Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
25 Nov 2008
M? Natürlich will ich dich heu8te schon sehen!! <3

G? Du bist so ein Vollidiot und so ein AR***, genau das, was du nie sein wolltest, weil du mich einfach ignorierst... war denn alles gelogen was du jemals über unsere Freundscahft gesagt hast?

J? Und ich hätte es dir vor ewigkeiten sagen sollen, aber du bist einfach nur ein egoistischer Vollidiot der sich keinen Deut um die Gefühle andere Schert... zum Glück wusste ich das rechtzeitig und du hast mir damals nicjhtd as Herz gebrochen... -.-'

Dabei
22 Aug 2011
E: 1275 Tage und nun soll alles vorbei sein....
Alles in mir drängt zu Dir, aber dennoch kleine bohrende Zweifel...
Wir sehen uns Sonntag.
Wo ??

Dabei
24 Apr 2008
Du warst (anscheinend nicht mehr) meine beste Freundin. Ich kann dein Verhalten nicht verstehen. Nicht nach allem.

Ich bin von dir maßlos enttäuscht. :cry:

Anscheinend hab ich meine beste Freundin verloren.

Dabei
30 Apr 2010
Verstehen muss ich all das nicht, oder?
Es gibt nun mal Dinge, welche ich mir niemals mehr gefallen lassen werde, damit muss nicht ICH leben...

Interessant, was so alles passiert, welche "Freunde" auf einmal alle mit Worten bedacht werden, welche Dramen sich abspielen...

Übrigens, kann man leere Versprechen und Lügen ungeschehen werden lassen?
Eher nicht, ausserdem benötige ich keine Worte als "Freund" und Gezeiten wären mir zu konstant, alles würde sich wiederholen :eek:)

und - NA?
Meinst Du immernoch, technisch versierter zu sein?

Zuletzt bearbeitet:

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Ich finde das sehr schade !!!

Aber Wiederkommen dürfte machbar sein, ich bin ein Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:
F

FallinfromHeaven

Gast
verletzte Welt

so hadert Der der nie bekam,
doch was wurde einem Andern angetan ?
Rotes Blut wird schwarz von Hass,
geliebt, verloren, darauf Verlass´.

Traum zerbrochen weil real,
ist eines zarten Menschen Qual,
so sei glücklich Der dem nur bleibt
zu träumen.......niemals geht verloren..

Danke kleiner Koffer.....mach´s gut......ich werde nicht wiederkommen.......behalte Deine Träume, sie sind besser als der Schmerz sie gehen sehen zu müssen....und zu verstehen das es sie nie gegeben hat ..........denk vielleicht mal an einen kleinen Engel der vom Himmel gefallen ist und nie wieder hinauffliegen konnte...weil seine Flügel zu sehr verbrannt waren...............Adiéu..........

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Nur zu gut kenn ich diese Tage damit ich mich genug rumplage. Ohne Sinn ist das Leben, so ist es eben. Ist die restliche Kraft am Ende falte ich auch meine Hende, ein Sprung und Ende. Schlimmer gehts sowieso nimmer, das Leben macht so keinen Spaß ich sag schö das wars. Diese Absicht hege ich momentan noch nicht weis der Geier wie lange das bei mir noch hält bis der letzte Vorhang fällt.

B

Blanche

Gast
Jammer, jammer, jammer...
Trolly sei mal ehrlich, würdest du es
anders wollen als so wie es ist,
wäre es schon lange nicht mehr so!

Man lebt so, wie man es will.

Dabei
14 Apr 2009
Ich dachte wir sind nur Freunde, aber Freunde benehmen sich doch nicht so, ich werd echt nicht schlau aus dir D. Mal Muff mal Meff , wenn du etwas hast sags doch einfach , ich dachte Freunde sagen sich alles. Das ist mir schon fast zu liebevoll für eine Freundschaft! Du weißt doch ich mag dich! Also Raus damit und lass dir nicht jedes einzelne Wort aus der Nase ziehen! :|

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Geht nicht es sieht so aus als mag ich hochanständige Frauen, wollte mich ja nicht verknallen war immer sachlich doch irgendwann ging es nicht mehr, passiert mir nicht noch mal. Ich will aber nicht darüber Sprechen denn du bist keine anständige Frau so wie Nadine.

