Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Anzeige:

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
Beiträge
244
#92
@H: ob du´s weißt ? wie oft ich an dich denke ? Was denkst du von mir ? bin ich nur der "Spinner" für dich ?
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#93
@Di nun ist es bald ein Jahr her! Am 6.04.07 und die Woche danach fing alles an. Ich war durch den Wind und hatte gehofft du könntest mich ein wenig "auffangen" :roll: Und heute weiß ich, wissen wir; es war der Anfang, ... vom Ende. Einer guten Freundschaft ? oder doch nur alles vorgemacht ? Das es dir so leicht gefallen ist, so unwichtig war ! ...
 
Dabei
11 Apr 2007
Beiträge
94
#94
@c: ich kann wohl machen was ich will...es wird immer der falsche weg sein :(

@p: danke das du für mich da bist und ich immer zu dir kommen kann...und danke für das gespräch letzte nacht... du bist der beste :)
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
#95
@R1, es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt da, mhh, kannst ruhig noch ein bisschen auf meine Antwort warten und vielleicht..., wer weiss, tut dir das ja auch gut. Das fandest du bei mir ja auch, aber dass ich mir 3 Monate die Augen wegen dir ausgeheult hatte... hat mir wohl auch gutgetan, was?!
Ja, jetzt im Nachhinein war es gut so, denn ich hätte sonst niemals dein wahres Gesicht gesehen!

@R2D2 falls ich heute nicht mehr schreiben sollte, klar, das könnten wir wirklich in Angriff nehmen, uns mal zu sehen. Ich würde jedoch gerne noch etwas warten, wenn das für dich ok ist. Ich möchte dir auch für deine Geduld und Ausdauer danken, ich weiss, ich bin leider manchmal etwas schwierig und unausgeglichen. Ich denke, dass meine "Selbstfindungs-Phase"immer noch nicht abgeschlossen ist. Aber danke, Roboterchen:mrgreen:

und nun zu dir, mein süsser Th... ich hoffe, dass ich dich morgen sehen werde. ach, bitte komme doch mal auf die Idee und frage mich, ob ich nicht auch gerne mal etwas privat mit dir unternehmen würde:eusa_pray: . Weisst du, ich rede sooooo gerne mit dir, ich kann wegen dir immer so herzhaft Lachen und ich würde gerne mal mit dir "Pferde stehlen gehen". Was meinst du dazu?!
Naja, meine Hoffnung ist ja immer noch der Firmenausflug der aussteht, aber ich weiss nicht ob du auch kommen wirst und wir wären da ja auch nicht wirklich alleine:eusa_think:
Eigentlich sollte ich mir wegen dir nicht so grosse Gedanken machen, was passieren wird, darauf habe ich sowieso keinen Einfluss, aber geniessen tue ich dich in vollen Zügen...
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
#97
@Th, schön, dich heute ein paar Sekunden gesehen zu haben, noch schöner, dich morgen länger zu sehen, wenns auch nur geschäftlich ist und alle Kollegen da sein werden. Du bist einfach ein sehr hübscher und lieber Mann!

@R1, vielleicht schreibe ich dir heute, mhh, habe zwar irgendwie keine Lust dazu. Aber ich sollte das jetzt dann zu Ende bringen, weil ich mich nicht auf dein Niveau herunterlassen möchte.

@all, ich fühle mich heute so richtig frei und einfach wunderbar!!!! Schicke euch positive Gedanken rüber...
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#98
@B, morgen bekommen wir unsere Chance. Du musst mich nur nahe genug an dich lassen und ich werde etwas sehr Schönes daraus machen.
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
Thomas, einfach nur wunderschön wie es ist, ich geniesse das sehr mit dir! Ich habe das noch nie so genossen mit jemandem zusammen zu sein, wie das bei dir ist, du löst bisher ungeahnte, wunderschöne Gefühle in mir aus, obwohl wir ja nur befreundet sind.
Schön, dass es dich gibt, danke, das du mir immer zuhörst, ich selbst sein kann, mich in deiner Nähe so wohlfühle und ich das Gefühl habe, wichtig zu sein. Klar, würde ich mir mehr wünschen, aber das würde vermutlich diesen "Zauber"zunichte machen, selbst wenn es möglich wäre..., was es leider nicht ist.
Ich würde dich einfach gerne mal so richtig durchknuddeln oder deine Hand halten dürfen, einfach auch um mal zu Wissen, was für Gefühle das in mir auslösen würde und ob UNS dann so eine Wärme durchfluten würde...
Mein Gott, ich könnte dich so lieben, das kannst du dir nicht mal in deinen schönsten Träumen vorstellen...
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
Willkommen zurück auf dem Boden. Du hast es doch gewusst, warum konntest Du das Boot nicht da heraus steuern? Dann dieser blöde Versuch am Ende, etwas zu ändern. Akzeptier's endlich. Die Basics kannst Du nicht ändern.

Nur zwei, drei Stunden, byebye, alles wäre gut gewesen. Und nett. Schön und nett und adrett. Grins nochmal so blöd. Kamera, irgendjemand? Kicks werden zu Tritten, Breathless heisst wirklich Atemlos. Fisch auf dem Trocknen, zappelnd, nach Luft schnappend. Menschlicher Abschaum, Genmüll, eine one-man Freak Show.

