Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
@Di: sei mal "ehrlich"; du warst sauer und beleidigt, als du gesehen hast das da noch einige andere, auch weibliche, Namen auf dem Verteiler standen. Richtig ? Vorher habe ich dir mails immer separat geschickt, weil du jemand besonderes warst/bist, dann hab ich mir gesagt "ok, biste halt "nur" so´ne Freundin" und dann hab ich dich auf die allgemeine Liste gesetzt. Es waren zwar nur Spaß-PPS, aber die hast du dir mit der Liste wohl nur 2x "angetan" und dann hast du ... abgeschaltet. Wohl doch Eifersucht, Neid, etc pp.
 
Anzeige:
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
@R1, keine Antwort ist auch eine Antwort-hat wohl wieder dein Ego toll aufpoliert, weil ich gestern schwach wurde und meinen Gefühlen freien Lauf liess... Ich habe keinerlei Energie mehr, erst Recht nicht, um mich noch um so einen gleichgültigen, egoistischen Menschen wie dich zu kümmern.

@th, wohl ein klares Zeichen von dir, keine Antwort ist auch eine Antwort-aber ich habe es verstanden. Klar, hatte dich nur am Dienstag per Mail gefragt wie es dir geht und dir einen schönen Feierabend gewünscht-wusste ja nicht, dass wir uns am Mittwoch (wenn auch nur geschäftlich) sehen würden, sonst hätte ich dir bestimmt nicht geschrieben.
Vermutlich erwarte ich immer von allem und von jedem zuviel. DU kannst ja eigentlich nichts dafür, du weisst ja nicht, was du für Gefühle in mir auslöst.

Trotzdem, bitte halte dich fern von mir, denn jetzt fängts an so richtig weh zutun. Ich will dich sehen und trotzdem will ich dich nicht sehen... Ich will einfach dass das aufhört, du hast da etwas von mir... gib mir bitte mein Herz wieder zurück!!

@j, bitte lass mich einfach in Frieden. Ich mag nicht mit dir reden-ich mag mich ja selbst nicht ausstehen, also wie soll ich mich dann mit anderen befassen können.

@R2D2, ich kann dir momentan leider nicht schreiben, fühle mich total blockiert. Trotzdem ein liebes Dankeschön-Küsschen an dich und vorallem mal eine feste Umarmung!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
@th, ich habe dich nun beobachtet, dein Verhalten studiert, weil mir manches ein Rätsel war. Dank Internet weiss ich nun über deine Körpersprache Bescheid, das hat dich nun eindeutig verraten und war nicht Einbildung von mir... Ich hatte dich auch am Mittwoch mal von der nüchternen Seite betrachtet und beobachtet... Du flirtest mit mir... und das ganz heftig.
Nun ja, du kannst dein "Imponiergehabe" lassen (was ich ja süss finde), aber du brauchst keinen Eindruck auf mich zu hinterlassen, den hast du schon lange! Ausserdem wäre es besser wenn du das lassen würdest, da Flirten zu 99% sowieso "nur ein Spiel"ist, bei diesem ich sowieso bereits verloren habe, da ich mich in dich verliebt habe. Also, lass es bitte gut sein, ja?! Kannst dich mir gegenüber normal verhalten, ich mag dich auch so unheimlich!

Nun muss ich los...
 
Dabei
4 Apr 2008
Beiträge
2
Alter
35
@P: Wieso bist du so nett zu mir , wieso schaust du mich nur immer so an??Du weißt das ich dich mag das fühlt man aber von dir kommt nichts....deswegen lass mich doch bitte in ruh....du tust mir weh :(
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
@R: Es tut mir Leid. Wieso kann ich nicht normal sein? Ich mache immer wieder so dumme Fehler. Ich würde mich am liebsten schlagen für meine doofen Fehler. Verzeih mir...
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
@me, sei Du selbst und schick nicht jeden Satz durch eine Eignungspruefung. Meine Guete...

@lifornia, es ist an dir, mit dir spielen zu lassen, oder es zu unterbinden. Du bist kein willenloses Blatt im Wind!
 
