Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

A

anael_

Gast
Warum tust du mir so weh und warum tust du dir das selbst an???!!!
Warum muss ich so leiden und dir scheint das nichts auszumachen.

L

levanus

Gast
@levanus, ich werde mich melden, habe noch OP-Schmerzen, wobei diese noch heftiger sein könnten, wenn dafür die meines Herzens verschwinden würden.
...
Hoffentlich liest du das nicht.
Hi Du,

erhol' Dich und lass es Dir gutgehen ...

... wenn er das nicht lesen soll, warum scheibst Du es dann (auch) hier?

LG
levanus

A

anael_

Gast
Hi Du,

erhol' Dich und lass es Dir gutgehen ...

... wenn er das nicht lesen soll, warum scheibst Du es dann (auch) hier?

LG
levanus
Danke levanus lieb von dir, lass es dir aber auch gutgehen!
Warum ich es hier schreibe, um meinen Schmerz herauszulassen. Damit ich meinen Freunden nicht dauernd damit auf die Nerven gehen muss.
Auch wenn er es lesen würde und wüsste, dass ich es bin, was würde das für einen Unterschied machen- vermutlich keinen.
Er will mich nicht mehr, ohne das ich jemals Wissen werde, warum und wieso.
Ich muss jetzt irgendwie damit klarkommen.

Er will mich nicht... und er will meine Liebe nicht.

Wünsch euch allen eine gute Nacht, schlaf gut!

Dabei
30 Okt 2008
Er will mich nicht mehr, ohne das ich jemals Wissen werde, warum und wieso.
Ich muss jetzt irgendwie damit klarkommen.

Er will mich nicht... und er will meine Liebe nicht.
Diesmal versuchen wir's mal andersrum. Fühle Dich getröstet durch den Gedanken, dass DU nicht die Einzige bist, die ein schlimmes Wochenende verbringt. Meine Welt ist auch leer und trostlos geworden.
Ich weiß, dass man in solchen Momenten von gar nix aufgeheitert werden kann. Aber denk daran, es gibt Menschen, die wünschen Dir alles Liebe, auch wenn sie Dich nicht kennen. Denn dieser Zustand ist so verdammt traurig. :cry:

A

anael_

Gast
Diesmal versuchen wir's mal andersrum. Fühle Dich getröstet durch den Gedanken, dass DU nicht die Einzige bist, die ein schlimmes Wochenende verbringt. Meine Welt ist auch leer und trostlos geworden.
Ich weiß, dass man in solchen Momenten von gar nix aufgeheitert werden kann. Aber denk daran, es gibt Menschen, die wünschen Dir alles Liebe, auch wenn sie Dich nicht kennen. Denn dieser Zustand ist so verdammt traurig. :cry:
Danke für deine lieben und tröstenden Worte, dieses Wochenende ist einfach nur grausam und schrecklich! Ich bin froh, wenn ich morgen wieder arbeiten gehen kann. Damit hast du leider Recht, es hilft etwas zu Wissen, dass man mit diesem Schmerz nicht alleine ist. Aber aufheitern geht irgendwie nicht-ich fühle mich momentan meinen Gefühlen wieder total hilflos ausgeliefert. Es zieht mich runter und ich kann mich nicht dagegen wehren... fallenlassen...
Ich schick dir ganz viel Kraft und wünsche dir von Herzen auch alles Liebe und Gute!

@Kannst du mich nicht wenigstens in den Träumen in Ruhe lassen, du bringst mich noch um damit!

Dabei
30 Okt 2008
Dann wartet noch mal dreieinhalb Wochen. Ich hab ja noch nie viel für Weihnachten übrig gehabt, aber dieses Jahr werden die Feiertage richtig trostlos. Mein Gott, kotzt mich alles zur Zeit an, es ist nicht zum Aushalten.

A

anael_

Gast
Dann wartet noch mal dreieinhalb Wochen. Ich hab ja noch nie viel für Weihnachten übrig gehabt, aber dieses Jahr werden die Feiertage richtig trostlos. Mein Gott, kotzt mich alles zur Zeit an, es ist nicht zum Aushalten.
*heul* erinnere mich bitte nicht daran... dann gibts auch noch Silvester:cry:
Entweder sollte man an jenen Tagen auf eine einsame Insel gehen, Winterschlaf halten oder sich die Birne vollschütten. Aber das wären nur kurzfristige "Lösungen".
Ankotzen ist das richtige Wort, ja mich kotzt auch alles an.
Manche bekommen immer alles was sie wollen, egal mit welchen fiesen oder gemeinen Mitteln oder bekommen noch alles in den Hintern geschoben. Eine Belohnung sozusagen dafür, was sie anderen Gemeines antun.