Kannst Du dich abfinden? Kannst Du's?
 
Dabei
9 Mrz 2008
Beiträge
6
d. ich liebe dich !!!! und es bricht mir das herz... ich liebe dich über alles, du bist mein leben...
ch. ich bin gespannt , ich habe vorsätze !
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
54
Wenn du nur einen Schritt auf mich zu machen würdest... Ich würde alles was war vergessen und verzeihen. Aber du blöder A**** kannst es einfach nicht! Gott, wie ich dich dafür hasse... du machst dich kaputt und mich gleich dazu. Trotzdem liebe ich dich... wie krank ist das denn?!?
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
@Di: unglaublich was man anderen ... aber auch sich selber ... alles zumutet. Und am Ende; hat jeder für sich Recht, aber nur einer kann´s bekommen, tja. Nur ... nicht jeder der Recht bekommt hat/hatte auch selbiges ... etc pp.
 
Dabei
8 Feb 2008
Beiträge
158
@S
Ich wünschte, DU würdest zumindest zu mir stehen -
habe jede Menge Probleme in der Arbeit -
ein Zeichen von dir würde mir so unendlich gut tun.
:022:
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
Wie konntest Du dich so getäuscht haben? Bist Du so blind, sobald es um dich geht? Na, jetzt überlegt dir mal, was zu tun ist.
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
*ich schmeiss mich jetzt dann weg..*, sag mal, warum bist du soooooooo wahnsinnig lieb zu mir, du bemutterst du mich ja fast schon. Na, hast du den Ordner absichtlich vergessen:mrgreen: , damit du heute anrufen kannst, damit ich ihn dir vorbeibringe?! Du warst zwar unterwegs und nicht alleine wegen dem telefonieren..., trotzdem fragst du mich, ob beim Arztbesuch vor ein paar Tagen alles ok war, obwohl du wusstest, dass ich jenen Termin auch hätte streichen können, da ich letzte Woche bei Spezialisten war und alles ok war. Mir macht das langsam Angst, mal abgesehen von meinen Eltern und meinen virtuellen Freunden, fragt mich sonst niemand dauernd, wie es mir geht, nicht mal mein Freund, was echt traurig ist und mir zu denken gibt, aber du sorgst dich ja richtig um mich. Ich geniesse das sehr, so Beachtung, Achtung, Respekt und Aufmerksamkeit zu bekommen, sonst interessiert es von den realen Menschen nicht so sehr jemanden wie es mir geht, wie es dich interessiert. Ich bin sonst eher zurückhaltend, vorsichtig und verschlossen, bei dir kann ich mich öffnen, wie ich es sonst bei niemandem real kann. Danke, einfach nur danke, dass es dich gibt und du für mich da bist, du bist so ein Schatz!!
Ich weiss, ich darf nicht zuviel hinein interpretieren und muss mir wirklich sagen, dass du mich einfach sehr magst, nicht mehr und nicht weniger!
Du bist für mich wirklich sehr wertvoll und ich möchte dich nie mehr missen, du bedeutest mir unheimlich viel!!
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
Du fragtest mich heute, als ein paar Sekunden Stille am Telefon herrschte, ob ich noch was hätte sagen wollen... Eigentlich schon ja!!
Ich bin wahnsinnig in dich verliebt, du hast mir total den Kopf verdreht, ich denke ständig an dich, jede Sekunde die ich mit dir verbringen darf ist ein Geschenk, ich würde alles darum geben, wenn ich dich küssen dürfte, würde gerne Dinge mit dir unternehmen und Spass haben, stundenlang mit dir kuscheln und mit dir reden, dich gerne mal ganz fest drücken, ich würde dich gerne glücklich machen und ja, ich hätte gerne zärtlichen aber leidenschaftlichen Sex mit dir!! Aber vorallem sehne ich mich unheimlich nach dir, nach deiner Wärme die du ausstrahlst und ich würde gerne einfach nur mal eine Nacht mit dir durchmachen, um mit dir zu reden, einfach deine Anwesenheit geniessen.
Ich hätte dir wirklich sehr viel zu sagen. Aber das wäre wohl alles etwas unpassend gewesen, dir das während der Arbeitszeit zu sagen-findest du nicht?!
 
Dabei
29 Okt 2007
Beiträge
99
@ihn:
Ich habe solche Angst auch von dir verletzt zu werden...Bitte tu es nich
Ich weiß du hasst es wenn ich eifersüchtig bin doch ich kann nich anders, denn du bist alles für mich,wenn du nur wüsstes warum ich so eifersüchtg bin ,wenn du wüsstest das ich das alles schon ma durchmachen musste, diese qualen vllt würdest du mich dann besser verstehen....=(
Es ist so schön mit dir ...
Ich Liebe Dich!
 
Dabei
29 Okt 2007
Beiträge
99
ich wollte mal hier an alle sagen
Ich findee diese Thread wunderbar...
wobei ich mich manchma fragen ob es nich vllt doch besser wäre, sollte man genau das wirklich mal aussprechen was man eigt nich aussprechen kann?
was wäre dann?
 
Anzeige:

Oben