Dabei
4 Apr 2008
Beiträge
2
Alter
35
@P: Danke das du gestern mich nicht beachtet hast ....ich hätte das nie gedacht aber jetzt weiß ich wo ich bei dir bin und nun werde ich dich vergessen

@D: Du nervst mich lass m ich doch einfach in ruh ich habe kein bok mehr auf du bist ein arsch und zwar ein ganz großer also lass mich in ruh.

@A: Wieso warst du gestern so scheiße zu mir? ich hab dir nichts getan , ich hab dich doch ganz doll lieb mein ABF

@[URL="http://www.lovehelp.de/member.php?u=2943"]DocBrown[/URL]: Ja ich weiß ..... nur wenn man verliebt ist sieht man es nicht :(
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
Hab' ich schon geschrieben, dass ich er-heb-li-che Probleme mit verbindlicher Unverbindlichkeit habe :mrgreen:

Komm schon, sei mal wieder Du selbst und beiss dich da durch, Doc :cool:
 

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
Beiträge
244
@H.: wie komm ich nur an dir vorbei, ohne dich wahrzunehmen ??? Konnte ich das jemals ? Du füllst den Raum (nein! Nicht physisch :) ) und meine Phantasie, meine Gedanken!!!
 
Dabei
30 Mrz 2008
Beiträge
156
@ T

Ich vermisse Dich,der Geburtstag war sehr schön,es hat mir Spaß gemacht,auch mit den kleinen Maleuren....
Und jetzt sagst du nix zu mir... und ich weiß nicht was du gerade so machst und denkst.... ach wären wir gestern nur schwimmen gefahren... du hätest dich melden können und absagen können,aber nein du tust nichts und schläfst einfach... ich habe die ganze Zeit auf ein Zeichen gewartet.. ich kann mich doch nicht immer melden! Ich warte jetzt bis du mal etwas tust.
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
@R1 du bist echt ein komischer Kerl, ich werde dich in 1000 Jahren nicht verstehen...

@th, naja dich"nur"kurz gehört heute und doch habe ich mich vorhin "aus dem Staub gemacht", denke es ist besser, wenn ich mich nun auf oberflächliches Gequatsche beschränke (obwohl ich Smalltalk hasse).., Herz zu und Schloss dran und gut ists... und dir aus dem Weg gehen so gut es eben geht. So wie es ausschaut wird das Firmenessen genau dann stattfinden, wenn du auf Geschäftsreise sein wirst. Weisst du was.., Schicksal.., dann sollte das eben nicht sein, wie sovieles nicht in meinem Leben, ändern kann ich es so oder so nicht.
Mir ists egal, hoffe das bleibt auch so. Bringt ja nichts, wenn ich mich gefühlsmässig wegen dir zum Wrack mache, es ist eben so und damit muss ich mich abfinden.
Aber flirte in Zukunft besser mit Frauen, die nichts für dich empfinden.. hörst du?! Und du kommst auch ohne irgendwelches Imponiergehabe an, das hättest du absolut nicht nötig, da du auch so ein liebeswerter, süsser und hübscher Mann bist.
 

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
Beiträge
244
@H.C.: was könnte ich dir denn sagen wenn du mir gegenüber stehen würdest ??? Du siehst es mir doch an !! :)
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
@tg, bin dich mit Gutem am bekämpfen, merkst du es?! Eine "Umarmung" bringt den grössten Gegner zum fallen... werde dich *Schachmatt setzen*in dem ich dir mit Gutem entgegenkomme, damit du keine Angriffsfläche mehr hast... denn was ärgert einem mehr, als wenn man merkt, dass der andere nicht verletzt oder sauer ist... sondern dass man damit das Gegenteil bewirkt. Du wirst mich nicht unterkriegen! Auch alle anderen nicht, weder th, R1, tg noch j... welche noch kommen werden, in welchem Zusammenhang auch immer, ihr werdet mich nicht kleinkriegen!!!!!!!!!!!
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
@J Ich komme am Mittwoch hoffentlich bist du da.
WÜNSCH DIR GANZ VIEL GLÜCK MORGEN, werde dir fest die Daumen drücken!!!:eusa_pray:

@R1, naja... vielleicht ein Fehler, wieder mit dir in Kontakt zu treten, aber ich möchte dir nach wie vor irgendwann gegenüberstehen und dir in die Augen schauen..., vielleicht schaffe ich es dann endlich, mich ganz von dir zu lösen.

