Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

L

LoveSpellVoodoo

Gast
Das jetzt heute, war nun wirklich noch der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Da Du mir vermutlich was antun würdest, werde ich es dir schriftlich geben! Ich habe genug, von der jahrelangen Unterdrückung, ich habe es satt mich anschreien zu lassen und ich habe endgültig genug nach deiner Pfeife zu tanzen. Schluss mit diesem Alptraum, der nicht mehr enden wollte, ich fühle mich bereits jetzt frei, ich habe diese Freiheit bereits im Kopf.
Es reicht endgültig, ich habe es nicht verdient, mich wie der letzte Dreck behandeln-und mir vorschreiben zu lassen was ich tun und lassen soll!
Ich gehöre nicht dir und mein Herz hat dir noch nie gehört!

@s, ich bitte dich nur um eines, ich bitte dich um ein persönliches Gespräch!
Auch wenn du mir das nun nicht mehr glaubst... ich liebe dich.

L

LoveSpellVoodoo

Gast
@s, wenn es derjenige ist, den ich vermute, dann ist das eine böswillige Intrige gegen mich.. wirklich ganz böse!!!!
Ich finde das nicht fair, dass du mir nicht mal die Chance gibst, mich dazu zu äussern.
Ich habe dir immer die Wahrheit gesagt, ich habe dich nie angelogen.

Aber ich finde, dass wir reden sollten.

Ich verstehe das alles nicht, vertraust du dem anderen Menschen mehr als mir?!
Warum tust du mir das an?

Dabei
9 Okt 2007
Du hast echt scheiße gebaut! Das du das selber weißt und nie gedacht hast, dass du noch mal sowas machst, macht es auch nicht wirklich besser.Trenne dich so schnell wie möglich von ihm. Du bist unglücklich in der Beziehung und du tust euch beiden keinen gefallen damit, wenn du das noch länger hinauszögerst, das ist nicht fair ihm gegenüber. Ich muss sagen, dass ich echt sehr enttäuscht von dir bin. Ich weiß, dass er viel kaputt gemacht hat und ich bin echt dafür, dass du schlußmachst, aber das was du gemacht hast, ist einfach nicht in Ordnung. Ich hätte auch echt nicht gedacht, dass das nochmal passiert. Es sind nicht die scheiß Drogen, das bist du. Es ist deine schuld. Das zeigt mir, dass du dich scheinbar nicht unter Kontrolle hast, das gibt mir echt bedenken. Mensch, Süße, was machst du nur? :(

Mal sehen, was ich dir davon Morgen ins Gesicht sagen werde...

Dabei
17 Okt 2008
Mensch mädel... Es tut weh mit zu bekommen das es dir so schlecht geht. Gerade bei dir, wo man sonst nur eine schier undurchdringliche Mauer zu sehen bekommt wenn man dich nicht sehr genau kennt.
Am Mttwoch/Donnerstag wissen wir mehr. Hoffendlich gutes. Und wenn nicht gut: Ich werde einfach alles tun um es dir zu erleichtern. ALLES. Und die Frage ob ich dich auch noch wollen würde wenn du schwer krank bist geht mir echt nahe. Was denkst du dir? Natürlich! Egal was noch kommt oder passiert, ich werde immer direkt hinter dir stehen. Versprochen! Wir haben so viel geschaft in nur 8 Monaten... das stehen wir auch noch durch. Und wenn ich dich durchs Leben tragen muss das du es nicht aufgiebst.

Dabei
29 Okt 2008
Ey, du glaubst nur weil du mich nie geschlagen hast oder mich verbal beleidigt hast, bist du der liebste Mann der Welt und ich würde nie wieder so einen wie Dich bekommen? Scheiß drauf, denn auf jemand der mich so mieß hintergeht und auf meine Seele herum springt, kann ich sehr gut verzichten.
Du glaubst , man müsste Dir einen Orden verleihen weil du mich nie geschlagen hast? Geh mal zum Arzt, du bist echt nicht normal !

Dabei
9 Okt 2007
Du machst mich so wahnsinnig wütend! Du bist so ein verdammter Heuchler und so ein riesen Arschloch! Sei doch mal ehrlich zu dir, du machst dir selbst was vor und ja, das stört mich. Und es stört mich, dass du noch immer so von mir denkst. Ich bin noch immer die, die du geliebt hast, siehst du das denn nicht? Ich bin kein schlechter Mensch und ich habe es nicht verdient, so von dir behandelt zu werden. Damals war es schon echt schlimm, doch ich habe es ausgehalten und versucht dich zu verstehen doch du trampelst immer weiter auf mir herum. Wieso tust du das? Wieso tue ich mir das an? Ich wünschte, dass mir das alles egal wäre, aber das ist es nicht. Es tut mir echt weh. Du hast mir gesagt, ich bin noch eine (gute) Freundin für dich, doch wieso merke ich davon nichts? Du führst dich auf, wie der letzte Arsch. Ich weiß, dass dir nicht alles egal ist. Ich verlange doch wirklich überhaupt nicht viel, du sollst bloß ehrlich zu dir und mir sein. Soll das irgendwie eine Art Rache sein oder was? Wenn du nicht so wärst, könnten wir vielleicht sogar Freunde sein, doch wie ich dich kenne, wirst du deine Ansicht nicht mehr ändern und das finde ich echt schade. Ich weiß, dass du mich noch immer magst, aber du zeigst es nicht, ganz im Gegenteil. Das kann ich ehrlich nicht gebrauchen. Das war's dann wohl endgültig. Wenn ich meine Sachen wiederhabe, sollten wir ein für alle Mal getrennte Wege gehen, ich lass mich von dir nicht so runter machen, das hab ich echt nicht nötig! Ist nur die Frage, wielange die Funkstille diesmal anhält...

