Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
30 Okt 2008
Es ist so furchtbar, mit dem Wissen zu leben, die Liebe des Lebens kennen gelernt und für immer verloren zu haben. Auch wenn es nichts ändert, ich werde Dich immer lieben. Ich will nur, dass Du das weißt.

Dabei
24 Jul 2008
Trotz allem... Ich danke Dir, dass es Dich gibt.
Ich danke Dir für die Illusion. Die habe ich gebraucht, als es mir schlecht ging.
Ich wünsche Dir alles Gute, auch wenn ich nichts Gutes für Dich tun kann.

A

anael_

Gast
Der erste Gedanke heute beim aufwachen warst du (was du jeden Tag bist), aber heute brachte ich dich den ganzen Tag nicht zum Kopf raus.
Es ist echt zum durchdrehen!

Ich vermisse dich so sehr!

Dabei
30 Okt 2008
Der erste Gedanke heute beim aufwachen warst du (was du jeden Tag bist), aber heute brachte ich dich den ganzen Tag nicht zum Kopf raus.
Es ist echt zum durchdrehen!

Ich vermisse dich so sehr!
Ich zitiere Dich ganz einfach mal, denn ganz genauso sieht es bei mir auch gerade aus. Ich könnte den ganzen Tag heulen.

A

anael_

Gast
Ich zitiere Dich ganz einfach mal, denn ganz genauso sieht es bei mir auch gerade aus. Ich könnte den ganzen Tag heulen.
Das dachte ich leider auch schon, wenn ich so deine Beiträge lese, dass es dir genauso besch***... eiden geht wie mir:cry:
Das würde bestimmt helfen, wenn man gemeinsam heulen könnte. Das meine ich jetzt wirklich ernst.
Man sagt ja, das geteiltes Leid, halbes Leid ist.
Fühl dich von mir umarmt und getröstet.
Zwar auch nur ein kleiner Trost (nicht wirklich) aber du bist mit deinem Kummer nicht alleine.

Liebe Grüsse anael

Dabei
25 Nov 2008
C.: Wieso pennst du ein, nur weil ich mal eben 20 Minuten was essen bin? Wo wir uns doch schon die nächsten Tage nicht on sehen. =(
S.: Einen Kuss von mir? Einfach so? Einfach so glaube ich dir nicht, du musst doch nen Grund haben! Dazu kennen wir uns viel zu lange, nämlich DEIN ganzes Leben!
A.: Es tut mir leid =(

Dabei
17 Okt 2008
Was willst du denn jetzt auf einmal von mir? Red nur einmal in deinem Leben klartext! Langsam halte ich dich für ernsthaft bescheuert. Bin mal echt gespannt was du am sonntag für nen Brüller bringst.

Dabei
26 Okt 2006
@M.: Warum hast du mir nichts zum Geburtstag geschenkt? Nicht dass ich unbedingt ein Geschenk von dir gewollt hätte... nein, das verkrafte ich schon. Ich wüsste wirklich nur gerne warum du es nicht getan hast. Soll ich dir nächstes Jahr auch nichts schenken? Oder wolltest du mir damit sagen, dass ich für dich nichts weiter bin, als eine Bekannte mit der man eben mal ein wenig Smalltalk hält? Warum passt dann dein sonstiges Verhalten manches Mal gar nicht dazu? Ich versteh dich nicht... und irgendwann werde ich noch daran kaputt gehen.

Dabei
30 Okt 2008
Das dachte ich leider auch schon, wenn ich so deine Beiträge lese, dass es dir genauso besch***... eiden geht wie mir:cry:
Das würde bestimmt helfen, wenn man gemeinsam heulen könnte. Das meine ich jetzt wirklich ernst.
Man sagt ja, das geteiltes Leid, halbes Leid ist.
Fühl dich von mir umarmt und getröstet.
Zwar auch nur ein kleiner Trost (nicht wirklich) aber du bist mit deinem Kummer nicht alleine.

