Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
28 Mrz 2008
Beiträge
102
Wenn es nicht immer so schwer wäre,sich zu überwinden...;)

Lieber P.,
ich habe alles versucht,aber ich komme dagegen nicht an.Ich liebe dich.
 
Anzeige:
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
@LSV
Also ich haette bei so eindeitigen Bemerkungen sicher noch was gesagt.
Es war das erste Mal zwischen uns so eine Stille, wussten beide nicht so richtig was sagen... Ich war irgendwie auf soetwas nicht gefasst, wie auf viele so spontane Äusserungen von ihm die mich immer sehr erstaunen.
Wir reden immer miteinander, als ob wir uns seit "Sandkastenzeiten"kennen würden, wirklich absolut keine Hemmungen vor irgendetwas. Das ist der pure Wahnsinn, diese Vertrautheit zwischen uns-ich habe das noch nie erlebt.

Man kann schon sagen, dass das eine verpasste Chance war... Das Problem war einfach, dass rundherum Kollegen waren, die mithörten und wussten, dass ich mit ihm telefoniere. Ich frag mich nun einfach, ob das normal ist, wenn jemand dauernd fragt, wie es einem geht. Klar, ich habe eine oft leider tödlich endende Krankheit überlebt, aber er "bemuttert"mich fast schon. Ich geniesse das sehr, aber ich frage mich, ob er einfach generell so ein "ich Sorge mich um dich Mensch ist", der sich gerne um andere kümmert.. oder ob das nur bei mir ist?!
Oh, das war nun ziemlich OT:eusa_whistle:
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
Nur Kieselsteine im Wasser des Lebens. Die Wellen brechen, vereinen sich und laufen wieder auseinander. Am Ende ist Ruhe. Es ist nicht wichtig, im Grunde ist überhaupt nichts wichtig. Die Wellen bewegen dein Boot nur auf und ab, sie bringen es niemals voran. Da ist Stillstand. Schließ' die Augen und hör' dir zu, dann merkst Du, dass Du immer noch atmest und dein Herz schlägt. Was, ausser dem Tod, könnte daran etwas ändern.
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
@J du raubst mir echt den letzten Nerv-ich möchte nicht bis ans Ende meiner Tage SO mein Leben fristen, wo bin ich bloss gelandet?! Wie kann man mit 40 so stur, verbissen und engstirnig sein. Du regst dich über Dinge auf, ab denen sich sonst kein Mensch aufregt. Ich dachte wirklich, du hättest den Sinn des Lebens verstanden, WAS muss denn noch ALLES passieren, damit DU aufwachst?! Schieb dir deine Problemchen, Oberflächlichkeiten, Lieblosigkeiten weiss Gott nicht wohin, aber lasse mich doch endlich mal in Ruhe und verderbe mir nicht immer die gute Laune!
Ich werde dir jetzt dann mal von Th erzählen, im Gegensatz zu dir interessiert es ihn, wie es mir geht, mit ihm kann ich Spass haben und vorallem er hört mir zu. Ich könnte ihm vom Regen erzählen, egal was ich ihm erzähle, er hört mir zu, respektiert mich und nimmt mich ernst. Das hast du ja noch nie gemacht, weil ja immer nur DU zählst!!!! Du schätzt mich ja gar nicht mehr, bin ich für dich so zur Gewohnheit geworden und ist es wirklich wichtiger, ob mal wo ein Staubkörchen rumliegt, als wie es mir geht??? Was hast du bloss für Wertvorstellungen vom Leben... mich macht das echt traurig, wie tief du gesunken bist.
 

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
Beiträge
244
@H. das es mir leid tut, muß ich dir ja nicht sagen, du weißt eh nichts von mir, aber ich kann dich nicht ansprechen! Geht einfach nicht. Die Überwindung ist nicht möglich. Vielleicht würdest du mich nicht offiziell auslachen, aber du wirst dich innerlich krümmen vor lachen. Ich kann das nicht. Aber ich hoffe dich weiterhin sehen zu können, zu dürfen ...
 
Dabei
12 Okt 2007
Beiträge
18
Alter
40
@ S.