Dabei
17 Okt 2008
Einen Tag so, den anderen so? Warum tust du das? Wenigstens für eine vorläufige Marschrichtung könntest du dich ja mal entscheiden oder? Also wirklich... Auf diese Art animierst du mich nur dazu mich selbst zu zerfleischen. Hab ich DAS verdient? Ich denke wohl nein!

Dabei
9 Okt 2007
Sei bitte einfach so, wie du wirklich bist! Dann bin ich schon zufrieden.
Wenn du wirklich über mich hinweg bist und wirklich verliebt in sie bist, dann ist das echt okay.
Ich hoffe nur, dass das auch stimmt, so wirklich kann ich das nämlich nicht glauben...

Noch immer...

Ich dachte es sei vorbei
und ich wäre endlich frei

Doch du bist noch immer ein Teil von mir
und mein Herz gehört noch immer ein bisschen dir

Du bringst mich noch immer zum Lachen
und noch immer kannst du mich so unendlich traurig machen

Noch immer tust du mir so sehr weh
obwohl ich nicht mehr an deiner Seite steh

Wir gehen getrennte Wege
trotzdem zerschneidest du meine Seele mit einer Säge

Ich wünschte, es wäre mir egal
doch in Wirklichkeit ist es die reinste Qual

Ich bin noch immer so abhängig von dir,
und deshalb spüre ich diesen Schmerz in mir

Immer und immer wieder triffst du mich
doch ich weiß, dass ist nicht dein wahres Ich.

Kannst du denn nicht sehen, wie wichtig du mir noch bist?
Kannst du nicht sehen, dass es verletzend für mich ist?

Wieso bist du nur so zu mir?
Du weißt doch genau, ich lass mir das gefallen von dir...

Doch irendwann wird sich das Blatt wenden
und diese Leiden werden enden

Ich lasse mich dann nicht mehr von dir kaputt machen
und werde über all das hier lachen...

Dabei
5 Sep 2008
Ich würde Dir jetzt sagen, dass ich Dich immer noch toll finde. Ich habe Dich nicht vergessen, aber ich halte mich ein bisschen zurück.

Dabei
30 Okt 2008
Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Langsam glaube ich zu verstehen, warum du Schluss gemacht hast. Nachvollziehen kann ich's aber immer noch nicht. War unsere Beziehung so scheiße, dass du sie von jetzt auf gleich beenden musstest? Ich liebe dich immer noch

Dabei
13 Jan 2008
verschwinde endlich aus meinem Herzen oder gib mir eine 2. Chance
ich will dich küssen...aber wenn ich dich anschaue brennt mein Herz weil ich es nicht kann... :(
halt mich fest schnuffi :022:

Dabei
21 Mai 2008
Muss ich jetzt immer ein schlechtes Gewissen haben wenn ich mich vergnüge? Als ob du nicht dein Leben geniessen würdest ( ohne mich, jaha ), ein bischen Spass darf ich ja auch noch haben. Ach, geh endlich aus meinem Kopf und meinen Träumen, ich hab genug davon ständig das Arschloch zu sein. Du wolltest es ja genau so, das wir fortgehen und andere Menschen kennenlernen, auch wenn du das schon gemacht hast als wir noch zusammen waren, danke vielmals, also warum soll ich jetzt ewig in meinem Zimmer bleiben und heulen? Du wolltest doch das ich ein Leben ohne dich habe.
Ach Z., warum musste es so kommen?

PS: Glückwunsch A., ich habe gehofft das sowas passiert.