@Ich hätte nun keinerlei Angst um zu dir zu fahren, glaub mir ich würde es tun.
Ich würde einfach gerne mit dir reden.
Danach könntest du mich nach Sibirien oder in die Wüste schicken, zum Mond schiessen, auf einer einsamen Insel aussetzen, mich Mitten in den Dschungel stellen ohne Kompass oder was weiss ich...! Aber ich komme so nicht zur Ruhe, ich kann so nicht abschliessen.
Ich bitte dich wirklich nur um ein einziges persönliches Gespräch.

Du fehlst mir so sehr.

Dabei
30 Okt 2008
Manche bekommen immer alles was sie wollen, egal mit welchen fiesen oder gemeinen Mitteln oder bekommen noch alles in den Hintern geschoben. Eine Belohnung sozusagen dafür, was sie anderen Gemeines antun.
Japp, so sieht's leider aus. In einem anderen Thread hab ich schon mal geschrieben, dass die größten A-Löcher die liebevollsten Frauen haben. Wenn ich lese, wie oft hier was geschrieben wird von wegen "geschlagen, betrogen, belogen... aber ich liebe ihn / sie viel zu sehr, um Schluss zu machen." Und diejenigen, die sich den Hintern aufreißen, um den Partner glücklich zu machen, werden abserviert. Beschissenes, unfaires Leben.

A

anael_

Gast
Japp, so sieht's leider aus. In einem anderen Thread hab ich schon mal geschrieben, dass die größten A-Löcher die liebevollsten Frauen haben. Wenn ich lese, wie oft hier was geschrieben wird von wegen "geschlagen, betrogen, belogen... aber ich liebe ihn / sie viel zu sehr, um Schluss zu machen." Und diejenigen, die sich den Hintern aufreißen, um den Partner glücklich zu machen, werden abserviert. Beschissenes, unfaires Leben.
Ich habe das gelesen, als du das wo geschrieben hast und du hast leider Recht:(.
Leider wahr, denn das Leben kennt keine Gerechtigkeit, sei es in der Liebe oder auch sonst im Leben.
Ich bin mich auch von so einem A*** am trennen und hatte mich für meine grosse Liebe entschieden - er sich leider nicht für mich. Es ist bitter, denn ich liebe ihn so sehr, wie ich noch nie jemanden geliebt habe.

A

anael_

Gast
Ich wollte dir nur noch etwas sagen... ich werde dir keine Vorwürfe machen, ich wollte das eigentlich auch früher nicht. Ich versprechs dir.

Ich möchte mich bei dir bedanken... für das was du gestern gemacht hast!
Danke!!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
(allen anderen Forenmitgliedern auch)

Dabei
24 Jul 2008
Süßer, wir haben uns eine Woche lang nicht gesehen. War super, mal den Kopf klar zu kriegen. Ich vertraue Dir wirklich nicht mehr. Und selbst wenn ich mich in Dein Lächeln nochmal verlieben sollte... eine Beziehung will ich keine mit Dir! Du hast mich, als es mir so richtig scheiße ging, nicht nur hängen lassen, sondern durch Dein Verhalten so richtig Salz in meine Wunden gestreut. Ich kann Dir nicht vertrauen, Du Egozentriker. Ich kann echt Gift darauf nehmen: Sobald es mir jetzt wieder besser geht, dann schwirrst Du wieder um mich rum. Du magst mich nur, wenn ich fröhlich bin. Ich brauche aber jemanden, der gerade dann zu mir hält, wenn ich die Nächte durchgeweint habe und tags darauf gar nicht mehr schön und lustig bin. Jemanden, dem es leid tut, wenn er mich verletzt hat und sich nicht erst entschuldigt, zwei Monate nachdem ich ihm gesagt habe, dass er mir weh getan hat. Wobei ich es ja gut fand, dass es Dir überhaupt noch eingefallen ist.

Ich brauche einfach jemand anderen! Jemanden, auf den ich mich verlassen kann. Jemanden, der auch in Krisenzeiten an mich glaubt. Weißt Du, Du machst auf empfindlich und emotional überfordert, beklagst Dich, dass die Frauen Dir keine Chance geben und nicht zu Dir halten. Aber tust Du denn das, was Du Dir erwünschst?

