Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
#31
@Th, dann muss ich eben auf Montag warten:107: :089: , schade, dass ich dich diese Woche nur ganz kurz am Dienstag gesehen habe. Ist vielleicht besser, wenn ich dich gar nicht mehr sehe, es ist so sinnlos und du brichst mir ja bereits jetzt mein Herz!!
Ich weine gerade wegen dir, was ich heute wegen dir erfahren habe, ich wusste es zwar, aber das macht das ganze noch Hoffnungsloser. Du hast ein Kind und das ist erst um die 3-4 Jahre alt. Ich dachte, dein Kind wäre älter, da du auch schon 35 wirst.

@Mutter, schock mich nicht, th sei verheiratet, er redete von "Freundin"und nicht von "meiner Frau". Du weisst es nun ja auch, musst du mir alle Hoffnungen kaputtmachen, ich habe mich in der Kerl verliebt. Meine Güte, bin zwar nicht gerade eine Schönheit, aber so grottensch*** sehe ich nun auch nicht wieder aus, dass ich gar keine Chancen bei ihm hätte. Super, dann sagst du mir noch, dass seine Mutter auch so ein "Strahlemensch"-wie er ist... Toll, in diesem Falle kann ich das sowieso vergessen.

@R2 ich breche das Ganze ab, Glück ist leider für andere Menschen bestimmt und nicht für mich, habe seit meiner Geburt die Arschkarte gezogen. Ich glaube es zwar selbst jetzt nicht, dass das was zwischen mir und ihm war nur eingebildet war, trotzdem.. es bringt nichts! Besser jetzt die Titanic verlassen, wenn es noch genügend Rettungsboote gibt-denkst du nicht...

@R1 trotzallem, ich will dich nicht mehr!!
@all, fühle mich gerade so besch*** wie seit langem nicht mehr!
 
Anzeige:
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
#33
@Th, ich habe nun die halbe Nacht wegen dir geweint... aber du kannst ja nicht mal etwas dafür, weil du so eine enorme Anziehungskraft auf mich hast, sooo lieb bist und ich mich in deiner Nähe wie ein freier Vogel fühle, du bist so ein süsser Kerl. Weisst du das eigentlich?!
Ich hofffe, dass das deine Freundin zu schätzen weiss, wenn nicht.., ich würde dich gleich nehmen, mit all deinen Ecken und Kanten-du hast mein Herz bereits erobert.
Gestern war ich entschlossen, dich ab sofort zu ignorieren, aber das entspricht nicht meinem Charakter, da du auch nichts dafür kannst und nichts von deinem Glück weisst und es würde mir das Herz brechen, dich zurückzustossen...
Ich möchte dir sagen, dass ich mir jene Glücksschübe nicht nehmen lasse, wenn du bei mir bist, von niemandem!! Und solange ich nicht weiss, wieviel von all dem was ich fühle wenn du bei mir bist, mehr Tatsachen oder mehr Träumen entsprechen..., werde ich den Kampf sicher nicht aufgeben! Näher kennenlernen möchte ich dich so oder so sehr gerne, soviel wie möglich über dich erfahren und soviel wie möglich in deiner Nähe sein, mit dir Lachen..! Warum sollte ich jemanden zum Mond schiessen, der mir so guttut?!

@r2d2 du bist so ein Lieber, danke!! Werde heute den Haushalt machen und wie du sagtest, dann rausgehen, vermutlich an den See. Wünsche dir auch einen wunderschönen Tag!

Nummer5 lebt;)
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
#35
Sag mal Süsser, bist du glücklich, du wirfst soviele Fragen für mich auf...

