Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#61
@meinBruder: Es ist so lange her, dass wir geredet haben. Als ich gestern einfach mal wieder mit dir reden konnte... So lange haben wir nichts mehr zueinander gesagt. Und es wird sich auch weiterhin nichts ändern. Ich werde weiterhin nichts sagen und du auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#62
@Di; liebe Diana, du hast uns (mich und dich) als zwei Freaks bezeichnet, zwei Seelenverwandt. Nun wird´s mir klar; DU hasst (haßt) alle diese Menschen, speziell Männer, denn dein Vater hat euch (dich) verlassen!! Dich einfach zurückgelassen! Und alles was du wolltest war doch nur "Liebe" und als dein lieber lieber ... dich gep... hat, hast du gedacht das wäre Liebe ? Nun, du wolltest Kinder und willst sie immer noch!! du verleugnest das, aus Angst, ich weiß ! Und es stimmt; du hast deinen VATER geheiratet, deinen Vaterersatz!! MEHR NICHT ! aber Madame wäre ja so gerne wie alle anderen.

Wir sind also zwei Freaks/Seelenverwandt ... ja, ... nur leider beide auf der anderen Seite. Du konntest meine Rauchzeichen sehen, du konntest sie verstehen, aber den Sprung ... den Sprung haben wir beide nicht gewagt. Nun bin ich gesprungen und ich werde abstürzen, nur ... das war mir von vornherein klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
17 Mrz 2008
Beiträge
5
#63
@I

Als ich zum ersten mal dein Gesicht an dem Abend erblickt hatte, wusste ich sofort, das du die eine für mich bist. Diese Wärme, die du in meine Richtung gestrahlt hast, war einfach wunderbar. So ein Gefühl hatte ich bei keiner anderen bisher gehabt und du hast mir den ganzen Abend, mit deinen Blicken und Worten, ebenfalls das Gefühl gegeben, als würde es dir genau so ergehen wie mir. Du hast mir mein Handy aus der Hand gerissen um mir bereitwillig deine Nummer darin zu speichern, warum hast du das alles getan, wenn du schon Freund hast? Warum hast du es mir wenigstens nicht sofort am Sonntag gesagt, was Sache ist? Warum hat deine dämliche Freundin nichts gesagt, als sie sah wie wir uns geküsst haben? Weißt du eigentlich wie schlimm die letzten Tage für mich waren?

Ich hatte mich so auf Sonntag Abend gefreut. Vor lauter Vorfreunde konnte ich nicht mal mehr als eine Stunde schlafen. Jede Sekunde in der ich wach im Bett lag habe ich mir gewünscht, dass es endlich Abend wird. Das warten auf deine Nachricht, dass du endlich wach bist und ich zu dir kann, kam mir unendlich vor. Minuten vergingen wie Tage und Stunden wie Monate.

Im letzten Zeit habe ich ich so viele Enttäuschung erlebt und dann dachte ich, dass der Samstag endlich die Wende wäre...

Es bleibt mir aber nur noch eines zusagen: Du lässt dir etwas ganz ganz großes entgehen mit mir. Ich hätte dich so glücklich gemacht und hätte dich niemals enttäuscht, wie dein jetziger Freund.
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#65
@I

Als ich zum ersten mal dein Gesicht an dem Abend erblickt hatte, wusste ich sofort, das du die eine für mich bist. Diese Wärme, die du in meine Richtung gestrahlt hast, war einfach wunderbar. So ein Gefühl hatte ich bei keiner anderen bisher gehabt und du hast mir den ganzen Abend, mit deinen Blicken und Worten, ebenfalls das Gefühl gegeben, als würde es dir genau so ergehen wie mir. Du hast mir mein Handy aus der Hand gerissen um mir bereitwillig deine Nummer darin zu speichern, warum hast du das alles getan, wenn du schon Freund hast? Warum hast du es mir wenigstens nicht sofort am Sonntag gesagt, was Sache ist? Warum hat deine dämliche Freundin nichts gesagt, als sie sah wie wir uns geküsst haben? Weißt du eigentlich wie schlimm die letzten Tage für mich waren?

Ich hatte mich so auf Sonntag Abend gefreut. Vor lauter Vorfreunde konnte ich nicht mal mehr als eine Stunde schlafen. Jede Sekunde in der ich wach im Bett lag habe ich mir gewünscht, dass es endlich Abend wird. Das warten auf deine Nachricht, dass du endlich wach bist und ich zu dir kann, kam mir unendlich vor. Minuten vergingen wie Tage und Stunden wie Monate.