Liebe Grüsse anael
Ja, das Gefühl hab ich auch, wir machen dasselbe durch. Einerseits schrecklich, andererseits irgendwie auch beruhigend, dass man nicht das einzige "arme Schwein" ist. Ich umarme dich auch ganz heftig, hoffentlich hilft's. Mir jedenfalls hat das Forum und speziell deine Beiträge schon an so manchem harten Tag etwas Trost gespendet. Vielen Dank dafür.

L

levanus

Gast
Zwei Schlüssel öffnen jedes
Herz,zwei niedliche kleine
Planken,pass auf das du sie
nicht verlierst, sie heißen:
bitte und danke

... ich hoffe, es hilft ...

L

levanus

Gast
... sieht nicht so aus ...

... es ist immer der gleiche Quatsch ... und es wird sich auch nicht ändern

A

anael_

Gast
Ja, das Gefühl hab ich auch, wir machen dasselbe durch. Einerseits schrecklich, andererseits irgendwie auch beruhigend, dass man nicht das einzige "arme Schwein" ist. Ich umarme dich auch ganz heftig, hoffentlich hilft's. Mir jedenfalls hat das Forum und speziell deine Beiträge schon an so manchem harten Tag etwas Trost gespendet. Vielen Dank dafür.
Lieber oli
Das freut mich, dass dir meine Beiträge etwas Trost spenden.
Auch wenn es momentan nicht so aussieht, werden für dich und für mich irgendwann wieder die Sterne scheinen. Nie mehr so hell und leuchtend wie es einmal war:cry:...
Denn mein Leben wird nie mehr so werden, wie es mit ihm war, aber es wird hoffentlich irgendwann mal etwas erträglicher.
Besser wird es bestimmt werden, nur wird man manche Menschen leider nie mehr zum Herzen rausbringen.

Wünsche dir ganz viel Kraft!
anael

Dabei
25 Nov 2008
A...?? F*** dich!!

Sorry... du weiß, das ich sowas normal NIE zu dir sagen würde, aber wieso tust du mir immer wieder so weh, und dir ist alles scheiß egal? Und wenn ich dann nicht mehr will, willst du über alles gleich heute nochmal reden, um es zu klären? Du brichst mir immer wieder das Herz.... und das hab selbst ich nicht verdient...

Dabei
17 Okt 2008
Höllenfürstin

Ein Loch,
ganz tief
im Inneren.
Dort,
wo einst ein Herz war.
Dort,
wo du es raus gerissen hast.
Gnadenlos,
rücksichtslos,
brutal.
Gib es mir wieder
oder verschwinde.
Verschwinde endgültig,
das ich mir ein anderes Herz leihen kann.
Ich werde pfleglich damit umgehen,
habe gelernt
aus deinen Fehlern.
Ich habe gelernt
was es heißt
sein Herz zu verleihen
und es zerstört,
bis zur Unkenntlichkeit,
zurück zu bekommen.
Nie
werde ich das jemandem antun,
in dieser Brutalität,
in deiner Brutalität.
Nie
werde ich vergessen,
wie ich litt,
unter dir litt.
Immer
wirst du in meinen Gedanken bleiben,
werde ich mich an dich erinnern.
Immer
werde ich wissen,
was ich längst hätte ahnen sollen.
Du bist
lieb,
nett,
gut,
ein Wunder.
Das alles
kannst du sein
auf den ersten Blick.
Auf den Zweiten
jedoch sieht man:
Du bist
der Untergang,
das Leid,
der Tod,
die Fürstin der Hölle.

Dabei
17 Nov 2008
Oh mann. "T" du bist sooooooo blind, oder warum quälst du mich so??? :021:
Jeden Tag muss ich dich sehen, weil wir jeden Tag auf Arbeit am Tisch uns gegenübersitzen. Wie soll ich von dir los kommen, wenn Du mir dauernd schöne Augen machst, mich mit deinen Streicheleinheiten zum Schmelzen bringst und ich jede Nacht von Dir träume......muss das sein? :057:

Ich will nicht mehr. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........................:eusa_wall:

Manchmal wünsche ich mir, du nimmst einfach Urlaub, damit du mich nich länger quälen kannst. Aber ab dem 3.12 bis zum 10.12. hast du ja Urlaub und wenn ich daran denke, vermisse ich dich jetzt schon. :099: Maaaannnnnnnn!!!!!!