Du arbeitest dauernd am Samstag oder Sonntag, du hast ein Kind und bist nicht verheiratet...warum denn nicht?!
Habe vorhin dein schönes Auto vorm Büro gesehen, hey und das bei diesem traumhaften Wetter, am arbeiten?! Du sagtest schonmal zu mir, dass man das Weekend auch weglassen könnte, da man so den Schwung verlieren würde und am Montag wieder von Neuem beginnen müsse. Gut, das war ja nur so eine Aussage von dir und es gibt ja auch Männer, bei denen zuerst der Beruf kommt. Trotzdem.., das macht mich alles schon etwas stutzig.
Bin ziemlich sicher, dass das dein Auto war um mein Gott, ich glaube, dass es mich ziemlich schwer erwischt hat..., habe ein Foto davon gemacht:mrgreen: Hätte gerne noch nen Blick reingeworfen, aber war mir zu riskant.
Ich bleibe an dir dran, komme was da wolle und egal ob ich verurteilt werde, mich an einen "Papi"ranzumachen, ich will dich, ja ich möchte dich wirklich!!
Wie ich sagte, mit Ausnahme von meinem gestrigen psychischen Absturz, nun tritt Plan B in Kraft und werde nun mein Zahnpasta-Lächeln aufsetzen! Es ist Zeit, dass ich mal meinen ganzen weiblichen Charme spielen lasse...
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
37
#37
@anybody: warum kann man selbst nur andren menschen so weh tun?? Wieso hat jeder mensch nur dieses eine ziel und steuert so selbsüchtig darauf zu? wieso? wieso muss man so viele tiefen durch machen und wieso machen wir dass alles mit???
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
37
#39
@Pseudoanonym:
weil man soo vieles opfert um geliebt zu werden....und ist es das wikrlich wert?
was ist denn mit all den schönen momenten, die man auch mit freunden und verwanten teilt, mit den kleinigkeiten, wie ein kind lachen zu hören, oder menschen, die vergeben. es gibt doch noch sooo vieles mehr als nur DIE liebe....und trotzdem will doch jeder seine liebe finden...egal was es kostet..ode rnicht?!
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#40
@*shining; tja, ... da hast du Recht. Es wäre alles so einfach, wenn wenn wenn. Jo, man gibt sich quasi selbst teilweise auf.
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
37
#41
@Pseudoanonym:
ich find es ist verdammt schwer sich in dem ganzen hin und her und in unseren alltäglichem handeln, UNS SELBST nicht zu verlieren...wie kann man sich treu bleiben, und somit leben, aber trotzdem unserer welt angepasst sein??wie geht das denn??
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#42
woher soll ich das wissen ? Ich suche den Weg ja auch noch. Es funktioniert aber schon das man sich anpasst und dann sich wieder in sich zurückzieht. Dieser ganze Spagat hat bei mir ja eben die "schizotypische Störung" ausgelöst. Ich habe nie gewußt und gezeigt bekommen was jetzt wie muß und was richtig und was falsch.

aber das ist nicht das Thema in dem Thread hier ;)

was ich Di noch sagen möchte; meine Gedanken sind und waen immer bei dir!
 
Dabei
9 Mrz 2008
Beiträge
6
#44
@m. wann verstehst du es endlich ? verstehst du es schon und ignorierst es? oder verstehst du es und traust dich nicht ? oder verstehst du wirklich nicht ? ich weiss ,ich bin nicht eindeutig. du aber auch nicht. ich verstehe dich nicht ! ich hab mich in dich verliebt !!! versteh doch !
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
#46
Schön... morgen ist endlich Montag
yeahhh
Noch schöner wäre es, wenn wir uns die kommende Woche über den Weg laufen würden, ist ja leider eine sehr kurze Woche
...
Hoffe nun wirklich mal aufs Schicksal, dass es das gut mit uns meint und es dich zu mir führt, hey das kanns doch nicht sein, wir arbeiten nur wenige Meter voneinander entfernt.... und sehen uns praktisch nie!
Ansonsten muss ich dem Schicksal mal etwas "auf die Sprünge helfen".
Ich möchte dich ja eigentlich nur sehen, mit dir reden, in deiner Nähe sein-mehr verlange ich ja nicht.

Klar, würde dich gerne mal so richtig durchknuddeln!!!
Ich habe mich wirklich unsterblich in dich verliebt
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
#47
:032: Bähh, das war wohl wiedermal nix heute mit dich sehen..:090:
Mein Chef sagte auch nichts wegen dir, dachte er erwähnt was, weil er nun davon weiss.
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, jeden Tag zu hoffen, dich zu sehen und dann jedesmal enttäuscht zu sein, wenn ich dich nicht gesehen habe!!
 
Dabei
6 Jan 2008
Beiträge
50
#48
@J Nun sitz ich hier und denk an dich,
verloren und einsam fuehl ich mich.
Haett ich mich nur getraut es dir zu sagen,
saess ich nicht hier mich zu plagen.

Denn was ich sah in diesen Augen,
liess mich an alles glauben.
Deine Art mich anzusehn,
traf mich tief und angenehm.

Fuehlte meinen Koerper gluehen,
wagte es nicht dich zu beruehren.
Werd dich wohl nie wieder sehn,
und wo von ich traeumte kann nicht geschehn.

Jetzt bin ich weg,viel bleibt wohl nicht zurueck.
Ich denk an dich und wuensch dir Glueck..
 
