So, nun bin ich dann gestern wohl schwach geworden :-( Du am Freitag so halb und ich gestern ganz... OK, eine SMS ist jetzt nicht schlimm, aber die hätte ich mir auch sparen können. Wieso ignorierst du mich jetzt? Ich verstehe das nicht. Ist ja nicht so, dass DU nicht am Freitag das Gespräch gesucht hast. Hallo?! Depp. Es war ja auch keine Bettel-SMS, einfach was Spaßiges, unser Thema eben. Aber vielleicht gibts in deinen Augen "unser" Thema nicht mehr? Quatsch, du hast doch letzte Woche sogar die Gespräche diesbezüglich gesucht. Also stimmt das auch nicht. Wie krieg ich dich aus meinem Herzen, wenn es wirklich so sein sollte? WIE? Nur durch Zeit, wie kann ich denn nachhhelfen? Es zu akzeptieren fällt so unsagbar schwer, weil du ja sagst, dass du verliebt bis und nicht ein bisschen. Manchmal hoffe ich so sehr, dass du dich doch noch für uns entscheidest. Ich habe solche Angst, dass du wegläufst. Aber wenn es wirklich ein Weglaufen ist, dann werden dich die Gefühle irgendwann einholen...