Mona

Dabei
24 Jul 2008
@ Traummann: Wo versteckst Du Dich? Bitte melden! Und bitte ruhig Zaunpfähle schwenken und so, bin manchmal etwas kurzsichtig.

Mona

Dabei
30 Okt 2008
Ganz ehrlich, langsam blick ich gar nicht mehr durch bei Dir. Du machst Schluss, weil Du irgendwelche Freiheiten vermisst.... schön und gut. Nur wieso bin da nur ich daran schuld? Früher hieß es von Deiner Seite immer, dass Du morgens früh raus musst und deshalb um 9 ins Bett willst. Jetzt geht's unter der Woche bis um halb 1 auf die Piste. Es steht mir sicher nicht zu, Dir irgendwas vorzuschreiben, aber warum ging das nicht, als wir noch zusammen waren? Hab ich Dich denn so gelangweilt?

Dabei
24 Jul 2008
Morgen bist Du auch nicht da. Jetzt vermisse ich Dich doch, mein Traumprinz. :-(

Ich hoffe, dass ich mich zwischen Anhimmelei und Wut irgendwann wieder in der neutralen Mitte einpendle. Nicht dass Dir das wichtig wäre, von Dir aus könnte ich ja da hin gehen, wo der Pfeffer wächst. Aber für mich ist es wichtig. So schön es auch war, eine Zeitlang zu glauben, ich habe meinen Traumprinzen gefunden, meinen Seelenbruder. Aber zu viel ist passiert. Ich muss weitersuchen. Hoffentlich bin ich bald hier fort.

Dabei
17 Okt 2008
Ich freu mich auf dich, heute abend, du irre. Natürlich habe ich zeit, aber das KANN ich dir ja nicht schon so weit vorher unter die nase binden, oder? Du sollst ja mal merken das du nicht der Mittelpunkt der Welt bist wenn wir nicht zusammen sind :mrgreen:

Dabei
24 Jul 2008
Verflixt, ich liebe Dich immer noch. :-( Da war mal etwas ganz Besonderes zwischen uns, das ich seit Langem bei keinem Anderen gefunden habe. Und Du weißt ja, dass ich mit unzähligen Männern ausgehe. Falls ich bei Dir noch oder wieder eine Chance habe, dann gib mir ein Zeichen! Momentan muss ich davon ausgehen, dass Du mit einer anderen zusammen bist und/ oder mich selbst dann nicht wolltest, wenn wir ganz allein auf einer einsamen Insel wären. :-(( Es tut mir leid, dass ich es so vermasselt habe und auch, dass ich Dich verletzt habe. Ich habe doch genauso viel Angst wie Du. Ich bin nur nie dazu gekommen, Dir von meinen Narben zu erzählen. Dann hättest Du mich besser verstanden. Vertrau mir!

Mona

Dabei
21 Okt 2008
Auch wenn Du mir vorwirfst mich in Dein Herz geschlichen zu haben, so war ich doch für eine Weile drin. bitte vergiß das nicht.:cry:

Dabei
30 Okt 2008
So, nach dem 199. Mal nachbohren bin ich jetzt langsam zufrieden mit dem Wissen, das ich hab. Mal ganz ehrlich, warum erzählst Du mir so einen Schwachsinn von wegen "entfremdet" und "Freiheitsdrang", wenn's im Endeffekt nur um äußere Dinge geht? Wenn Dir nicht mehr gefällt, wie ich rumlaufe, was ich für Interessen habe, was wir miteinander unternommen haben, dann sag mir das gefälligst gleich. Und vor allem such nicht nur die Schuld bei mir. Irgendwann scheinst Du Dich ja mal in mich verliebt zu haben und seither hab ich mich äußerlich nicht wirklich verändert. Ok, ist Dir anscheinend nicht mehr gut genug, aber was kann ich dafür, wenn Du Dich plötzlich um 180 Grad drehst und es nicht für nötig hälst, mir störende Dinge mitzuteilen? Die alte S..... hat mir besser gefallen, die war nicht so oberflächlich und konnte bedingungslos lieben. Aber hey, viel Glück im weiteren Leben. Vielleicht findest Du ja mal wieder einen wie Deinen Ex. Der konnte Dir wenigstens mehr bieten als ich, auch wenn er noch mit 3-4 anderen rumgevögelt hat. Wie konnte ich mich nur so in Dir täuschen? Ich dachte, Dein Charakter wäre besser.