Dabei
22 Feb 2008
Beiträge
73
Alter
35
#49
@XYZ: Warum hast du dich gestern bei mir gemeldet? Es tat uns doch beiden gut sich nur noch bei besonderen Anlässen zu melden?! Und warum hast du das Thema geöffnet und mit mir darüber gesprochen? DU MACHST MICH KIRRE! Ich habe immer noch Gefühle für dich, du bist für mich der Richtige gewesen.. Aber das darf es nciht mehr sein.. Das ist meinem neuen Schwarm gegenüber total unfair. Wegen dir fühle ich mich scheisse.
DU hattest deine Chance. Ich hätte dir die Sterne vom Himmel geholt. Und vllt zum glücklichsten Mann der Welt machen können ?!?..
Verschwinde aus meinem Kopf.. BITTE!!!!

Oder gehts mir im Moment so mies, weil ich meine Tage habe??
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
#51
Mein Süsser.. es würde mir heute wirklich sehr guttun und mir Energie für den heutigen für mich sehr schwierigen Tag geben, wenn du einfach nur da wärst. Magst nicht ein bisschen zu mir ins Büro rüberkommen, mhh?! Ich brauche dich heute wirklich sehr, da ich Angst habe!! Du könntest mich nur schon durch deine Anwesenheit etwas beruhigen, bin so nervös.
Ich vermisse dich so unheimlich!

@Cendrillion, ja wirklich sehr schön ausgedrückt, hat mich berührt! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!!
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
#52
Du hast mich erhört.. Es hat mir so gut getan mit dir zu reden und du hast mich schon etwas aufgemuntert, aber zu welchem Preis?!
Zeit für mich einzusehen, den Kampf verloren zu haben und dir aus dem Weg zu gehen und auf "ich rede nur noch ganz oberflächlich mit dir"umzuschalten. Es ist mir eben vergönnt, wahres Glück erleben zu dürfen und dir meine ganze Liebe zu schenken, diese will ja niemand, auch du nicht.
Warum musst du auch immer so lieb sein?? Sei lieber ein Arsch zu mir!!
Vielleicht gut, dass du mir heute im Bezug wegen meinem Arzttermin gesagt hast, du wärst auch nervös... weil du zur Bank müsstest, wegen der Finanzierung des Hausbaus. Hättest mir ja gleich noch den Hochzeitstermin sagen können... Mir ist das schon klar, dass man ein Hausbau nicht von heute auf morgen plant..., tja aber wer eben zu spät kommt, bestraft das Leben-hatte ja schon immer Pech!! Ich mag es dir so gönnen und gleichzeitig tut mir das so unendlich weh!!
Werde schleunigst das Weite suchen und dir ausweichen, so gut es eben geht. Ich kann nicht mit dir befreundet sein, das würde mich zerreissen und ich denke, dass mir ab jetzt deine Anwesenheit nicht mehr guttut. Bleib in deinem Büro und rede mit jemand anderem, ich mag nicht "der gute Kumpel sein". Bei mir gibts entweder ganz oder gar nicht.
Warum ich etwas sauer auf dich bin?! Weil du dir dein anstrahlen und dein Zahnpasta-Lächeln für deine Freundin aufsparen kannst!!!! Kannst mich ab jetzt anlächeln wie du willst, wirst nichts mehr retourbekommen.
 
Dabei
6 Jan 2008
Beiträge
50
#53
@J
Ich werde jetzt mal auf ein bischen schoeneres Wetter warten um dich zu besuchen. Versuche bis dahin noch ein paar Kilo abzunehmen.. Hoffentlich bist du dann an Tag X auch da, werde davon ausgehen das du die Schicht nicht gewechselt hast.. Was du wohl sagen wirst oder besser gesagt wie du schauen wirst? Das letzte mal als ich dich sah,gefiel dir mein kurzes Kleid(sonst haettest du ja keine Bemerkung gemacht). Oder war das vielleicht nur um IRGENDWAS zu sagen??? Werde es bald herausbekommen,mach dich auf was gefasst. A bientot m'amour
 
Dabei
26 Okt 2006
Beiträge
580
#54
@M. Warum meldest du dich nicht? Naja, eigentlich hatte ich mir das ja schon gedacht. Aber es sind ja noch ein paar Tage. Wer weiß, vielleicht meldest du dich ja doch noch. Ich würde mich sehr freuen.
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#56
@Di; hab mich erst in dir, dann in mir ... verloren. Werden suchen, werde finden und immer wirst du´s sein. Kein Vergleich!

Aber du hast mir gezeigt, das der Satz das MUSST DU AKZEPTIEREN, nichts anderes heißt als "ich darf und kann dich ZWINGEN, aber du micht nicht". Du bist eine Frau! Deswegen habe ich vorher nie gesagt, was ich für dich empfinde, denn du bist, wie alle anderen, aber da ging´s schneller, das es so ist, ... wie es ist. Du hast mich nie wirklich gemocht, du hast nur Spaß am Spiel gehabt, dich gefreut das dich jemand mag ? Und mehr war´s bei mir auch nicht, doch ... ich darf nicht! Du hast mir gezeigt, was es heißt wenn jeder sagt "auch du darfst jemanden "lieben", aber die "Richtige" ist wohl noch nicht dabei gewesen" = du bist ekelhaft, du widerst mich an, etc pp.

