde ich nie verarbeiten können, ich hatte Das nicht verdient.
 
G

Gelöschtes Mitglied 17336

Gast
Dass Du ein rücksichtsloser Egoist bist, haben wir gelernt, dass Dummheit gefährlich ist auch. Deiner Neuen gehört links und rechts für diese Ignoranz eine geschossen und die Kids weggenommen inkl Job. Idioten wie ihr lernen erst beim totalen Lock down und ich hoffe Du lernst es nicht erst dann, wenn Du die 2.Frau begraben musst.Du bist so verblödet.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.422
Alter
60
Heute, auf den Tag genau vor 40 Jahren... einfach schön... war damals übrigens ein Donnerstag. Eine Tolle Erinnerung und meine erste große Liebe.
Danke! :)
 
Dabei
20 Jun 2020
Beiträge
5
@S Funk Stille, ich will nicht, daß es so bleibt, kann es aber auch nicht ändern fürchte ich, der Ball liegt bei dir, wenn du mitspielen willst, bist du am Zug....
 
Dabei
20 Jun 2020
Beiträge
5
@S ich kann es nicht ändern, als ich die Tür öffnete und du dahinter gewartet hast, hab ich in deine Augen gesehen und war verzaubert und da hattest du noch keinen Ton von dir gegeben....
Es hat etwas gedauert, bis du aus dir hetauskamst, aber seither sind unsere Gespräche so lebendig und du spruehst vor Lebensfreude, deine Augen leuchten....
Jetzt hab ich dich erschreckt....
Du bleibst stumm, es ist so Schade.....
 
Dabei
15 Jun 2020
Beiträge
3
Liebe @Ja..

Ich hoffe, du wirst mit ihm glücklich. Ich wünsche dir das Beste.

Ich möchte dir dennoch kurz erläutern, was du für mich warst...
Du warst mein Ein-und-alles.
Du warst meine Traumfrau.
Deine Art, dein Lächeln, dein Humor, dein Aussehen. Es war genau so, wie ich es mir in meinen Träumen vorgestellt habe.
Wir hatten so viele Gemeinsamkeiten.
Wir hatten so viel Spaß.
Wir haben gelacht und geweint.
Wir haben die schönsten Tage miteinander verbracht. Niemals hätte ich mir ausgemalt, dass ich mal jemanden wie dich kennen lernen werde.

Noch nie zu vor war ich so glücklich. Ich kannte dieses Gefühl nicht.
Du warst ein Licht am Ende des Tunnels.
Dank dir ging es mir gut.
Dank dir ging es aufwärts.
Dank dir blühte ich auf.
Dank dir waren alle negativen Sachen, die mir widerfahren sind, leichter zu ertragen.

Du hast mir Sicherheit gegeben.
Du hast mir Geborgenheit gegeben.
Du hast mich so akzeptiert wie ich bin.
Du hast mir alles gegeben.

Nun frage ich mich aber, warum du mir all das vorgespielt hast?
Warum habe ich mir falsche Hoffnungen gemacht?
Warum ist ein anderer auf einmal wichtiger als ich?
Warum von jetzt auf gleich?
Warum hast du mich überhaupt angesprochen?

Verdammt, sag mir doch warum ich so viel Zeit und Energie in uns investiert habe? Sag mir die Gründe, warum er besser ist als ich?
Sag es mir einfach, dann wäre all das für mich erträglicher.

Jetzt bin ich wieder dort, wo ich war, bevor wir uns kennen lernten. Bevor DU mich angesprochen hast. Bevor du mir alles gegeben hast.
Ich bin leer.
Ich bin am Boden.
Ich bin am Ende.
Ich kann einfach nicht mehr. Ich pack es nicht mehr. Ich halte nicht mehr lange durch.

Ich war bevor wir uns kennen lernten schon mal genau an diesem Punkt.
Und damals war es nicht mehr 5 vor 12, sondern nur mehr 2 vor 12. Und ich weiß auch heute nicht, wann ich durchzünde.

Ich bin selbst von mir enttäuscht, dass mich diese Sache so dermaßen runterzieht. Ich weiß nicht warum, aber vielleicht kannst du mir es sagen...

In Liebe,
Ma......
 