Im letzten Zeit habe ich ich so viele Enttäuschung erlebt und dann dachte ich, dass der Samstag endlich die Wende wäre...

Es bleibt mir aber nur noch eines zusagen: Du lässt dir etwas ganz ganz großes entgehen mit mir. Ich hätte dich so glücklich gemacht und hätte dich niemals enttäuscht, wie dein jetziger Freund.
Das tut mir so leid für dich echt. Ich weiss ja, wie es war. *dichnochmalströst*:(
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
757
Alter
39
#66
@s: ich hasse es dich zu lieben. ich hasse es angst vor dir zu haben und dir das hier nicht sagen zu können. ich verfluche den tag an dem ich dich kennengelernt habe weil seit dem tag bin ich verflucht. ich hasse es dich zu lieben!
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#67
aaaah! @Di; und im Grunde hattest du sowas wie eine Affäre erhofft, wolltest gep... werden und hattest schon vergessen was ich dir ganz am Anfang alles, seitenweise erzählt/geschrieben hatte. Und nun haste ´n neuen gefunden ! Und weil Frau dies niemals zugibt, mußt du nun halt so tun als wenn nie ... klar! Na, dann erklär mal dem Gericht ... aber ich bin mir sicher der nette Richter hat ganz doll viel Mitleid mit dir, mit dem armen armen kleinem Kind. Du bist ja sooooooooooooo moralisch korrekt und kein Wässerchen kann dich trüben (aber mir erzählen, wie´s bei dir bezüglich *piep* ausschaut ... die Reife spielen). JA ist klar!! Die Verantwortung mal immer schön verschieben.

*tsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss*

Übersetzung; "ich liebe dich" bei mir = "du bist für mich unantastbar" !
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#68
@Di werde mir dann heute Abend was durch den Kopf gehen lassen, oder soll ich springen ?? ich denke das ist den meisten hier und da draußen sehr recht. Eine CK hatte mir das zumindest mal deutlich ins Gesicht gesagt; "spring vom Hochhaus!" ... immerhin war die EHRLIHC :D
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
#69
@J, hast du Drogen genommen... hä... du findest mich heute erotisch???
Das du mich plötzlich wahrnimmst, da kommst du aber sehr viele Monate, wenn nicht Jahre zu spät... mit dieser Einsicht.
Du merkst nichts??!
Warum strahle ich in letzter Zeit so, achte mehr auf mein Äusseres, mann, bist du wirklich so blöd?!
Nicht mal das merkst du, da kann ich nicht von dir verlangen, dass du merkst, wie mein Herz und meine Seele schreien...
Hörst und siehst du es nicht?!

@th, mein Traumprinz, wenn es dir plötzlich anders wird, dich eine Wärme, eine ungeahnte Liebe und Geborgenheit überkommt und du plötzlich lächeln musst... dann denkt jemand ganz fest an dich und küsst dich gerade sehr leidenschaftlich... Wenigstens in meinen Träumen darf ich das. Weisst du eigentlich, was dir entgeht, ich würde dir mein Herz zu Füssen legen, das wäre schöner als Fliegen...
Möchtest du das wirklich nicht?!
Leider weisst du ja auch nichts von deinem Glück, aber wer weiss, ob das einen Unterschied machen würde, selbst wenn du es Wissen würdest-ich denke leider nicht. Ich habe dich unendlich lieb, du bist alles für mich!!

@R1, ich überlege noch, was ich mit dir tun soll.
Ich wünsche dir nichts Böses, du kannst ja nichts dafür.. so wie du bist, trotzdem wünsche ich dir irgendwann eines... Einsicht... was du getan hast!!

@Mama, warum nimmst du mich nicht ernst?! Du verstehst nicht, das ist keine Schwärmerei, ich habe mich in den Kerl VERLIEBT und du musst mir auch nicht dauernd sagen, wie Aussichtslos das ist. Lass mich doch glücklich sein, das bin ich bereits wenn er in meiner Nähe ist! Warum gönnst du mir das nicht, lass mir doch dieses kleine Glück?!
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#70
@Ma: Du bist ungerecht und gemein. Und das weisst du. Es tut weh und lässt mich weinen. Weisst du, wie sehr ich es hasse deine Tochter zu sein??!!
 