Ich denke ... ich hatte nur "Angst" ... Angst das es so ist, wenn ich es äußere ... und ... es ist so. Und verdreh´s nicht! Es war immer so, wenn du´s nicht bemerkt hast ... dann muss ich dich als unsensibel, egoistisch, arrogant & emotionsarm ansehen. Und das kann ich nicht glauben, ... DU hast MEIN Leben beenflusst! Nicht ich deins! Für dich sind Menschen ... eben NUR Menschen.

Du wirst dafür sorgen, das ich "schlecht" bin! Du wirst natürlich sagen das ich mich selber schlecht mache und alle Quellen und Gründe von dir weisen, aber das ist genau das was du bist!! Das arme kleine Mädchen, das ja keiner mag (SP?) und um sich selbst zu bestätigen sucht es sich die Menschen auf die SIE zeigen kann! Damit du zum Gutmenschen wirst.

UND!! ES WIRD FUNKTIONIEREN!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
#57
@Th, ich glaube ich habe ein Problem... Es ist total verrückt, aber ich komme heute morgen zur Türe rein, es hängen etliche Jacken in der Garderobe (Firmenjacken die alle gleich ausschauen) und doch weiss ich, dass du da bist. Mein Gott und du warst da!! Hast mich wieder mit deinem honigsüssen Lächeln angesehen und bevor du gingst kamst du zu mir und fragtest mich, wie es mir geht, wie der Arzttermin war! Toll, darauf musste ich dir eine Antwort geben und konnte nicht einfach sagen "keine Zeit..". Weisst du, ich habe schon gefühlt, dass es dir heute nicht so gut geht, obwohl du sagtest "alles ok".
Ich glaube das geht nicht, dich abzuweisen, ich kann das NICHT, dazu müsste ich ein Herz aus Stein haben.
Du kommst automatisch immer zu mir.. ich bekomme dich nicht mehr los!
Dann ist das eben Bestimmung, dass alles so bleibt wie es ist, gegen das Schicksal komme ich sowieso nicht an. Dann muss es eben so sein.

@R1, aha, nach ca 2-3 Wochen Funkstille kommt es dir doch tatsächlich in den Sinn, mir eine SMS zu schicken. Hast also entdeckt dass man das Hirn auch zum denken brauchen kann, ja?! Gratuliere!!

@R2D2 nochmals danke, geht mir besser, werde heute vermutlich nicht dazu kommen dir zu schreiben, muss noch einen Krankenbesuch machen. Hatte gestern, "es-könnte-der-Mond-aufs-Haus fallen-Stimmung-es-wäre-mir-egal-gewesen". Aber fühle mich bedeutend besser!
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#59
@Di; wir haben uns gut getan, aber es tut EUCH nicht gut. Das ist ein Unterschied ! ich hab dich lieb (gern, wäre zu wenig)
............ und hättest DU es nicht gewußt, könnte ich es dir nicht vorwerfen, DÜRFTE ich es dir nicht übel nehmen, ABER; ich war so verdammt ehrlich und vertraut zu dir, ich habe dir alles!! ALLES! geschrieben und gesagt, DU HAST ES GEWUSST! aber du hast NIE geglaubt!

von wg "have faith in faith"! :p
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#60
@Di; habe gerade einem Kollegen telefonisch mitgeteilt das wir (also er und ich) wahrscheinlich komplett aneinander vorbeireden und absolut keine Ahnung habe, undzwar von nix! Ja, ein Vollpfosten bin, so war eines der Worte. Ergo; Ehrlich ? wer will denn schon die ehrliche Meinung hören ? geschweige denn lesen ?? immer schön so tun als wüßte man was Sache ist, immer schön alles gut reden (auch wenn´s nicht so ist), immr alles POSITIV sehen! Ja, ... die Gesellschaft; SIE HABEN ALLE ANGST !! ALLE ! vor sich selber! vor den Vorgesetzten, vorm Chef ... und auch dein MANN !! nichts als ein Feigling !! (aber hautpsache Kohle ! das hattest du ja schon geschrieben/gesagt, das Geld !! das ist das Wichtigste! Sex ? ach ... das ist nicht so wichtig! UND GENAU deswegen hatte ich mich ... oooooh scheiße !!!

Danke ! Forum ! Danke ! sehr aufschlußreich!
 
Anzeige:

Oben