@R1, es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt da, mhh, kannst ruhig noch ein bisschen auf meine Antwort warten und vielleicht..., wer weiss, tut dir das ja auch gut. Das fandest du bei mir ja auch, aber dass ich mir 3 Monate die Augen wegen dir ausgeheult hatte... hat mir wohl auch gutgetan, was?!
Ja, jetzt im Nachhinein war es gut so, denn ich hätte sonst niemals dein wahres Gesicht gesehen!
@R2D2 falls ich heute nicht mehr schreiben sollte, klar, das könnten wir wirklich in Angriff nehmen, uns mal zu sehen. Ich würde jedoch gerne noch etwas warten, wenn das für dich ok ist. Ich möchte dir auch für deine Geduld und Ausdauer danken, ich weiss, ich bin leider manchmal etwas schwierig und unausgeglichen. Ich denke, dass meine "Selbstfindungs-Phase"immer noch nicht abgeschlossen ist. Aber danke, Roboterchen
und nun zu dir, mein süsser Th... ich hoffe, dass ich dich morgen sehen werde. ach, bitte komme doch mal auf die Idee und frage mich, ob ich nicht auch gerne mal etwas privat mit dir unternehmen würde

. Weisst du, ich rede sooooo gerne mit dir, ich kann wegen dir immer so herzhaft Lachen und ich würde gerne mal mit dir "Pferde stehlen gehen". Was meinst du dazu?!
Naja, meine Hoffnung ist ja immer noch der Firmenausflug der aussteht, aber ich weiss nicht ob du auch kommen wirst und wir wären da ja auch nicht wirklich alleine

Eigentlich sollte ich mir wegen dir nicht so grosse Gedanken machen, was passieren wird, darauf habe ich sowieso keinen Einfluss, aber geniessen tue ich dich in vollen Zügen...