"T" MACH DIE AUGEN AUF :eek:!!!! UND HÖR AUF ZU MICH ZU QUÄLEN!!! DAS TUT WEH!!! :074:

Entweder du sagst mir, dass du was willst von mir, oder hör endlich auf, mich zu berühren, denn das macht die Situation nicht besser.:065:

Ich kann dir nicht sagen, dass ich dich liebe :049: dazu bin ich viel zu feige.
Weil man bei Dir nicht durchsteigt. :100:

Dabei
30 Okt 2008
Das ist doch nicht fair. Bisher warst du morgens das Erste, an was ich denken musste und abends das Letzte. Aber wenigstens nachts hatte ich meine Ruhe. Jetzt träume ich auch die ganze Zeit von dir und wache mitten in der Nacht auf, um mir wie üblich das Hirn zu zermartern. Was soll ich denn noch tun? Dass ich Dich liebe, weißt Du, jetzt liegt's an Dir. Bitte gib uns doch noch eine Chance, ich kann ohne Dich nicht glücklich werden.

A

anael_

Gast
Das ist doch nicht fair. Bisher warst du morgens das Erste, an was ich denken musste und abends das Letzte. Aber wenigstens nachts hatte ich meine Ruhe. Jetzt träume ich auch die ganze Zeit von dir und wache mitten in der Nacht auf, um mir wie üblich das Hirn zu zermartern. Was soll ich denn noch tun? Dass ich Dich liebe, weißt Du, jetzt liegt's an Dir. Bitte gib uns doch noch eine Chance, ich kann ohne Dich nicht glücklich werden.
@oli, ich sollte vermutlich nicht dauernd meinen Kommentar dazu abgeben:eusa_silenced:, aber mir geht es leider genauso.
Er ist 24 Stunden "da", in meinem Kopf, in meinem Herzen, in meinen Träumen und ohne ihn werde ich auch nie mehr glücklich sein. Fühl dich von mir getröstet und umarmt. Ich fühle mit dir:cry:
@levanus, ich werde mich melden, habe noch OP-Schmerzen, wobei diese noch heftiger sein könnten, wenn dafür die meines Herzens verschwinden würden.
@ Warum kommen zwei Menschen nicht zusammen, die sich so sehr lieben. Wir sind beide dumm, anders kann man es leider nicht sagen.
Ich hatte an eine gemeinsame Zukunft geglaubt und hätte alles dafür getan, wir hätten alles gemeinsam überstehen können, gemeinsam hätten wir alles geschafft!
Warum glaubst du mir nicht, dass ich noch nie davor einen Menschen so sehr geliebt habe, wie ich dich liebe und ich nie mehr so sehr lieben werde, wie ich dich liebe!

Hoffentlich liest du das nicht.

Dabei
14 Jul 2008
Schon lange keinen Kontakt mehr gehabt was?^^ :D
Tja, Klene. Weißte was? Du kannst mich ma!
Ich denke nur noch selten an dich, weine nur noch einmal im Monat, aber es geht voran.

Und eines Tages wirst du merken, WEN du abgegeben hast. ;)

Dabei
17 Okt 2008
Und doch: Es war schön heute nacht. Ich weiß das es dir genau so gegangen ist. Schließlich wolltest DU es plötzlich. Nur tu mir nen Gefallen: Entscheide dich mal bevor ich jegliche Selbstachtung verliere.
Was sollte das heute morgen wieder sein? Ich war sogar mit der Nacht als unverbindlich zufrieden... Bis du SO reagiert hast. Wenn du schon nicht weißt was du willst, was ist dann so schwer daran es einfach so stehen zu lassen? Musst du gleich wieder von einem Extrem ins andere umschwenken?