Dabei
28 Mrz 2008
Mein lieber P.,
hattest du nicht gerade gestern noch gesagt,du hättest mich vernachlässigt und willst dich heute mehr um mich kümmern?Und wo warst du heute???Was ist eigentlich los mit dir?Letzte Woche warst du so lieb und immer super drauf,hast mir dein halbes Leben erzählt und warst so oft in meiner Nähe,und jetzt wieder das.Irgendwas stimmt doch nicht.Heute so,morgen so.So warst du doch früher nie...
Das macht mich noch verrückt,ich weiß einfach nicht,wie ich mit dir umgehen soll.Mal bist du morgens brummig,dann kommst du fünf Minuten später in mein Büro und alberst rum,als wäre nie was gewesen.Oder du kommst gut gelaunt zur Tür rein,aber verkriechst dich danach in deinem Büro und ich sehe dich den ganzen Tag nicht.ICH VERSTEHE DICH EINFACH NICHT!!!:086:

A

anael_

Gast
Ich wollte dieses erbärmliche Leben bereits davor nicht mehr und jetzt erst Recht nicht mehr.
Ich weiss, das du mir nicht glaubst und kann es ein Stück weit auch nachvollziehen und verstehen.
Aber bitte glaube mir doch, auch wenn es nun zu spät ist und du mich hasst.. Ich wollte immer nur dich, ich will es jetzt immer noch und nur du bist in meiner Seele und in meinem Herzen! Da wird es nie jemand anderen geben und ich weiss nicht, wer das alles so zwischen uns vergiftet hat und was derjenige gesagt hat.
Mein Leben wird nie mehr werden wie es mal war, es macht nichts mehr Sinn oder Freude ohne dich und ich werde mich ein Leben lang dafür hassen, dir wehgetan zu haben!
Ich werde mich bis an mein Lebensende für meine Dummheit hassen!
Ein Stück weit habe ich das sogar verdient.

Du fehlst mir so sehr, du gehst nicht zu meinem Kopf und zu meinem Herzen raus-das tut so weh!
Jetzt ist es wohl zu spät für Einsicht...

Ich liebe dich unheimlich.

Dabei
24 Jul 2008
Der Zauberspruch lautet wie so oft: Ich will nicht mehr!
Ich will den Schmerz nicht mehr. Ich will nicht mehr leiden.
Für die Fehler, die ich gemacht habe, habe ich genug gebüßt.

Ich drehe Khalil Gibrans Spruch um:
Das, worüber Du geweint hast, kann bald wieder Deine Freude sein!

Dabei
10 Jun 2008
Ich bin so furchtbar traurig. Ich halte diese Situation kaum noch aus. Ich bin fast immer allein und habe das Gefühl bald durchzudrehen. Ich will hier weg. Ich will wieder zurück. Ich möchte hier einfach nicht mehr sein und bleiben.

Dabei
17 Okt 2008
Du hast immer alles geschaft bisher, wo andere längst verzweifelt wären. Erinnere dich an deine Stärke und versuche es einfach weiter so grandios durch zu ziehen. Und es wäre mir eine freude dir dabei beistehen zu dürfen.

A

anael_

Gast
Ich vermisse dich so sehr.

Das soll endlich aufhören wehzutun:cry:.
Diese Leere in meinem Herzen macht mich noch wahnsinnig.

Dabei
8 Nov 2008
Sovieles, was mir gefehlt hat.... und warum war ich es nicht wert, zu kämpfen?
Und warum verstehst Du meine Worte nicht....

Dabei
23 Nov 2007
@Di; Recht und Gerechtigkeit ist nichts was das Gesetz ansich regelt, oberflächlich gesehen vielleicht, aber ... Polizisten, Staatsanwälte, Richter ... alles NUR Menschen! und das jurisitische und das moralische Recht ... ist ein Unterschied! Nicht umsonst heißt es; nicht jeder der Recht bekommt hatte auch Recht bzw nicht jeder der Recht hat bekommt auch Recht!

Dabei
23 Nov 2007
liebe Diana ... nicht ich, DU hattest mich verraten und verkauft! Ich weiß, du weisst wie immer alles von dir. Verantwortung und Schuld ... NEIN, Diana doch nicht, die liebe Frau, das liebe kleine Mädchen (das innerlich sich kaputtlacht wenn andere dann auf den/diejenigen rumhacken) das kein Wässerchen trübt.

Erst provozieren und sich dann wundern das man nicht ruhig bleibt und nur ein "ach, tschuldige ich hatte ganz vergessen wie leicht du auf die Palme zu bringen bist" ... die Leute wissen schon warum sie dich meiden! Und DU (nicht andere) rumjammerst das dich keiner besuchen kommt du keine Freunde hast etc pp ...

Es liegt an dir, ganz allein an dir! Aber dir geht´s gut ... also ? war wohl alles richtig *zweifel*

Du hast (ebenso wie ich) nichts gelernt!

Dabei
24 Jul 2008
Was sollte dieses Grinsen? Und warum habe ich das Gefühl, Du flirtest in letzter Zeit mit mir? Ist das jetzt ein neues Spiel??? Lass mich doch einfach gehen!

Mona

Dabei
10 Nov 2008
Du bist ja so süß, ich liebe dich so sehr das ich (fast) immer an dich denken muss, du bleibst immer in meinem Herzen weil ich immer so tolle Gefühle bekomme wenn ich dich sehe oder an dich denke.

Dabei
30 Okt 2008
Jedesmal, wenn ich denke, es geht endlich, falle ich erneut in ein Loch. Warum kann ich nicht aufhören, dich zu lieben? Herrgott nochmal, wenn du wüsstest, wie ich dich vermisse.

Oben