Dabei
14 Mrz 2007
Beiträge
962
#71
ich saß beschissene 3 stunden im café und hab über dich geredet. und plötzlich stehst du vor mir und... scheiße.
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#72
@Nina

Na - ob du das hier wohl findest :eusa_think: :?:

Ist ja ein spezielles Gefühl, dass DU hier wieder rumgeisterst - und liest, was ich so geschrieben habe :oops: :oops: :oops:

HIER - wo ich dich kennengelernt habe :!: :!: :!:

Weisst du, ich war seit letztem Oktober öfter mal hier. Es hat mir in einiger Hinsicht geholfen. Gerade vor einer Woche, bevor dein Mail kam, dachte ich darüber nach, dass du nun wohl Geschichte für mich seist.

Aber ich muss gestehen, dass ich mich wirklich SEHR über dein Mail gefreut habe.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#73
@A1, Du bist meine Nummer 1 und wirst es immer bleiben. Niemand verdient mich mehr als Du. Es tut mir leid, dass ich so wenig zurückgeben kann

@A2, ich liebe dich. Es geht aber nicht und es wird nie gehen

@E, Du bist schön und humorvoll. Warum bist Du nicht so verständnisvoll und empathisch wie B?

@B, Du bist Klasse. Warum bist Du nicht so humorvoll wie E?

@S, ich war ein Idiot. Mehr als zwei Minuten hatte ich nicht für dich. Angst? Idiotie? Ich komme mir so dumm vor
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
#74
@Th, fühle mich heute so leer wegen dir.
Aber das ist nun mein Schicksal, dieses Leben zu führen-ohne dich. Wenigstens bist DU glücklich, du hast ja alles-ich mag es dir wirklich gönnen. Ich hoffe, dass du dein Glück zu schätzen weisst.

@Mama, konntest du das gestern nicht einfach lassen?! Ich hatte mich gerade wieder etwas gefangen.
Es ist Schade, dass ich mit dir nie über Gefühle reden konnte!! Du verstehst auch nicht, was ich brauchen würde, seid ihr denn alle taub, blind oder einfach dumm???!! Das Leben besteht nicht nur aus Geld, ihr könnt das sch*** Geld haben, wenn mich nur mal jemand mit voller Liebe und aus tiefstem Herzen umarmen würde, ich würde alles dafür geben! Das wäre der wahre Reichtum im Leben, aber warum sieht das denn keiner ein?! Bin ich der einzige Mensch, der so Verlangen danach hat, was habt ihr denn für Wertvorstellungen vom Leben?! Ich verstehe euch nicht.

@R2D2 ich wünsche dir ganz viel Glück, denke immer daran, was zu dir gehört, wird dich (wieder-) finden! Das ist wie ein Kaugummi, der an deinen Schuhen klebt, du wirst ihn nie ganz richtig loswerden!! Es hat schon alles einen Grund-ich verstehe es manchmal zwar auch nicht.
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
#75
@T, ich habe gestern gefühlt, wie gern du mich hast, du bist wie eine Oma für mich, warum sind wir uns nicht schon früher begegnet?! Mich macht das fertig, wie schlecht es dir jetzt geht.
Es ist traurig, aber obwohl wir uns kaum kennen und uns kaum noch Zeit bleibt, gibst du mir mehr Liebe, wie alle anderen hier-deine Umarmung hat gestern so gutgetan, weil sie von Herzen kam. Ich hoffe, dass du wieder gesund wirst, ich habe dich ganz fest lieb!
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#77
@Di; hättest du nie gedacht ? nicht erwartet ? ich auch nicht ! ich auch nicht. Nicht nur du bist enttäuscht, auch du hast mich enttäuscht. Du wußtest alles, wirklich ALLES über mich und kannstest die Schwachpunkt ... hast sie ausgenutzt und doch ... ich vermisse dich!

......... tjaaaaaaaaaaaaaaaa, wenn zwei Zicken aufeinander treffen :D bzw Bock und Zicke :)
 
Dabei
8 Feb 2008
Beiträge
158
#78
@S.
Du fehlst mir. Würd so gerne mit dir reden, lachen, glücklich sein...
Doch das Glück ist nur ein Traum,
und der Schmerz ist wirklich.
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
37
#79
@f: wenn ich dir jedes einzelne gefühl doch nur beschreiben, ja sogar zeigen könnte.....ich will zu dir, aber es geht nicht...ich kann es nicht....und doch vermiss ich die momente, in denen ich durch und durch ich selbst war..in denen ich an mich glaubte und wusste berge versetzen zu können....die momente, in denen cih durch und duch glücklich war..in denen cih durch und durch deinen atem gespürt habe...ach...warum mach ichs uns bloß so unmöglich??

