Süßer, wir haben uns eine Woche lang nicht gesehen. War super, mal den Kopf klar zu kriegen. Ich vertraue Dir wirklich nicht mehr. Und selbst wenn ich mich in Dein Lächeln nochmal verlieben sollte... eine Beziehung will ich keine mit Dir! Du hast mich, als es mir so richtig scheiße ging, nicht nur hängen lassen, sondern durch Dein Verhalten so richtig Salz in meine Wunden gestreut. Ich kann Dir nicht vertrauen, Du Egozentriker. Ich kann echt Gift darauf nehmen: Sobald es mir jetzt wieder besser geht, dann schwirrst Du wieder um mich rum. Du magst mich nur, wenn ich fröhlich bin. Ich brauche aber jemanden, der gerade dann zu mir hält, wenn ich die Nächte durchgeweint habe und tags darauf gar nicht mehr schön und lustig bin. Jemanden, dem es leid tut, wenn er mich verletzt hat und sich nicht erst entschuldigt, zwei Monate nachdem ich ihm gesagt habe, dass er mir weh getan hat. Wobei ich es ja gut fand, dass es Dir überhaupt noch eingefallen ist.
Ich brauche einfach jemand anderen! Jemanden, auf den ich mich verlassen kann. Jemanden, der auch in Krisenzeiten an mich glaubt. Weißt Du, Du machst auf empfindlich und emotional überfordert, beklagst Dich, dass die Frauen Dir keine Chance geben und nicht zu Dir halten. Aber tust Du denn das, was Du Dir erwünschst?
Mona