Obwohl du mittlerweile einen neuen Freund hast: Ich werde unsere 3 jährige Beziehung nie vergessen! Es war eine sehr schöne Zeit! Vielen Dank für alles! Ich hoffe wir werden weiterhin so gut in Kontakt bleiben können wie wir's bis jetzt konnten seit unserer Trennung! Ich bin immer für dich da!

@ N.

Mädchen, ich bin völlig hin und her gerissen! Ich weiss nicht was ich über die momentane Situation denken soll! Ehrlichgesagt hab ich mich ein Bisschen in dich verliebt und ich habe das Gefühl es beruht auf Gegenseitigkeit. Aber warum hast du das gemacht? Es war verdammt hart für mich das zu hören! Bitte sag mir was du wirklich von mir erwartest. Ich weiss nicht wie ich mich dir gegenüber verhalten soll!

:evil:
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
@J, willst oder kannst du es nicht verstehen? Glaubst du jetzt wirklich im ernst, ich würde JEDEN Samstag, egal welches Wetter ist, daheimsitzen und auf dich WARTEN, bis du nach dem halbtägigen Einkauf mit deiner Mutter zurückkommst, um auspacken zu helfen?!
Von mir aus, bleib doch bei deiner Mutter, was sie sagt wird so oder so gemacht und wenn sie sagt, du sollst in die Ecke pinkeln, dann machst du es!!! Du sagtest, DU würdest mit einer Wand reden, ausgerechnet DU sagst DAS zu MIR?! DICH interessiert es ja nicht die Bohne, was ich mache oder wie es mir geht...
Ich habe echt die Schnauze voll, dein Gejammer kotzt mich dermassen an. Glaubst du im ernst, dass alle Paare so ihr Leben fristen, ich komme mir vor wie 80 und nicht wie 33 - ich möchte mal weg oder mal übers Weekend zwei Tage irgendwo Urlaub machen. Aber das geht ja nicht, da einkaufen mit deiner Mama sehr viel wichtiger ist, tja dann zieh doch zu ihr, sie hockt ja auch nur daheim, dann könnt ihr gemeinsam rumhocken und euch anjammern. Ich habe dazu echt keine Lust mehr!!
Sie wird dir ja bestimmt auch die Wäsche machen und putzen, mehr bin ich dir ja sowieso nicht wert, also spielts keine Rolle, ob ich da bin oder nicht.
 

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
Beiträge
244
@H: der Kaufhof wird ganz allein für dich zu dem Ort aus dem ich nie wieder verschwinden würde, wärst du immer da. Leider kann ich nicht stehen bleiben, mit dir reden. Oh, Mann ! Woran liegt das ? Krefeld´s Kaufhof ist H.C., diese Präsenz ... du überwältigst mich! Und das seit nunmehr 8 Jahren!! 8 JAHRE!!

Aber eine kleine Anmerkung am Rande ;) das gelb steht dir nicht :) nehm´s grüne shirt. Ach H.
 
Dabei
29 Okt 2007
Beiträge
99
ich bin richtig angepisst..
entscheide dich endlich und versuch nich dich nur in den mittelpunkt zu stellen
Mach das was du für richtig hällst, Aber mach was & vorallem nerv mich nih damit
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
@th, morgen ist Montag*freu*, hoffe, dass ich dich sehen werde, habe dich vermisst.

@R2D2, hattest du nen schönen Tag? Ich hoffe doch! Noch kurze Berichterstattung..War heute laaaaaaaange am spazieren.
Wünsch dir einen schönen Abend, werde mich bald wieder melden... schlaf gut.

@R1 was soll ich mit dir machen?!
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
35
@ Shawn: "Lass gefälligst endlich meinen kleinen Bruder in Ruhe, langsam reicht es mir mit dir, ihr wart mal die besten Freunde u jetzt machst du ihn runter, was ist das? Ich verstehe dich einfach nicht...ich hasse sowas...u wenn du nicht langsam ruhe gibst, fang ich mal richtig an....

@ A (mein Ex) Was ist mir dir los? Ich verstehe dich einfach nicht mehr, du warst mir mal total wichtig u jetzt hast du alles kaputt gemacht, wieso trampelst du so auf meinen Gefühlen rum u lässt mich nicht in Ruhe....verschwinde aus meinem Kopf....ich brauche Ruhe u Zeit u will nicht immer nur hören, mir ist die Freundschaft voll wichtig...komm endlich klar...u lass mich in Ruhe mit deinem ganzen Shice.....
 