@th, letzte Chance dich morgen zu sehen, hatte dich gestern nur kurz gehört... Naja nachher gehst du auf Geschäftsreise und Firmenessen ist nun wirklich am Do, wenn du nicht da bist. Naja, geschieht nichts ohne Grund im Leben. Hoffe, dass du bald aus meinem Herzen verschwunden sein wirst und ich dich als normalen Arbeitskollegen sehen werde. Habe dieses Jahr Zeit, dich aus meinem Herzen zu verbannen, kommendes Jahr wirds schwierig werden... dann kann ich dir nicht mehr so gut ausweichen!!
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
@th, schön dich wenigstens noch kurz am Telefon gehört zu haben... deine Stimme zu hören.., nun bist du ja mindestens bis Montag weg
Wünsch dir eine gute Reise, pass bitte auf dich auf.. und ich bin in Gedanken bei dir


@S, ich habe leider noch immer grosse, vielleicht zu grosse Gefühle für dich-ich weiss nicht, warum du mir nach allem was passiert ist, immer noch soviel bedeutest.
Würde dich trotzdem mal gerne umarmen!

@M*kotz,würg..., dir habe ich es gezeigt, das stinkt dir wohl gewaltig was, mehr hätte ich dich heute nicht anlachen können, du weisst nicht wie ich das genossen habe!! Weisst du, ich habe mehr Energie als du glaubst und wenn du denkst, dass du mich jemals unterkriegen wirst, da muss ich dich leider enttäuschen, mich bekommst du nicht klein!!

Irgendwann, wirst du zur Erkenntnis kommen, WAS du tust und wie du Menschen behandelst.. es kommt alles wie ein Bummerang zurück im Leben. Stopf dir nur dein Geld ins Arsch, du bist eine bemitleidenswerte Kreatur, den als Mensch kann man dich nicht bezeichen!! Irgendwann wirst du merken, dass dir dein besch*** Geld nichts mehr nützen wird, dieser Tag wird kommen...
 
Dabei
9 Apr 2008
Beiträge
4
Hey du Großer....
Schitte man, ich dreh hier bald noch durch. Klar, du hast keine Ahnung wie es mir gerade geht, was ich fühle. Wie auch? Ich hab ja nicht einen Ton gesagt.....im Gegenteil ich bin immer abweisend und blöde zu dir. Dabei würde ich am leibsten jetzt gerade bei dir sein. Du fehlst mir ganz schön.
Aber es ist einfach alles andere als easy gerade jetzt mit dieser Situation fertig zu werden. Es sollte doch alles anders sein. Es war einfach nur Spass.
Es kann doch gar nicht sein, das es jetzt so ist.
Das kann alles nicht klappen!!!!
 
Dabei
28 Mrz 2008
Beiträge
102
Lieber P.,
es gibt so viel,was ich dir sagen will.Ich wünschte,ich könnte endlich mal wieder mit dir reden,aber du arbeitest so viel und bist dauernd unterwegs.Glaube nicht,daß ich dich vergessen habe!Ich denke jeden Tag an dich...:(
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
Ich: Ist Ehrlichkeit wirklich immer gut? Hier sieht's doch wieder so aus, als ob Du etwas bewirken möchtest. Verflixt, warum kann man nicht völlig gradlinig sein, warum muss man immer darauf achten, was man sagt?

Du: Würde ein "ich liebe dich" arg pathetisch klingen? Zumal unter diesen Bedingungen? :mrgreen: Schon klar, ich hab's nun mehr oder weniger gecancelt, aber das radiert nicht meine Gefühle aus. Egal, es war ja nicht viel und ich versuche, für dich da zu sein, wenn Du's zulässt.
 
Anzeige:

Oben