Dabei
27 Aug 2011
Beiträge
774
@A: Du hast endlich deinen S. geheiratet. Und ich freue mich wahnsinnig für euch. Ich wäre so gerne dabei gewesen, aber ich weiß, dass unsere Freundschaft einen starken Bruch erlitten hat.. ich hoffe, wir können das eines Tages wieder kitten.

@L: Ich kann mich nicht mit dir treffen. Ich würde dir nur sagen, dass ich nicht mit dir befreundet sein kann, auch wenn wir uns schon so viele Jahre kennen. Ich wünsche dir von Herzen nur das beste und dass du endlich glücklich sein kannst. Aber ich weiß, dass deine psychischen Probleme dass niemals vollends zulassen werden. Und damit kann ich nicht leben.. es tut mir weh dich unglücklich zu sehen und zu wissen, dass ich dir nicht helfen kann.
 
Dabei
20 Jun 2020
Beiträge
5
Jetzt meldest du dich wieder jeden Tag, du wartest auf eine Reaktion, möchtest den Kontakt nicht verlieren.... Wozu.... Du hast Frau und Kind und mir tut es weh, lass mich allein!!!
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.422
Alter
60
Da hatten wir doch letzt das Thema "Ghosting"...

Tatsächlich habe ich jetzt zweimal in relativ kurzer Zeit so etwas ähnliches erlebt und verstehe einfach nicht warum und wieso.
Wäre es soooo schlimm gewesen einfach zu sagen: Ich will nicht mehr mit Dir schreiben?

Tja, ich werde wahrscheinlich nie eine Antwort darauf bekommen. Trotzdem wünsche ich Dir, dass Dir immer nur Menschen mit Ehrlichkeit, Offenheit und Respekt begegnen.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
@ Bodo, das ist der "Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread".
Der ist nicht dazu gedacht, etwas zur Diskussion zu stellen. Das "DIR" sind in dem Fall nicht wir :002: Daher ist es ziemlich wahrscheinlich, dass du hier keine Antwort bekommen wirst :002:
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.422
Alter
60
Ich will ja auch nicht wirklich eine Antwort ;)
Und zur Diskussion wollte ich es zweimal nicht stellen - sorry, wenn das so ankam.
Ich wollte lediglich meine Gedanken äußern - und DAS würde ich der betreffenden Person gerne sagen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 17336

Gast
Für mich wäre Das nie gemacht worden. Du schämst Dich echt für überhaupt nichts. Mir gegenüber hast Du absolut keine Zugeständnisse gemacht, mich aber trotzdem wieder anonym angerufen, Du hässlicher Egoist. Es hat Dir nicht gereicht mir das Herz zu brechen, nein. Auch nicht es mir quasi aus der Brust zu reißen, auch Das genügte Dir nicht. Du musstest noch darauf herum trampeln und kannst nicht aufhören mich zu verfolgen. Warum gönnst Du mir nicht wenigstens inneren Frieden? Warum kannst Du nicht endlich aufhören und mich endlich los lassen?! Du hast Dir doch wieder eine nahezu identische Kopie von mir, nur mit einem Upgrade und diversen Extras gesucht, dann lass mich endlich!!!
 
Dabei
17 Mrz 2020
Beiträge
16
Als ich dich das erste Mal in einer Besprechung gesehen hatte, dachte ich mir ehrlicherweise, dass du falsch in dem Beruf bist und dich irgendwie ,,eingeschlichen“ hast. Nachdem wir uns mal alleine ausgetauscht hatten, wusste ich es aber besser.
Als wir uns dann das erste Mal privat getroffen haben war ich so aufgeregt wie schon lange nicht mehr. Du hast mich ab Sekunde 1 umgehauen und es trotzdem geschafft mich mit jedem weiteren Treffen noch weiter in deinen Bann zu ziehen.
Jetzt nehmen wir uns eine Auszeit von unserer Freundschaft und es schmerzt mich nicht in deiner Nähe zu sein. Teil deines Lebens zu sein. Dich zu riechen.
Ich hoffe, dass wir uns bald als Freunde wiedersehen und weiterhin füreinander da sind.

Miss u💔
 
Anzeige:

Oben