Dabei
17 Nov 2008
@ "T" ..... Irgendwie kapier ich dich nicht, mal bist du total süß zu mir und mal bist Du so abweisend......was soll das???? :086:

Was solln die ganzen Schäkereien mit den anderen Kolleginnen, he?
Mit denen gehst du viel grober um als mit mir! Bei den anderen bist du immer so grob und mich streichelst du zärtlich am Rücken, am Kinn, an den Händen.....was ist das, ich kapiers nicht??? Komm endlich auf den Punkt.

Warum hast du gestern nichts mehr gesagt, ob ich mit Dir morgen auf den Weihnachtsmarkt gehe...........jetzt komme ich auch nicht mehr .:eusa_naughty: Wie auch, hab kein Auto, mit dem ich zu Dir kommen kann! Und 6 km laufen ist mir zu weit. Sch.......ße, noch nicht maln Bus fährt Sonntag. Geschweige denn nen Zug. Maaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnn :mad:

Warum ist die Liebe so kompliziert?????
@ "M" daran bist nur du schuld! Warum musstest du mir den einen Donnerstag auch begegnen :?: Konntest du nicht woanders lang gehen :?:

Ihr Männer seid manchmal so unsensibel :!:
Klar, im Grunde genommen könnt ihr ja nichts dafür, für meinen GefühlsChaos. Ich kann eben nun mal nicht aus meiner Haut. :eusa_silenced:

Ich kann nicht mehr :076:

Dabei
30 Okt 2008
@oli, ich sollte vermutlich nicht dauernd meinen Kommentar dazu abgeben:eusa_silenced:, aber mir geht es leider genauso.
Er ist 24 Stunden "da", in meinem Kopf, in meinem Herzen, in meinen Träumen und ohne ihn werde ich auch nie mehr glücklich sein. Fühl dich von mir getröstet und umarmt. Ich fühle mit dir:cry:
Ich find's super, dass Du mir jedes Mal ein paar tröstende Worte schreibst, das tut mir unglaublich gut. Das Schlimme an der Sache ist, dass ich das Ganze relativ gut aufgenommen hab. Ich war zwar traurig, habe aber in dem Ende auch irgendwie einen neuen Anfang gesehen. Inzwischen bin ich mir aber sicher, dass wir trotz aller Unterschiede so unglaublich stark zusammen waren. Ich hätte für diese Frau alles gemacht und sie früher defintiv auch. Mein Leben wird immer trostloser mit jedem Tag, den ich von ihr getrennt bin.

Dabei
17 Nov 2008
Lieber P.,
ich habe alles versucht,dich zu vergessen,aber jetzt sehen wir uns jeden Tag im Büro,wie soll ich dir da aus dem Weg gehen?Ich weiß nicht,wie es weitergehen soll,und ich weiß nicht,ob du noch daran denkst,daß ich mehr für dich empfinde,als ich sollte.Manchmal siehst du mir so lange in die Augen,daß mein Herz fast zerspringt,aber ich darf mir nichts anmerken lassen.Und wenn du mal wieder so unglücklich aussiehst,möchte ich dich am liebsten in den Arm nehmen und dir sagen,daß ich alles tun würde,damit es dir gut geht.Du bist immer fair zu mir und hast nichts Falsches getan,und trotzdem tust du mir weh - jeden Morgen,wenn du zur Tür reinkommst.
Hi Misery,

hab mal hier so durchgestöbert und bin hier auf dein Posting gestoßen und wollte dir nur mal sagen, dass ich Dich sehr gut verstehen kann, da es mir momentan genauso ergeht wie Dir. Es kommt mir so vor, als wenn Du aus meiner Seele sprichst, so hab ich das empfunden, als ich dein Post. gelesen habe. :056:
Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Ich weiß zwar nicht, wies jetzt bei dir aussieht, da dein Post. schon älter als nen Monat ist, aber ich möchte dir trotzdem alles Gute wünschen.

LG Chrissie

Oben