@y: ich wünschte du könntest meine gefühle fühlen..ich wünschte du würdest die welt sehen, wie cih sie momentan sehe...grau...und eintönig...sie war mal soooo hell so leuchtend so bunt und geschmückt mit tausenden von farben.....aber ich KANN nicht mehr alle glücklich machen und halt es nicht aus, andere unglücklich zu machen..also bsit nur noch DU da..und nur um dich leuchtet die welt..weil cih die restlichen lichter ausmacht...und die umgebung grau werdne ließe...aus angst dass das licht um dich ausgehen würde..
ich wünschte du könntest mein inneres fühlen und mir sagen, was ich zu tun hab...ich wünschte....




i-H-m-S
 
Dabei
6 Jan 2008
Beiträge
50
#80
@J
Du fehlst mir so. Was soll ich tun? Zu dir kommen???
Wenn du nur wuesstest was ich empfinde. Ich respektiere dich und deine Beziehung,dein Baby und sogar deine Frau.. Wuensche mir einfach das das zwischen euch einmal aufhoert und ich meine Chance bekomme..
Ich begehre dich,will dich einfach haben. Selbst wenn es in 20 Jahren sein sollte...
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
757
Alter
39
#83
@s du bist echt unglaublich. unglaublich herzlos.
@m wir sind doch familie, wieso sind wir so unterschiedlich?
@p ich hätte dir soviel sagen wollen, aber ich dachte ich hab ewig zeit, doch jetzt ist zu spät. es tut mir leid
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
0
#84
@Th, du gehst mir heute nicht zum Kopf raus, mhh, wenn ich wenigstens mal ein Foto von dir hätte... *lol*dann könnte ich das anhimmeln und anbeten
. Nein jetzt mal im ernst, du hast mir total den Kopf verdreht, ich bin süchtig nach dir, süchtig nach den Glückshormonen die du in mir auslöst wenn du in meiner Nähe bist...
Wer weiss, ist vielleicht besser, wenn es so ist, wie es ist und nicht mehr draus wird. Denn wenn ich dich jetzt schon so sehr vermisse und mich so sehr nach dir sehne, dann möchte ich nicht Wissen, wie schlimm das wäre, wenn wir uns so richtig Nahe kommen würden.
Dieser Moment wäre bestimmt unbeschreiblich schön, du würdest dich vermutlich darüber erschrecken, wieviel Liebe, Wärme und Geborgenheit zu dir rüberkommen würde, du könntest alles von mir haben, sag th, möchtest du das wirklich nicht erleben?! Das würde alles bisher dagewesene in den Schatten stellen und nichtig und klein erscheinen lassen... Glaub mir, das würde deine Vorstellungen von Glück übersteigen!

Hab dich so unheimlich lieb!!
 
Dabei
2 Apr 2007
Beiträge
554
#85
***** du solltest dir langsam mal klar darüber werden, was du willst. Auch wenn ich dich liebe, lange kann ich so nicht mehr weitermachen und es stehen schon andere Schlange...ich glaub, ich werd bald nicht mehr widerstehen können.
 
Dabei
9 Mrz 2008
Beiträge
6
#88
@d : ich liebe dich !!! ja, das tue ich, aber sagen kann ich jetzt nicht, du weisst warum. aber eins musst du wissen, du bist was ganz besonderes !
 
Dabei
20 Mrz 2008
Beiträge
2
#89
@C: Ich möchte nur noch eine Chance, ein kleines bisschen Hoffnung. Ich will nicht irgendein Mädchen für dich sein, sondern die Frau die du später heiratest. Du hast alle Zeit der Welt solange ich weiß das du mich liebst und wir wieder zusammenkommen...
 
Dabei
8 Feb 2008
Beiträge
158
#90
@H.
Sorry, aber aus uns wird nie etwas werden. Und das habe ich dir auch schon desöfteren unmissverständlich mitgeteilt!!
Ich versuche, nett zu dir zu sein, aber schön langsam wirds echt nervig:mad:!
 
Anzeige:

Oben