T

tiefschmerztaucher

Gast
ich sitze so oft vorm Rechner weil ich nicht mehr kann. Ich kann nicht immer der Punching-Ball sein. Ich weiss das du vermuten wirst, was ich hier schreibe. Ich denke sogar du weisst was ich denke. Du liest meine Gedanken zu oft. Vielleicht irgendwann einmal zu oft. Und dann wirst du vielleicht einen Gedanken finden, der dir nicht gefällt. Ich brauche auch Nähe und Zärtlichkeit. Denn ich bin ein Mann, aber noch nicht aus Eisen.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
22 Aug 2011
Warum nur machst Du diesen Rückzieher E.
Vor hast Du Angst ? Mir in die Augen zu sehen, wenn Du sagst,
es ist zu spät noch etwas zu retten.
Hättest Du es (mich) nicht wenigstens heute morgen am Telefon erledigen können,
statt eben per SMS...

B

Blanche

Gast
Was sollte dieser Scheiß?
Du versprachst mich niemals so zu verletzen
und nun tust du es einfach!

Wieso akzeptierst du mich nicht als wichtigen
Punkt in deinem Leben?
Das macht mich wirklich fertig.. es tut so weh!

Dabei
22 Aug 2011
E: Danke Dir für das ehrliche Gespräch.
Wenn es für Dich richtig und wahr ist, daß ich fremdgehe, dann ist es sinnlos, das Gegenteil zu behaupten.
Wie soll ich beweisen, daß ich mit W., M., H. nichts habe/hatte, NICHTS kann ich nicht nachweisen.
Ich habe den Kampf um Dich, um uns vor einer 3/4-Stunde aufgegeben. Ich habs Dir auch gesagt.
Ich werds überleben und bin gespannt, wie Du mit dieser Art Verfolgungswahn überleben wirst.
Ob das mit dem lockeren Kontakt klappt? Man soll nie nie sagen.
Machs gut, pass auf Dich auf.
Danke für 1275 Tage.

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Ja danke das es dich gibt war eine tolle Zeit nur wurde mir das erst am Ende vom Ende klar, geändert hätte es aber nicht selbst wenn die Einsicht früher gekommen wäre. Ich hoffe es geht dir gut, der Gedanke das es nicht so sein könnte ist um es mal vorsichtig zu sagen belastend. Gib 8 auf dich.

** Ich will Knuddelsmylies in diesem Forum ** und mir nicht irgendwo Suchen, ich bin nämlich zu faul und zu müde, ab in die Heia.

B

Blanche

Gast
Black: Ich liebe dich, ich lebe für dich, ich werde dich nie vergessen..
Tut mir leid, dass ich so bin wie ich bin.

T

tiefschmerztaucher

Gast
was passiert, wenn ich sehr viel größer werde, als du es bisher vermutet hast? Was, wenn ich alle Probleme tilge, wie ein Staubsauger der den Dreck der Gesellschaft beseitigt. Sind diese Probleme nicht auch ein Stückweit der Kit der uns zusammen hält? Oder wird alles anders werden? Was, wenn mich jemand überzeugt hat, das ich falsch liege, mit meiner bisherigen Annahme? Was, wenn ich eine Lüge lebe? Was, wenn ich mich hinter einem Märchen verstecke? Es gibt drei Aufgaben: mentales Eisen, Deine Zukunft und mein Leben.

Dabei
14 Feb 2010
Wenn du fällst - werde ich es sehen
Wenn du fällst - helfe ich dir aufzustehen
Wenn du fällst - werde ich den Weg mit dir gehen

Es tut mir leid.

Dabei
14 Apr 2009
D ich bin mal gespannt was am Mittwoch passiert wenn wir uns sehen sollten. Mal sehen ob ich da schlauer bin... ;-)

Oben