Dabei
24 Jul 2008
Nicht zu wissen, was passiert ist, ist eine Sache. Nicht zu wissen, woran ich momentan bin, eine andere. Ich würde gerne mal mit Dir über das eine oder andere sprechen. Ich glaube, ich bin jetzt wieder so weit hergestellt, dass ich auch Schlimmes einstecken kann. Lass uns doch mal sprechen. Oder schicke mir einen Mittler.

Mona

L

levanus

Gast
Hi Mona,

Deine Ansprüche verlieren sich bald im Nichts, wenn Du so weitermachst ...

LG
levanus

Dabei
17 Okt 2008
Danke für den schönen Abend, den schönen morgen. So könnte ich bis an mein Lebensende weitermachen. Freu mich fals du heute abend Zeit hast... und wenn nicht freu ich mich genau so, das ist bei dir ein gutes zeichen ;)

Dabei
24 Jul 2008
Hi Mona,

Deine Ansprüche verlieren sich bald im Nichts, wenn Du so weitermachst ...

LG
levanus
Hallo Levanus,

was meinst Du mit "so weitermachen"?

Mein Problem ist eben, dass ich gar nicht weiß, was passiert ist und was er denkt. Und warum er sich mir gegenüber so seltsam verhält. Hasst er mich? Oder bin ich ihm einfach nur egal? Oder mag er mich und konnte nur nicht mit der Situation umgehen? Und warum sagt er so und handelt anders? Ich fände es schon gut, wenn wir das klären könnten. Aber ich sehe kaum eine Chance dafür, wir sprechen ja nicht miteinander. Vermutlich muss ich einfach damit leben, gar nichts zu wissen. Ich will ihn ja auch nicht bedrängen. Dass unsere früheren Gespräche nicht zu einer Klärung geführt haben, war sicher kein Zufall.

Es ist nur einfach nicht meine Art, so wie er dann einfach jemandem den Rücken zuzudrehen und statt offen zu reden, nur dauernd vages Zeug zu reden. Es macht mich traurig, dass zwei Menschen, die sich eigentlich sehr ähnlich sind, sich täglich so begegnen. Und es fällt mir schwer zu glauben, dass er wirklich so gefühllos und egozentrisch ist wie er sich verhält. :-(

Mona

Dabei
24 Jul 2008
Nachtrag an Levanus:
Ich fürchte, ein Problem ist das, dass ich anfangs zu verletzt und irritiert war für eine Aussprache. Und jetzt wo ich so weit wäre, ist die Geschichte für ihn sowieso schon Vergangenheit.

Mona

Dabei
24 Jul 2008
Wenn es so eine besondere Beziehung war, warum sollte er Dich jetzt hassen?
1.) War es zwar für mich etwas Besonderes, aber ich weiß nicht, ob es das für ihn war. Vielleicht hat er nur einfach mit mir gespielt, weil er es so ulkig fand, dass ich so verliebt bin? Ich kenne ihn nicht gut genug, um das einschätzen zu können. Bzw. ich denke nicht, dass er so oberflächlich ist, aber da ich verliebt bin, kann ich meiner Menschenkenntnis nicht so recht trauen.

2.) Die Freundin, mit der ich eine so besondere Freundschaft hatte, hat mich am Ende auch gehasst. Ich weiß nicht wieso das so schrecklich umgekippt ist oder warum ich es nicht früher erkannt habe. Das hat mich sehr irritiert.

3.) Er war mal sehr wütend auf mich, weil ich etwas Falsches gesagt habe. Ich habe mich entschuldigt, aber ich weiß nicht, ob er die Entschuldigung angenommen hat.

4.) Er benimmt sich schon lange auf eine Weise, die man so interpretieren könnte, dass er mich hasst. Natürlich könnte es auch sein, dass ihm die Geschichte einfach nur peinlich ist oder er nicht weiß, wie sich verhandeln.

5.) Ich habe ihn deswegen schon gefragt, ob er mich hasst, und er hat nicht darauf geantwortet. Keine Antwort ist auch eine?

Ich finde es so schrecklich, weil doch alles nur Missverständnisse sind, weil wir nicht miteinander sprechen.

Ich weiß, ich sollte keine Beziehung wollen zu jemandem, mit dem ich nicht sprechen kann. Ich will ja auch keine Beziehung mehr mit ihm. Aber daran, dass ich ihn liebe und toll finde, kann ich leider wenig ändern.

Oben