Dabei
14 Mrz 2007
Beiträge
962
du hast mich angeguckt. ich hab dich angeguckt. mal, schauen, was die nächsten tage so bringen. ich sollte dich noch was fragen. maren wird mich zwingen. aber das geht einfach nicht so locker flockig.
 
Dabei
28 Mrz 2008
Beiträge
102
Lieber P.,
bitte sei morgen da.Ich will dich endlich wiedersehen und mal wieder mit dir reden.Es geht nicht ohne dich.Du fehlst mir.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
Was sind die Fakten? Kurz vor dem Ziel verschwindender Gradient; keine initiale Zündung; keine instantane Möglichkeit des Zugriffs; kein späteres Commitment.

Was ist zu tun?

Die Sache ist eindeutig, oder?
 
Dabei
28 Mrz 2008
Beiträge
102
Lieber P.,
du warst da!Und du bist schuld,daß ich fast einen Herzinfarkt hatte.Aber ich weiß,wie du das wieder gutmachen kannst...:D
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
@Di: und das "beste" ist, das wirklich alles was du mir geschrieben/gesagt hast, wohl nur reine "Höflichkeit" war, die Angst davor was falsch zu machen ? oder; einfach nur weil du dachtest man müßte es so machen. Eben ein "Pflichtprogramm" eine "Pflichtübung" ... eine reine "Verpflichtung". Da hätte ich gerne auf jeden Kontakt verzichtet. Wie In... schon erwähnte, ohne dich zu kennen: "war wohl nur reine Höflichkeit" ... aber Freundschaft ??? wohl nicht
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
@R1, du bist mir ein Rätsel, würde mal gerne deine Gedanken lesen können (oder vielleicht besser doch nicht...?!). Ich verstehe dich nicht. Zuerst schreibst du mir vor Tagen und sagst mir sozusagen, dass du mich vermisst..., dann schreibe ich dir gestern und kommt wieder null Reaktion von dir.

@Th, sorry, konnte es gestern nicht lassen, dich einfach zu fragen, wie es dir geht, da ich dich seit Freitag nicht mehr gesehen habe.
Ich hatte so einen Drang in mir, dir zu mailen, hoffentlich nerve ich dich nicht. Aber weisst du, du bist der einzige Mensch in der Firma, den es wirklich interessiert, wie es mir geht... Ich brauche-und vermisse dich so sehr!!

@J, was ich zu dir sagen soll... Naja, ist es nicht möglich, dass du einfach mal ernsthaft lieb zu mir bist?! Bist du so verklemmt, dass du immer daraus noch einen Spass machen musst. Warum kannst du nicht mal deine Gefühle offen und ehrlich zeigen und sie rauslassen??? Ich meine die positive Gefühle wie Liebe...., bei den Negativen kannst du es ja Bestens!

@R2D2, ich werde mich melden, weiss noch nicht wann, hier "brennt momentan die Hütte", weiss auch nicht was los ist - nichts als Ärger in letzter Zeit. Aber du wirst von mir hören, hoffe, dass bei dir alles ok ist?! Wünsche dir einen wunderschönen Tag und lass dich nicht unterkriegen...
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
@ th, schön, die Sitzung heute mit dir..., wir konnten zwar nicht Privat miteinander reden, aber immerhin sassen wir nebeneinander. Trotzdem, muss ich es irgendwie schaffen, mich emotional von dir zu distanzieren/lösen, denn nun kommt der Punkt wo es absolut seine Spontanität verliert (bei mir) und es mir gleichzeitig schon noch gut tut wenn du da bist.., im Endeffekt aber leider doch wieder so sehr weh tut und ich es fast nicht mehr ertragen kann..
Ich bin an einem Punkt, wo ich nicht mehr weiss, was ich tun soll, am liebsten den Kopf in den Sand stecken, ich meine, für was bemühe ich mich um dich?! Es ist ja sowieso so sinn-und hoffnungslos!
Bitte bleibe von mir fern und bitte kümmere dich nicht um mich, den anderen Kollegen ists ja auch egal, wie es mir geht. Bitte frag nicht mehr!
 
Anzeige:

Oben